Aufreger der woche... das wird mich jetzt den kompletten Monat aufregen das ich KEIN motorisiertes Fahrzeug bewegen kann
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ätznatron!
Wie ätzend ist es dieses ätzende Mittel zu bekommen!!! War in 5 Apotheken, keine hat es da! Eine sagt ende nächste Woche, eine sagt dat gibt es schon seit langem nicht mehr, andere erzählt von irgendeinem Säuremittelverordnung bla bla... Jetzt muß ich es wohl übers Internet beziehen. Schade, da ich morgen rumbasteln wollte...
-
kauf halt einfach rohrreiniger, rate mal was da drin ist...
musste nur die alukügelchen raussammeln. und dann den bereich mit ner zahnbürste und wasser und rohrreiniger immer abbürsten, dann gehts am schnellsten. ne stund ezeit nehmen musste dir aber. brösel bisschen bimsmehl vonner bimsmaus oder nem bimsstein ab, geht dann noch etwas flotter
-
Aufreger der woche... das wird mich jetzt den kompletten Monat aufregen das ich KEIN motorisiertes Fahrzeug bewegen kann
Kann schon .Nur nicht dürfen
-
15€ Flatrate-saufen fällt ins Wasser -.- ... Dabei hätt' ich mich noch nicht mal völligst zugekippt, wollt' einfach nur mal wieder auf Achse aber nöööö, muss ja stürmen und regnen und die bekackte Fete ist zum größeren Teil draußen. Was ' das auch für'n Pisswetter zum Ferienbeginn?!
-
rennanbruch am norisring
und benz auf platz 1 und 2.
-
Das Forum verkommt langsam.
Zitate: "Ich war gestern so breit..."
"Flatrate saufen fällt ins Wasser..."Oh mein Gott, was ist nur los mit euch?
-
Das Forum verkommt langsam.
Zitate: "Ich war gestern so breit..."
"Flatrate saufen fällt ins Wasser..."Oh mein Gott, was ist nur los mit euch?
nur weil du gestern nicht beim saufen warst.
oh man ich muss jetzt erst mal kontern ich hab noch nen mords schädel von gestern.
gruß dom
-
mir gehts nicht gut... heute morgen um halb neun ins bett -.-
-
nur weil du gestern nicht beim saufen warst.
oh man ich muss jetzt erst mal kontern ich hab noch nen mords schädel von gestern.
gruß dom
Man muss ja nicht jeden Rausch in nem Forum posten, so meine ich das
-
Oh gott war ich voll am: Januar- Heute.
-
Nicht jeden? Also nur die, die es Wert sind drüber zu reden, oder wie?
ach ja, ich kann nicht mitreden,... ich mach sowas nicht
-
Halten wir das Niveau (ich meine damit nicht die Handcreme) doch auf einem konstanten Level
-
Dackel du hast echt Recht, irgendwie ist es wieder so sommerlich weinerlich und nix los und deswegen alle doof und generell wäääääh der hat mir mein Schippchen geklaut Stimmung
wird Zeit dass ich mich wieder für einige Wochen -
wär wohl das beste für alle beteiligten, jedoch hast du dann generell internet verbot
-
Nö ich beschränk mich dann wieder auf die OnTopics und meine Schnäppchen
-
wenn ich jeden rausch erzählen würd, gäbs hier nichts anderes mehr zu lesen
-
ach scheisse... ez haben wohl mal die 1 % zugeschlagen in der Schuhgröße.
Wakeboardbindung ist, obwohl ich 45er Schuhgröße hab leider zu klein
Ez gehts wieder hin und her, mit Rücksendeformular und dergleichen@olo: ja des liegt an unserm Alter....
-
2 Weissbier und scho an Schädel auf am nächsten Tag oder was?
-
sprach der mit dem alkomaten
-