11Grad am 10.8.2011!
Eigendlich müste man jetzt schon schwitzen wie ein Schwein und nicht frieren
voll goiler sommer geschäfte laufen super da ja gar nicht wetterabhängig
aber völlig latte, erstmal
11Grad am 10.8.2011!
Eigendlich müste man jetzt schon schwitzen wie ein Schwein und nicht frieren
voll goiler sommer geschäfte laufen super da ja gar nicht wetterabhängig
aber völlig latte, erstmal
Heute hätte ich die Gelegenheit gehabt auf ne Montagefahrt nach Korea zu fliegen. Für glatte 2 Wochen. Habe ablehnen müssen weil ich mich in ner Woche ums Haus, die Tiere und den Opa kümmern muss
Und nen Reisepass hab ich Depp auch noch keinen
Und nen Reisepass hab ich Depp auch noch keinen
ja, aber mit 16 bekommst du ihn ja schon bald..übe dich in geduld
Ich müsste mir sowas echt mal besorgen. Bin hald immer nur in Europa unterwegs, da brauchts hald keinen. Hab da bisher keinen Grund gesehen mir einen zu kaufen.
Arghh...
hab grade eben den vergaser neu eingestellt und sie lief perfekt, dann auf einmal totalausfall der elektrik. man ich könnte
da läuft sie nach 1 1/2 jahren arbeit endlich aml wirklich perfekt und dann geht die elektrik hopps. womit hab ich das nur verdient
Meine ist fertig. schon länger. nur die Zündung hat 365 tage lang ihre tage -.-
die neue zündung passt wegen dem polrad nicht
d.h. wieder warten -.-
Das ich hier im Büro meine Zeit absitze und nichts zu arbeiten hab. Da vergeht die Zeit überhaupt nicht. Desweiteren nervt mich mein Halsweh das nicht weggehen will
Wetterbericht im August 2011: Die gute Nachricht ist, heute zumindest keine Glatteisgefahr.
Hallo, wo ist der sommer dieses jahr ?
Hallo, wo ist der sommer dieses jahr ?
ich glaub der macht in afrika sommerurlaub und im winter issa wieder in australien winterurlaub machen
Der Sommer wird in den nächsten 3 Wochen kommen, keine Sorge!
schon wieder ein leicht gestörter der 1100 für eine beschissene XL haben will
so langsam käst mich der scheiß retro run dermaßen an!
ZitatMancher Rollerfahrer wird schon unruhig, wenn ihm am Samstagmittag die Chrompolitur ausgeht...
Zu sehen gab es dort nicht nur die edlen, gepflegten und aufgemotzten Roller mit viel Liebe zum Detail...
Vertreten war auch die etwas andere Spaßfraktion unter den Rollerfahrern, die gern am Gashebel dreht...
Gerade das machte aber den Reiz an diesem Wochenende aus, denn "nur schön kann jeder"!
quelle: südwestpresse
so schauts aus ihr stricher!
eure fressen hätt ich sehen wollen als die pks und die spezials beim kill the hill geschreddert wurden
für den preis bekommt man eine Guzzi V
nur mal so nebenbei erwähnt!
Ach HansOlo, darf ich dich Olo nennen , hab doch Verständnis für Eisdielenposer wie mich. Schon Konvespasius sagte:
"Ist der Fahrer schon häßlich wie die Nacht,
ihn wenigstens die Retro-Vespa erträglich macht."
Und schlimmer als keine Politur am Wochenende ist eigentlich nur wenn das Haargel überraschend ausgeht.
ZitatSie können mich auch Susanne nennen wenn sie das glücklich macht!
was ist haargel rassmo?
was heißt das dann aber, wenn mans im umkehrschluß auf die ratlook-fahrer überträgt?
Zitat
Sie können mich auch Susanne nennen wenn sie das glücklich macht!
Ich interpretiere das als nein.
ich interpretiere das eher als unmoralisches Angebot was der Olo dir da macht
Was isn heute schon wieder los? is mal geiles wetter und man denkt die leute sind am vespafahren oder schrauben... ne, lieber im vo sinnlose topic eröffnen
der eine findet er hat so einen mega großen penis weil seine vespa getuned ist und er einen wheely mit der vespa geschaft hat und der andere muss jedem sein schwules online game zeigen .... leute für solche unnötigen informationen gibt es schon zig tausende topics, benutzt einfach eins
Ich hab auch einen megagroßen Penis! Und jetzt? Problem damit? Wenn dir mein Topic net passt, dann überles es -.-