Is doch geil. Ich weiß immer wies ausschaut
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich will sowas meistens eher nicht wissen....
-
Krank
-
warum und wovon?
-
Von dir!
-
Ich bin so schwach
Jetzt muss ich doch tatsächlich noch ne halbe Stunde warten bis ich zur Arbeit kann, weil ich um 5 doofe Minuten verschlafen hab Ergo ich muss bis 14.45 dableiben
-
wenn die verdammte scheiß katze ihre scheiß fellknäul scheiße aufs bett kotzt!!!
man, jetzt ists mir zu blöd bett neu zu beziehen. das wird ne nacht auf der couch...
scheiß vieh! wer will tauschen, nehme angebote an -
War am Montag beim TÜV => Bremsleistung zu gering, Hebelweg zu lang
Nun habe ich gestern die Beläge kontrolliert und
stelle fest, dass die Seilzüge falsch eingestellt waren -
zum zweiten mal innerhalb von nem monat der vergaser abgebrochen und hab keine ahnung worans liegt, ist korrekt verbaut gewesen mit genügend abstand und passendem ansaugstutzen, kann also nirgends anschlagen evtl. ist die kuwe schuld?!
-
viel zu heiß draußen o0
-
viel zu heiß draußen o0
Boar! Kaum is' mal warm schon heulen alle rum! Ist das Ätzend!Im Winter flennen die gleichen Leute das draussen kalt ist, ja was denn jetzt! AAaaarrrrrgh!
-
Ich brauchn mittelding Ausserdem moser ich immer
-
Boar! Kaum is' mal warm schon heulen alle rum! Ist das Ätzend!Im Winter flennen die gleichen Leute das draussen kalt ist, ja was denn jetzt! AAaaarrrrrgh!
*gefällt mir*
Warmes Wetter is supi
-
Alter, bau mal 7 h Motoren bei der Hitze zam, dann schauts wieder anders aus
Hab mich grad dran gwöhnt, Ventilator läuft auf der höchsten Stufe, puuuh.
Vielleicht würden weiße Shirts abhilfe schaffen =)
-
Odern Blaumann ohne Shirt! Dann kannst als schwuler, verschwitzter Bauarbeiter durchgehen.
-
...Vielleicht würden weiße Shirts abhilfe schaffen =)
Tolle Idee, weiße T-Shirts und Motoren zusammen bauen.
- Wo ist hier nochmal der Smilie, der sich den Kopf hält? -Odern Blaumann ohne Shirt! Dann kannst als schwuler, verschwitzter Bauarbeiter durchgehen.
Nee! Kurzes Shirt und rutschende Hose => Handwerkerausschnitt beim Bücken -
Ich hab nen Rotmann
Weißes Shirt hatte ich neulich mal, kannst nach nem Tag in den Müll kloppen. Aber dafür kühler.
Oben ohne bei 150 anderen MÄNNERN? Nö!
-
du stehst doch drauf von denen angegafft zu werden wie eine kleine Hafenstadtrandschlampe
-
Seit heute hängt sogar n Plakat von mir rum wo ich gezielt an nem KGO rumschraube
-
Jetzt wirst du Medienstar in deinem Rotmann?
-