Schaisdreckshurengeficktessaumisserables Mistwetter den ganzen Tag kalt und durchgehend regen,,
Euer Aufreger der Woche?
-
-
3 Wochen Urlaub,
und doofes Wetter
-
aua, hab mich grad hardcore beim sonnenblumenschneiden geschnitten. richtig eklig.
und jetzt hab ich mir mein pflaster zu fest umgepappt -.- -
so richtig fies mit Knochensicht?
-
Ne nur mega angeschabt, viel Blut viel Hautverlust! Eklig, nervt beim rollerfahren, kann nicht mehr zackig schalten.
-
frag mal den gandi nach dem transport seiner gulf als sie noch "original" war ( "welche vespa, ich seh keine, da steht nur schrott")
ja das war lustig, noch dazu war das vorm rally seinem haus -
vergaser von nem vo-user besorgt, hat erstmal über ne woche gedauert bis das ding da war und war dann weder saubergemacht worden, noch war er im beschriebenen "guten Zustand" oder gar komplett...
-
ich muss jetzt auf ne hochzeit von einem meiner unzähligen cousins fahren..wollte eigentlich um 6 da sein und jetzt isses schon fast 7 und ich muss noch duschen
zu meiner verteidigung muss ich anführen, dass ich nachtschicht hatte und dem entsprechend noch im sack bin
desweiteren quält mich der gedanke, dass elliot mich begleiten wollte aber noch nicht aufgetaucht ist
das wird ein scheiss abend ausserdem erwarten mich dort noch etwa 200 franco-italos, die es sich nicht nehmen werden von mir küsschen zu verlangen, es sei denn, man hat die rüsselpest oder ein offenes lippenherpes.
lasst das fest beginnen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_party02.gif]
-
tortur ging dann doch bis um halb 4 morgens..danke elliot
-
wer is elliot?
-
desweiteren quält mich der gedanke, dass elliot mich begleiten wollte aber noch nicht aufgetaucht ist
das wird ein scheiss abend ausserdem erwarten mich dort noch etwa 200 franco-italos, die es sich nicht nehmen werden von mir küsschen zu verlangen, es sei denn, man hat die rüsselpest oder ein offenes lippenherpes.
hast dir doch selbst schon die antwort gegeben
-
Montag 7.01Uhr kaum ist man im Büro klingelt das Telefon. Der Meister von Montage 2 geht zum Arzt, Vertretung für Meister Mo2 wäre Meister Montage 4. Der ist allerdings im Urlaub, die Vertretung für Meister Mo2 ist auch im Urlaub. Jetzt muss ich mal schaun wen ich dazu verdonner Montage 4 und Montage 2 neben seiner eigentlichen Abteilung zu leiten.
-
Hab die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens! Ich hab nicht mal das Mittagessen runtergekriegt weil mir Speiübel is
Und jetzt noch bis 5 hier auf Arbeit rumschlurfen.... -
... kannste nich nach Hause gehen?
Bringt ja so auch nix, oder?
(Schicke meine MA immer nach Hause wenn ich sowas mitbekomme........ sind für's Unternehmen in solchem Zustand eh nicht zu gebrauchen..........)
Gute Besserung Metal!
Sam
-
Ich bin so ein Trottel und bilde mir immer ein die Kollegen im Stich zu lassen und kriegn schlechtes gewissen.... deswegen zöger ich das immer raus.
-
...diese Einstellung kenne ich Metal.......
Das hat allerdings mit "Trottel" nichts zu tun - eher mit Kollegialität und Pflichtbewusstsein den Kollegen und dem Unternehmen gegenüber.
Ein erkrankter Mitarbeiter jedoch ist eher in seinem Zustand eine "Bremse für die Produktivität" eines Unternehmens.
.... und eine Hilfe für die Kollegen ist er auch nicht, weil diese nämlich die "Arbeit" des kranken Mitarbeiters in der Regel mitmachen müssen....... der "seine Leistung" aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht abrufen kann......
So sehe ich das.
Grüße
Sam
-
Stimmt schon. Meine Freundin argumentiert immer damit: Wieviel Leute würden wegen DIR trotzdem weiterarbeiten? Nimm dir doch mal den A oder die B und guck wie oft die krank sind und überleg dir ob die auch ein schlechtes Gewissen haben weilse wegen jedem Furz daheim bleiben.
Recht hat sie ja schon aber das GEWIIIIISSSEEEEEN.... Ich denk immer, dass genau dann der Punk losgeht wenn ich nicht da bin. Einer von uns is schon im Urlaub und jetzt sindse nur zu zweit auf Arbeit
Naja ich bin aufjedenfall nach Hause.... -
Naja ich bin aufjedenfall nach Hause....
einzig richtige entscheidung.ich hab mittlerweile nur noch hass auf kollegen, die krank zur arbeit erscheinen, einen dann den ganzen tag volljammern, sonder-pausen machen u. betreuung brauchen und dabei dann noch alle anderen anstecken - super aufgeopfert
wer krank is gehört ins bett. basta
-
wenn einem händlerkollegen das blaue vom himmel erzählen und dann garnix einhalten, einen für völlig doof verkaufen wollen und damit kunden abziehen wollen ... und das in meiner nahen umgebung aber als gegenleistung immer fleissig tipps haben wollen ... man wie jämmerlich kann man doch sein
man echt ..... -
motor neu aufgebaut, eingebaut, öl rein, funke da,benzin, kicken, läuft.......... - KANN NICHT SCHALTEN!!!!!
-> Motor raus, auf den tisch, alles zerlegen. fehlerquelle: große schraube zum justieren des schaltarmes zu fest angezogen!!!
-