Euer Aufreger der Woche?
-
-
Zieht den 4ten endlich auch auf der Hauptstraße durch <3...und zwar richtig ordentlich
-
ich sag nur Murphys Gesetz
-
Der Metal kommt nicht zum Blechreiz
-
War klar das er nicht kommt (wegen Vechs),..zumindest offiziel....
vielleicht kommt er Inkognito,... Verkleidet sich (geht zum Frisör, Haare ab und Scheitel, in DG Klamotten auf ner LT od. GTS.)
damit ihn keiner erkennt -
und was hat das mit Verkleidung zu tun?
-
Old, wer selbst nicht kommt darf auch nucht mit lästern
-
okaaay................
-
Die frisch gepulverte Vespa endlich zusammengebaut, alles eingestellt, gefahren, die neuen Bowdenzüge nachgestellt, dabei festgestellt das die Auspuffmutter hinter der Traverse überspringt, neu anschweißen (passt! ohne gefummel: LOB an Siggi). .... lief 600km ....
dann tritt unerklärlicher weise weißer Rauch aus dem Auspuff, erst nur beim Gasgeben dann wie immer immer mehr.
Öl glänzt wie Metallic Lack, schwimmt ja auch genug Metallabrieb drin, hätte doch ein einfacher Defekt sein können
-> Spalten weil wohl der Kulu SiRi ist auch wenn ich es nicht will
bevor der Motor raus kann brauch ich Platz in Schuppen, der Patient ist ja auch fast fertig.
Der Plan: schnell den Vergaser mit Wanne wieder auf die 80iger, Rad dran und raus in den Regen.
Was macht eine Wannenbefestigungsschraube wenn der Drehschieber offen ist?
Richtig sie rutscht durch die Finger, schockstarr hab ich nur noch zugesehen wie sie mit lustiger pling pling Musik dahinfällt wo sie schlechter nicht landen könnte
Ich sitz jetzt mit ein paar Bier und Fluppen in der Abendsonnesaufen-), vielleicht ist ja morgen alles von allein erledigt -
Stabmagnet ist da das zauberwort...
-
Danke... werds ergbnis mitteilen
-
mein aufreger der woche ist...
das ein kindermörder eine entschädigung wegen angedrohter folterung bekommt....
menschenrechte hin oder her, was hatte das kind für rechte???
-
mein aufreger der woche ist...
das ein kindermörder eine entschädigung wegen angedrohter folterung bekommt....
menschenrechte hin oder her, was hatte das kind für rechte???
Das Kind hatte das Recht, unangetastet und am Leben zu bleiben, deshalb sitzt der Typ auch im Knast.
Soll der Staat denn keine Entschädigung für seine Fehler zahlen?
Interessante Vorstellung..
-
BITTE! Macht dieses behinderte Thema per PN aus!
Das ist nämlich MEIN Aufreger: Dass sich jeder in meinem Umfeld über die Zahlung des Schmerzensgeldes aufregt! Im Endeffekt kriegts eh wieder der Staat, weil der Spacken durch die Gerichtsverhandlung Schulden hat! Also: Friede-Freude-Eierkuchen und gut is!
-
Passt scho, alles Wesentliche wurde gesagt, da brauchts keine PN mehr
-
frauen
(karl: ich brauch wieder die love-line )
-
hab heute meinen Motor fertig zusammengebaut, Da ich ja sehr vorsichtig arbeite habe ich die Öffnung zum Drehschieber mit einer tüte zugestopft damit ja nix reinfällt. Später habe ich dann etliche male gekickt um die Funktion zu prüfen. Was dann passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen!
Fetzen flogen aus dem Auslass
-
frauen
(karl: ich brauch wieder die love-line )
du weisst doch: die love-line ist immer da, wenn du sie brauchstThale: das ist ja mal so richtig übel
-
Hermes braucht eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig....... Samstag ist es verschickt worden, aber bislang noch nichts angekommen -.-
ICH WILL BASTELN !
-
Hermes is super. Hab letzten Donnerstag was aus Schweden bestellt, heute war schon die erste Teillieferung da.
-