Motor läuft wie eine 1, wenn ich den Benzinhahn auf und DANN wieder ZU mache!!
Sch*** Mikuni!
Schwimmer einstellen bis zum Vergasen, ich hab echt keine Lust mehr.
Motor läuft wie eine 1, wenn ich den Benzinhahn auf und DANN wieder ZU mache!!
Sch*** Mikuni!
Schwimmer einstellen bis zum Vergasen, ich hab echt keine Lust mehr.
Zündung sollte eigentlich gehen, funkt aber ned
Ich seh schon, heut ist die Woche der Pechvögel.
bieeeeeeeeeep..
der User MONACO
der mir einen kaputten Schalter verkauft hat
und sich nicht mehr meldet
Nicht zu Empfehlen - vielen Dank auch
Finger weg
Ich hatte einen 4 wöchigen Sommerurlaub geplant...
Dann wurde es zeitlich eng in unserer Firma und ich hab mir den Urlaub auf 3 Wochen zusammen gestrichen.
Dann wurde es noch enger und ich hab meinen Urlaub auf 2 Wochen und 1 Tag zusammen gestrichen...
JETZT ist es so knapp mit der Zeit und jede Minute passieren tolle neue Sachen dass ich mir überlege den Sommerurlaub aufs Wochenende zu verlegen
Zudem sind Überstunden fällig. Aktuell bin ich bei 250 Stunden plus. Wär ja kein Thema wenn man diese in irgendeiner Weise vergütet bekommen würde
Irgendwas mach ich falsch denn der Chef ist nun erstmal 4 Wochen in Urlaub
Vechs, Du weisst aber dass Du einen gesetzlichen Anspruch auf Erholungsurlaub hast?
Hast Du die Dauer Deines Urlaubs freiwillig zusammen gestrichen oder wurde Dir dazu geraten?
Waren die 4 oder 3 Wochen schon genehmigt?
Grüße
Sam
P.S. ..... habe bis vor kurzem eine Niederlassung geleitet mit 40 Mitarbeitern........
hat noch jemand nen motorblock zu verschenken für nen armen vom schicksal gepeinigten mittellosen studenten
Sam ich regel meinen Urlaub immer selbst. Ich verhäng eher die Urlaubssperren und da kann ich mich ja auch nicht von ausnehmen wenn ich anderen den zusammen kürze...
Holger ist ein Scheißkerl, der seinen Mitarbeiter den Urlaub kürzt und dann mimimit er sogar noch rum wenn er aus Solidarität auch arbeiten soll
Recht so - immer mit gutem Beispiel voran
Blechi ist ein Schwuchtelkopf der immer rum mimit wenn man ihn mal zu hart ran nimmt
Vechsus Analus bildet sich ein er hätte mich von hinten genommen, dabei hat er im Suff die Zwischenräume einer Heizung gevögelt gemeint ich würde rumimin, dabei war das die Heizung die vor ekel und schmerz gepfiffen hat.
für weitere Beschreibungen solltet ihr die Ungestörtheit euerer WG in Anspruch nehmen.
dabei hat er im Suff die Zwischenräume einer Heizung gevögelt
tipp von mir: zwei schnitzel in die zwischenräume der heizung für 3-4 wochen stecken lassen und schon isse da: die perfekte haarige musch-musch
schieber so wars bei mir auch nur ich hatte die dicke unterlegscheibe vergessen
.... bah, bah, bah..................
mann.... geht die vespa einmal richtig gut lässt das nächste problem nicht lange auf sich warten ............ so ein sch***
jackpot: auto und spülmaschine im arsch...alles am selben tag...........
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_093.gif]
pola
Kürzester Aufreger der Woche!!!