Außer Imageverlust für mich
da geht echt noch was??
Außer Imageverlust für mich
da geht echt noch was??
Na ich verkauf meine Sachen immer ehrlich. Ich rede nicht vom Image meiner Persönlichkeit
Frauenfussball - das kann sich doch kein Mensch anschauen, das is ja schlimmer als Regionalliga und sowas schimpft sich Weltmeisterschaft !
Das 3. Spiel und die dritte bodenlose Enttäuschung - ein Niveau zum
Das praktisch jede Vorstellung in "Optik und Restauration" ausartet in Diskussionen ob ein Roller jetzt 100% orginal aussehen muß, gerne verlangt von 133ccm und Scheibenbremsenfahrern, zumindest aber nur mit zeitgemäßem Zubehör oder Eisdielenkonform.
Was ist zeitgemäß? Alles was Luigi während der Herstellungszeit eines Modells angebaut hat? Oder nur Piaggio-Zubehör? Ist bei einer Vespa ein Fuchsschwanz am Lenker zeitgemäß oder nur Retro?
Mein Roller hat Riffelblech, Stoßstange, eine Edelstahlkaskade, einen Engel auf der Finne und Einzelsitz aber im Gegensatz zu vielen Orginalgetreuen Rollern fährt er seit Jahren problemlos und ich habe keine Angst vor Regen und Schnee. Ein Alltagsroller eben. Und ich finde ihn schön.
Kommt gleich, kommt ja gleich das 4. Spiel - ich brauch ein Bier
rassmo alles was nicht Original is scheisse - bitte oben anpinnen, dann wäre das auch geklärt
******** Hermes Paketdienst!!!
Seit dem 19.06. warte ich auf meine nagelneue V50 Banane und der Sendungsstatus ändert sich täglich von "Sendung befindet sich heute in Zustellung" und Abends dann wieder zu "Die Sendung befindet sich in der zuständigen Hermes Zweigstelle. Der Auftrag wird erneut ausgeführt."....
So eine schei***, es ist schon alles da außer die Banane
Dieser denkwürdige Montag ist definitiv mein Aufreger der Woche, zumindest bis morgen...
Erst die brüllende Hitze und Ich muß zur Mittagschicht. Versteht mich nicht falsch, ich steh auf Sommer, nur Sommer und Mittagschicht sind 2 Sachen die zusammen einen mittleren Zusammenbruch ergeben. Auf Maloche angekommen geht der Spass weiter:
Meine Anlage macht was Sie will, nicht was Ich will, und ich steh davor und verstehe sowohl Welt als auch Anlage nicht mehr. Ich bin nicht scharf darauf mich kaputtzumalochen, aber nur rumstehen ist auch Scheisse!
Zum guten Schluss verendet auf meinem Heimweg mein Sfera, die ich anschaffen musste um meine Vespa auf dem Arbeitsweg temporär zu vertreten, weil die Vespa nun wohl doch ein etwas größerer Aufriss wird. Zum Glück hat mich ein Arbeitskollege eingesammelt. Ich könnte kotzen!
Mich regt immer auf, dass mein scheiß alter Opa Nachbar der immer einen Sitzen hat ständig am rummeckern ist. Sein neuester scheiß ist jetzt ständig aus dem geöffnetet Fenster zu glotzen wenn ich im Hof rumbastle. Der ist so verkackt der Typ, dass er im Umkreis von min. 50 metern bekannt ist und Kinder jedes Silvester seinen Briefkasten sprengen. Der soll mal auf den Friedhof gehen und warten bis er dran kommt, so nen Hals hab ich schon auf den.
Ej, morgens um 9 gehste aufm Balkon um in ruhe deine guten Morgen Zigarette und deinen guten Morgen Kaffee mit Ausblick auf die scheiß Düsseldorfer Straße wo immer viel Verkehr ist zu genießen und der alte zieht sich seine Volksmusik rein. Nebenbei schreit er seine Frau an und danach mich, weil er in seinem früheren Leben mal Drogenspürhund oder irgendso ein Scheiß war und meckert weil ihm der Zigarettenrauch stinkt! Vollpfosten der! Rauch zieht meines wissens nach oben aber er wohnt unter mir und so ne scheiße vermiest einem die Laune noch bevor der scheiß Postbote irgendwelche scheiß Briefe bringt oder so, weiste.
Man, letztens hab ich mir schon überlegt einen FM-Transmitter zu holen und ihm mit irgendwelcher Postpubertärer scheiß Mukke vom Balkon zu verjagen oder den Treppenaufgang mit etwas mehr Seife als normal zu wischen und vielleicht ein bischen zu nass oder so. Aber wenn er meine Vespa anfasst, brech ich ihm die Finger!!!
Man ich könnt mich so aufregen wegen dem Doof da, ich glaub ich brauch Therapeutische unterstützung oder irgendsoein Scheiß um da drüber zu stehen...
Es gibt aber komischer Weise in jeder Nachbarschaft einen der meinem Nachbar ähnelt, und so beruhigt mich der Gedanke nicht alleine mit so einem Driss zu sein...
Den, du solltest weniger rauchen und ned so viel Kaffee trinken, dann bist aa ned so aggressiv drauf...musst doch den alten Mann verstehen.
Mein Aufreger ist, dass ich nun kurzfristig am Samstag arbeiten darf und nicht aufs Rumrollern im Chiemgau kann, hab mich so drauf gefreut, verdammte Scheiße.
lese und lerne von onkel kalle
um so netter du deinem "scheiß opa nachbar" begegnest, desto schwerer wird es ihm fallen, dich anzupöbeln!
mit anderen worten: lass den inneren rayo raus...
Kalle
Das habe ich natürlich als erstes versucht, hab ihm seine Kiste Bier nachm einkaufen in den Keller gestellt, immer freundlichen guten morgen, guten tag gesagt... Aber als dank dafür hat er mich als er wieder besoffen war Arschgeige, Muffel und und und genannt.... Ne ne ne! Da gibts jede Woche was neues...
Aber hej, ich habe nachgedacht! Und wenn ich mich mit 25 schon so aufrege, wie werde ich dann wohl mit 75????!!!???? Vielleicht schlimmer als mein Opa Nachbar
Fotosammler, die glauben ich würde hier Teile für 10€ verkaufen um den riesen Reibach zu machen
bei mir bin ich der einzige der schreit
Scheiß Franzosentwingo. Nix passt auf Anhieb. Wahnsinn, ist ja fast wie bei dem Italienermist den ich daheim rumstehen hab
Nach 3 geschlagenen Stunden steht die Karre nun eeendlich auf den neuen Felgen.
Dass immer noch keine Bilder vom Twingo vorliegen
Nach 3 geschlagenen Stunden steht die Karre nun eeendlich auf den neuen Felgen.
du darfst es dem wagen nicht krumm nehmen..auch ein twingo hat ne würde und wehrt sich gegen prollfelgen
du darfst es dem wagen nicht krumm nehmen..auch ein twingo hat ne würde und wehrt sich gegen prollfelgen
Was wohl der Tüv zu Panzertape und Kabelbindern sagt? Sonst schleift so ein doofes Handbremsseil.
Argh, muss alle Räder nochmal runterschrauben und nacharbeiten -.-
Kabelbinder am Handbremsseil passt. Hab ich auch.
DANKE!!!