Euer Aufreger der Woche?
-
-
Du notgeile sau...
-
-
Was isn heute schon wieder los? is mal geiles wetter und man denkt die leute sind am vespafahren oder schrauben... ne, lieber im vo sinnlose topic eröffnen
der eine findet er hat so einen mega großen penis weil seine vespa getuned ist und er einen wheely mit der vespa geschaft hat und der andere muss jedem sein schwules online game zeigen .... leute für solche unnötigen informationen gibt es schon zig tausende topics, benutzt einfach eins
danke hansi... du sprichst mir aus der seele.
gruß dom
-
was heißt das dann aber, wenn mans im umkehrschluß auf die ratlook-fahrer überträgt?
[Blockierte Grafik: http://facebooklet.de/wp-content/uploads/2010/06/thumbs-up.png]
-
Ich glaub ich sollte Testkäufer alla Oldtimer Markt werden...
heute ne Sprint und ne PX von einem ausn GSF angeschaut und ich wollte dem wirklich danach mit meinem Auto in die Bude fahren...
Die Sprint, komplett zerlegt, hatte zwar TÜV aber war vom Rahmen her überzogen mit schlechten einschweisen vom trittblech, einschweisen von einem blech auf dem tunnel (muss wohl mal zum "kabelverlegen" aufgemacht worden sein.... na ja, auf jeden fall wollte der für sprint ohne motor 1400 euro ... das fing schon gut an.
danach die auch zerlegte PX 80!!! angeschaut, rahmen auch komplett durch... ohne papiere... also VB 500, ich hab bemängelt das der boden komplett durch ist und da einiges gemacht werden muss plus ohne papiere ...bla bla bla.... na ja, dann hat er gesagt ok dann machen wir halt 400 euro... danach wars mir zu blöd und ich bin einfach gegangen
also was ist den nur los den den leuten? bieten SCHROTT an und wollen dafür auch noch richtig kohle haben
so, mir reichts ich geh mich heut betrinken
-
Die sehen dich und denken wahrscheinlich:
So doof wie der aussieht hat der sowieso keine Ahnung also bieten wir ihm mal den Schrott an -
ich kann nix mehr essen, nicht mehr schlafen und komme nicht mehr zu Ruhe.. danke und das nach 6 Jahren... meine Freundin bzw. Exfreundin hat sich in nen anderen verliebt und mit mir Schluss gemacht.
-
ich kann nix mehr essen, nicht mehr schlafen und komme nicht mehr zu Ruhe.. danke und das nach 6 Jahren... meine Freundin bzw. Exfreundin hat sich in nen anderen verliebt und mit mir Schluss gemacht.
*heul*
-
Wo wohnt er ?
-
tja, jetzt weißt du zumindest, dass sie nicht die frau für´s leben war
leide noch ein paar wochen, schüttel den alten beziehungsstaub von deinen schultern, schnapp dir dein speer und geh´ wieder auf die jagd
-
Wo wohnt er ?
keine Ahnung, will ich garnicht wissen. Kann ja er nix für.
tja, jetzt weißt du zumindest, dass sie nicht die frau für´s leben war
leide noch ein paar wochen, schüttel den alten beziehungsstaub von deinen schultern, schnapp dir dein speer und geh´ wieder auf die jagd
Ein Mann in meinem Alter hat immer ein paar Eisen im Feuer :P. Aber Trauer trotzdem, waren ja nicht umsonst so lang zusammen, aber ich seh´s recht nüchtern, sonst macht mich des nur kaputt. Naja, heute gehts wieder auf´d "Jagd".
-
Ein Mann in meinem Alter hat immer ein paar Eisen im Feuer :P. Aber Trauer trotzdem, waren ja nicht umsonst so lang zusammen, aber ich seh´s recht nüchtern, sonst macht mich des nur kaputt. Naja, heute gehts wieder auf´d "Jagd".
Nur nich unterkriegen lassen! Das beste Mittel sich über sowas hinwegzutrösten ist Ablenkung und sich "trösten" zu lassen
-
@Label: Ist mir auch gerade passiert, nach 5 Jahren und komplett unerwartet...aber das Leben ist nunmal so.
-
@Label: Ist mir auch gerade passiert, nach 5 Jahren und komplett unerwartet...aber das Leben ist nunmal so.
life's a bitch
-
nervt gewaltig lenk dich ab so gut es geht! -
Warum muss SIP genau jetzt wo ich Teile brauch verrecken??
-
genau, lenk dich ab.... kom nächstes we einfach mit uns mit zu einer Biketour ins allgäu
-
Ich hab Urlaub und mach die halbe Nacht kein Auge zu weils so verfickt schwül is!! Wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werd ich zigmal wach weil ich von den Schweißperlen auf meiner Stirn geweckt werde!! Die Decke is naß, das Kissen is naß, ALLES is naß weil ich mir den Arsch abschwitze!!! Und wenn ich dann endlich mal wieder eingeschlafen bin, klingelt um 5 der Wecker meiner Freundin weil die zur Frühschicht muss! SUPER und dann isses vorbei mit pennen, genau wie heute -.-
Wofür hab ich eigtl. Urlaub wenn ich net auspennen kann?! -
Leg dir nen Ventilator zu.
-