Ja, aber die Sendungsverfolgung im Netz ist scheiße....
bislang noch kein Paket
Ja, aber die Sendungsverfolgung im Netz ist scheiße....
bislang noch kein Paket
Wann Samstag ist es verschickt worden? Vor oder nachdem die Abholung am Shop war?
11 Uhr sowieso wurde es laut der hermes page angemeldet für den versand. seit dem kein update mehr auf deren status seite...
Ich will dem User von dem ich es gekauft habe echt keine vorwürfe machen, hab die tracking nummer direkt bekommen, aber hermes kotzt mich grade an.... vorallem hängt die absolute lauffähigkeit meiner summsel nur von dem paket ab
Ich verstehe das es dich nervt wenn du auf das Paket wartest. Aber Hermes erfaßt zentral.
Samstag zu spät abgegeben.
Montag beim Shop abgeholt --> Statusmeldung Mo. abend mit Abgabetermin und Ablieferung im Zentrallager
Mo.Nacht Transport ins zuständige Sortierzentrum und Transport ins Auslieferungslager --> Statusmeldung Di. abend abrufbar
Mittwoch Auslieferung --> Statusmeldung Mi. abend abrufbar oder direkt nach Auslieferung im Spiegel am grinsenden Gesicht erkennbar.
D.h.
heute nix mehr paket ?
Hermes ist meiner Erfahrung nach grundsätzlich mindestens einen Tag langsamer als DHL. Wenn das Paket Samstag im Kiosk oder an der Tankstelle abgegeben wurde, kannst du realistisch erst am Mittwoch damit rechnen. Mit ganz viel Glück vielleicht auch schon morgen.
Hat vielleicht auch mit den "semiprofessionellen" Zustellern zu tun, die als Selbständige für Hermes zu ziemlich fragwürdigen Bedingungen buckeln müssen. You get what you pay for...
the hope dies at last oder so...
again what learned...
Ihr mit euren Anglizismen!
Ich sag nur "Swam above!"
Und mal wieder ne PX angeschaut die komplett am ende ist... hoffe die suche hat bald ein ende, hab bald keine lust mehr
again what learned...
Tomorow is a other day too
Tomorow is a other day too
sorry, but your english is not the yellow from the egg
there goes the dog in the pan crazy
hansi sucht mal wieder mal ne stadtschlampe
macht mir endlich mal jemand ein ordentliches angebot?!?!? ich bin es leid mir die ganze zeit nur rosthaufen anzuschauen oder px80er bei denen die besitzer glauben das die mind. 2000 euro wert sind
the hope dies at last oder so...
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... aber: Sie stirbt!
wie wärs denn mit ner ranzigen vbb? alle mit papieren. preis ist verhandlungssache, aber wir würden uns schon einig
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... aber: Sie stirbt!
Naja, mittlerweile hoffe ich auf morgen
damit nicht ganz OT:
DAS WETTER ! Haben wir april oder was ???
11Grad am 10.8.2011!
Eigendlich müste man jetzt schon schwitzen wie ein Schwein und nicht frieren
seh ich ähnlich... scheiß sommer
ich reg mich auf dat immer alles zum ungünstigsten zeitpunkt kommt! grad keine kohle weil vespa und weil keine zeit zum malochen wegene klausurphase und wat is?
am dicken wird der motor undicht und die unterdruckschläuche porös und mir is aufgefallen, zahnriehmen is auch dran! beim gölfchen wären das so 150€ gewesen... da der dekadente herr aber unbedingt nen s4 haben wollte kostet mich der ganze scheiß jetzt mal eben schlappe 600€
und ein querlenker macht auch schon böse geräusche... gut dass es ein heavy duty set von meyle für sowas gibt und dass sogar für lausige 350 penunzen