die russen kommen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
TÜV menschen sind auch nur menschen und sehen nur das was sie auch sehen wollen, bremsen und auspuff sind das A und O der rest ist verhandlungssache
-
Dem Tüvmenschen isses nur wichtig, dasses Handbremsseil fest ist und vorallem da sitzt, wos hingehört und nicht am Reifen schleift oder so. Obs da jetzt mit Kabelbinder oder nem Klumpen Scheiße festmacht ist, interessiert den einen Dreck.
-
Aber was ist wenn er sagt???
-
Vorgesetzte
-
Gestern was im Netz bestellt, laut VerkäuferHP 7-10 Tage Lieferzeit. Heut morgen im Onlinekonto geschaut Lieferzeit 10-14 Tage . Mal schaun wann es wirklich kommt
-
Das Samsung Galaxy S2 ist ÜBERALL Lieferbar, nur bei den Geschäftskunden der Telekom ist es nicht lieferbar
Dafür zahlt man (bzw. die Firma) doch gerne das doppelte wie bei anderen. Service scheiße, Ware kommt nicht, willkommen bei der Telekom... -
Man geht auch nich zur Telekom Selber Schuld
-
sags nicht mir....
ich hätte mich mit einer Congstar Karte und 15€ Aufladekarte / Monat auch zufrieden gegeben. (D1 brauch ich ja eh wegen Empfang zuhause, da ist ja nur D1) -
ich leg' mal den Finger in die Wunde... Zitat vom 10.06.2011
hab eben das Samsung Galaxy S2 geordert
NIE WIEDER IPHONE
aber Du wartest nicht ehrlich seit dem 10.06. auf das sch... Telefon, oder?
-
natürlich... Telekom machts möglich
-
Lieferanten und Ihre Zuverlässigkeit
Maschine im Wert von 50.000€ bestellt. Schriftliche Auftragsbestätigung fehlanzeige. Telefonischer Liefertermin KW 23, angeliefert KW25 allerdings ohne Gestell. Zusage Liefertermin Gestell auch telefonisch bekommen Ende KW25 Anfang KW26. Bis Gestern Nachmittag kein Gestell im Hause. der Aussendienstler hat mir verspochen das Gestell wird heute angeliefert (morgens). Deshalb auch für heute Termin mit dem Monteur ausgemacht. Anlieferung Gestell 15.15Uhr, Monteur war aber schon um 10.00uhr da. Hab ihn dann wieder weggeschickt da ja kein Gestell vorhanden, aber er wollte morgen wieder auftauchen. Naja das Gestell hat nen Transportschaden also hab ich dem Aussendienstler gleich angerufen und gesagt er kann den Monteur abbestellen und wir müssen auf ein neues Gestell warten
Zweiter Lieferant sollte unsere Geschirrtücher anliefern. Letzte Anlieferung vor 2 Wochen waren keine dabei, also Reklamiert, sollten heute angeliefert werden. Scheibenkleister. Heute wurden für den aktuellen Turnus zu wenig angeliefert und die fehlenden überhaupt nicht.
Ich hab so die Schnauze voll, kein Wunder geht hier alles vor die Hunde
-
diese woche spätschicht. Draussen würden bad und biergarten auf mich warten und ich hab spätschicht! In ner halle in der es geschätzte 40 grad gat und kein leises lüftchen weht. Könnt kotzen!
-
Mein Gaser,das Drecksding,bekomm den Teillastbereich ned sauber hin.Vollast kein Thema 125 im 3ten geht ohne klemmen und zu hoher Themperatur.
Aber immer dieses Ruckeln in der Mitte. -
pola
Ist der vom Bock gefallen, im Krankenhaus oder wo?
Lungert sonst 24/7 im Forum rum - nur jetzt wo die Leute ihre Teile haben wollen, macht der sich dünne.Armselig...
-
Lungert sonst 24/7 im Forum rum
stimmt eher nicht, da pola öfter mal auf montage muß und dann quasi abgetaucht ist. wird wahrscheinlich grad wieder der fall sein.
ärgerlich für dich, aber hat wohl eher was mit seinem job als mit dem verkaufsthread zu tun. -
Mein Gaser,das Drecksding,bekomm den Teillastbereich ned sauber hin.Vollast kein Thema 125 im 3ten geht ohne klemmen und zu hoher Themperatur.
Aber immer dieses Ruckeln in der Mitte.willkommen. Hatte ich auch. nun mit kleinere ND viel besser. Dafür haut mein Standgas sowas von nicht hin...
-
Kleiner wie 40 will ich ned--da wirds dem Malle warm uns Herz(600+°)Bei 42er ND stottert er wieder stärker.
-
kurze zusammenfassung
bauamt spinnt rum => frau spinnt rum weil bauamt spinnt=> ich spinn rum weil meine frau wegen dem bauamt spinnt => mein chef spinnt rum weil ich rumspinn weil meine frau rumspinnt => ich spinn noch mehr weil mein chef rumspinnt weil ich wegen meiner frau rumspinn.
die vespa prügeln? brachte keine befriedigung
in den S2 steigen und gummi auf der straße lassen. brachte auch keine befriedigung :alkohol? kurzeiteige möglichkeit des vergessens... ich brauch langzeitwirkung
meine frau zum mond schießen? sie hat doch so schöne t.... ähhhh augen.
dem kerl vom bauamt nen gesichtselfmeter verpassen? wie soll ich das meinem bewährungshelfer erklären
in die werkstatt gehen und schrauben? das geht nicht gut auses gibt tage/wochen wo man sich wirklich fragt warum die realitat einem immer so hart in die fresse haut.
gruß dom
-
es gibt tage/wochen wo man sich wirklich fragt warum die realitat einem immer so hart in die fresse haut.
Da geht doch noch was...Also, mal 'ne kurze Zusammenfassung:
Meine Frau ist dauernd anstrengend, krankheitsbedingt. Wer mehr wissen will muß mich wohl per PN fragen.
Mein Auto (Passat 35i mit 75PS Diesel und 325tkm) startet schlecht weil der Zündanlassschalter runter ist. Meine Frau traut dem Wagen nicht mehr und sich nicht wirklich allein zu fahren...
Meine Vespa dreht nicht mehr hoch und liegt mittlerweile gerupft auf der Werkbank. Aber ich komm zu nix, weil:
Bei meinem Wagen war in der letzten Woche der ANlasser schrott. Kein Thema für mich, aber's hält halt auf, und außerdem
spinnt meine Arbeitsweg-Sfera dauernd rum und springt schon wieder nicht an...An manchen Tagen kann ich nicht so viel saufen wie ich kotzen will!
-