schon wieder ne Bewerbungsabsage im Briefkasten, ich kann damit langsam meine Bude tapezieren
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Sollte ein Softwarerelease veröffentlichen, komme aber nicht an die Dateien ran...
-
Die Nachbars Katze die in meinen Vorgarten kackt!
(Suche Waffe gegen Katzen!) Sowas in der Art!
-
Das die scheiß Zulassungsbehörde von Hessen nachdem ich mir beim TÜV ein Gutachten geholt hab, noch eine Überprüfung in Marburg will, die dann auch wieder 40 euro kostet.
Die haben sie doch nicht mehr alle
Und dass ich für diese Info 2 Stunden bei der Zulassungsstelle rumsitzen durfte. Hätte man mir auch vorher, zB beim TÜv sagen können!
-
@creuzfeld: für solche fälle hab ich die softair aufm tisch liegen
-
Telekom...
Das Samsung Galaxy S2 bestellt und nachgefragt ob das auf Lager ist... "Jaaaaa ist da, kein Problem"
bestellt und heute gehört "Lieferzeit 2-4 Wochen weil NICHT AUF LAGER"
Ich hasse diesen ignoranten dämlichen Laden, leider hab ich nur D1 Netz bei mir und muss dementsprechend zur Telekom. -
Die Nachbars Katze die in meinen Vorgarten kackt!
(Suche Waffe gegen Katzen!) Sowas in der Art!
Ich kann dir unsere Hunde zum Katzentraining anbieten ... befürchte aber, das Problem ist dann nur vorübergehend gelöst. Also doch besser den Nerf-Shooter... -
Ach, Hunde helfen bestens gegen Katzen, zumindest bei mir. Bei uns hatten auch immer Katzen in den Garten gekackt. Als ich dann eine gesehen hatte, hab ich meinen Hund gerufen, der hat dann die Katze gesehen, konnte aber nicht zu ihr, da das Fenster noch zu war. Also hab ich den Hund noch nen bisschen aggressiv gemacht, mit: Na los, hol dir die Katze!!( Mein Hund jagt Katzen für sein Leben gern). Der wie wild an der Scheibe am bellen und die Katze hatte uns doof angeguckt. Auf einmal hab ich dann die Scheibe aufgemacht und die Katze, saß dann fauchend aufm Gartenhaus und mein HUnd bellend davor. Ich hab diese Katze nie wieder gesehen und ne andere auch, bei der hab ich das gleiche abgezogen.
-
sip bringt mal wieder gar nichts auf die rolle. mehr hier
waren ja nur 150€. ich meine was ist das schon?! ab 500€ bestellwert wird dann vlt. überlegt ob man sich doch so bequem ist korrekte und unbeschädigte waren rauszuschicken.das dumme dabei ist, dass ich mittlerweile ausschließlich bei SCK bestelle. ich habe EINZIG wegen der BANK und den KOLBENRINGEN bei denen bestellt und genau DIESE ZWEI artikel schicken die volldeppen falsch. ich hätte garade sowas von lust nach landsberg zu fahren und denen die sitzbank auf den thresen zu knallen. boaaaahhhh
-
Afaik hat Sip neulich den SCK aufgekauft....
-
Afaik hat Sip neulich den SCK aufgekauft....
Und ich hab neulich SIP aufgekauft...
-
Afaik hat Sip neulich den SCK aufgekauft...
Ja ne is klar schon wieder erster April oder was ?
-
und ich hab die "pkracer company GmbH & co. KG" aufgekauft
-
Lacht ihr nur.
-
ich rege mich grad über ignorante und unzuverlässige verkäufer auf
-
Mein aufreger der woche: als der meister zu mir kam und mich fragte ob ich donnerstag arbeiten kann.... Da ich befristet hier bin und auf festanstellung hoffe bin konnte ich auch nicht nein sagen. Jetzt steh ich hier..
-
Also manchmal.......
Kam am Sonntag von einer recht nassen Kieler Woche zurück. Als ich von der Autobahn abfahren wollte, entdeckte ich ein stehendes Fahrzeug mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Ungefähr auf dem letzten drittel des Verzögerungsstreifen. Beim "umfahren" des Fahrzeuges musste ich kurz die rechte Spur der Autobahn benutzen. Kam ja keiner....
Ausländisches Kennzeichen, was blondes saß drin.Also trat ich Gentleman like in die Eisen und wollte meine Hilfe anbieten. Dabei rollte der Wagen auf mich zu. Hä???
Was war? Der Grund der kleinen Rast auf einer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, war:
Sie TELEFONIERTE mit ihren Handy.
Sie schaute mit vollkommen perplex an und schüttelte nur den Kopf als ich näher kam....... mit Handy an Ohr wohlgemerkt.....
Eigentlich hätte ich das Gespräch beenden sollen.....Dann noch am Mittwoch, ging ich in der Mittagspause kurz zu Edeka um mir meine Äpfel zu holen. Will ja kernig aussehen....
Steht da nicht so ein Hähnchengrillstand und der Geruch......sabber.
Ging mir bis zum Feierabend nicht mehr aus der Nase. Da dachte ich, "jo so einen einmotorigen Flatterman kannste auch wieder haben".
Aber die Zeit um einen auf zu tauen hatte ich nicht mehr. Also nach einem frischen geschaut. Gesucht gefunden.
Den guten zerteilt gewürzt und ab in die Röhre. Bei 175 Grad wollte ich ihn garen. Und was war.........Das Ding war dermaßen mit Wasser gefüllt, dass durch Wasser- Fettspritzer ich meine Nachbarin anrufen musste und sie beruhigt habe das es hier nicht brennt.
Und mein Ofen sieht aus.......eine nette schwarze Kruste hat sich an der Heizleitung gebildet, welches die Grillfunktion gewährleistet.
Jetzt war mir auch klar, wieso der Flatterman einen Sonderpreis hatte.......Danke für lesen.
Grüße von der Küste
Holger -
Ging mir bis zum Feierabend nicht mehr aus der Nase. Da dachte ich, "jo so einen einmotorigen Flatterman kannste auch wieder haben".
Aber die zeit um einen auf zu tauen hatte ich nicht mehr. Also nach einem frischen geschaut. Gesucht gefunden.
Den guten zerteilt gewürzt und ab in die Röhre. Bei 175 Grad wollte ich ihn garen. Und was war.........
Tja, in meiner Jugend hieß es: "Heute bleibt die Küche kalt wir gehen in den WienerWald". Wahrscheinlich hat die Gute von der Autobahn auch gerade bestellt. -
aaah ich hasse den scheiss Verein Kabel Deutschland.
Störmeldung geschrieben dass mein Idioten-Receiver fürs Kabel Digital des öfteren nicht funktioniert. Zack Tag drauf klingelt für eine Sekunde mein Telefon, hatte es sogar grad in der Hand, sehe ne Nummer (irgendwas mit 03...) und denk mir "juhu KabelDeutschland". Will nach ca. 2 sec. das Gespräch annehmen, zack aufgelegt. 5 Minuten später ne Email, sie können mich telefonisch nicht erreichen, ich soll unter 0800...... zurückrufen (kostenlos aus dem Festnetz). Haha witztig, hab nur Handy.
Nach einem Tag dann funzte der Receiver wieder (warum auch immer. Passierte im letzten halben Jahr ungefährt 10mal).
So heute gehts mal wieder nicht. Ich denk mir ruf ich doch gleich an, dann weiß ich wenigstens was gemacht wird.
Nach 5 Minuten endlich durchgekommen zu nem Menschen (ich schon 200puls um durchs Menü zu kommen, zum Glück red ich Hochdeutsch). Dem mein Problem erklärt, okay er stellt mich zur Zentral für Digitales TV durch. Zack war ich aus der Leitung kompl. draussen. Ja leck mich doch am Arsch....
Wenn des so weiter geht kauf ich mir ne Satellitenschüssel und knall se vors Fenster.Nun ja, jetzt habe ich es wieder mit ner Email versucht. Sollte das nicht klappen bin ich mal wieder in der Geschäftsstelle, wo man von netten Russischen jungen Damen begrüßt wird, die nur gebrochen Deutsch können und dort Service leisten sollen. Und nein nicht den Horizontalen (das könnte sie bestimmt besser )
Und das 2. was mich aufregt, da ich eh schon auf 200 bin, sind topics die eröffnet werden welche innerhalb 5 Minuten selbst über Google erledigt wären. (wenn man mal nicht zu faul wäre sich reinzuhängen und zu suchen)
ach und wenn ich schon dabei bin: Ich kann des Vacopedisteil (Orthopädischen Schuh) an meinem Fuß von sowas nicht mehr leiden. Wenn ich dran denk dass ich den noch 2 Wochen tragen soll
So ich hol mir ez ´n´Kaffee und setz mich vorn TV (der nicht geht dank KD) und schau mir nen Blackscreen an, vlt. beruhigts mich
-
ich sollte ab und an mal die Augen auf machen...
Hab nen Motor angeboten zum verkauf an dem unten eine Stelle ausgebrochen ist und hab es wirklich nicht gesehen
Jetzt frag ich mich wie man das Übersehen kann
Zum Glück wurde der Motor abgeholt, der Käufer hat es dann gesehen und einen der anderen Motoren mitgenommen. Wäre mit verschicken echt blöd gewesen. Ich kontrolliere die Motoren vor dem Versand zwar nochmal und mach Bilder aber ich hab das ja auch schon nicht beim Bilder fürs Verkaufen gesehen und das hätte man wirklich sehen müssenJetzt geht der Motor nochmal in den Marktplatz aber etwas günstiger...
Außer Imageverlust für mich also nur ein finanzieller Schaden. Ich werde es verkraften hoffe ich. -