wo wir gleich zum 2. thema kommen:
schieber du erinnerst dich doch an unser wunderbares suffgespräch beim blechreiz?
themenstichpunkt: überemanzipation!
schadeee, das muß ich verpaßt haben dich hätt ich gern im vollrausch darüber debattieren hören
wo wir gleich zum 2. thema kommen:
schieber du erinnerst dich doch an unser wunderbares suffgespräch beim blechreiz?
schadeee, das muß ich verpaßt haben dich hätt ich gern im vollrausch darüber debattieren hören
klang alles sehr plausibel
foto vom olo kam an ?
Vergaserbruch No.3
...weiß einfach nicht worans liegt....
Alles anzeigenklar... das ist DER grund!
ich bleib im scheißhaufenverein nur damit ich mich später so richtig schön (und das wohl auch nur für frauenköpfe!!!) ins unglück stürzen kannwo wir gleich zum 2. thema kommen:
wo wir wieder dabei sind
lasst euch einfach nicht auf der nase rumtanzen jungs!mir kommt mit sicherheit, wenn überhaupt je wieder in die eigenen 4 wände, ein mit nicht westeuropäischen werten geprägtes fräulein ins haus!
mit sicherheit keine von diesen deutschen fötzchen, die sich fern jeglicher realität bewegen!ich entschuldige mich hier ausdrücklich bei juny und lil sis!
Ja, aber du kann nicht kirchlich heiraten und ne kirchliche Beerdigung gibts auch ned
OT
Raus aus der Kirche und da rein!!!!!
Mein Aufreger ist das die PX auf 100km 100ml Öl braucht.
Doch Motor spalten und neue Ringe und so rein
Mein Aufreger ist das die PX auf 100km 100ml Öl braucht.
Puh..... hab bevor ich meinen motor geöffnet hab, hab ich mal schlappe 150 ml auf 10 km in die werkstatt verbraten.....
das die novh lief wundert mich eh..... den kuwe simmering hats in 2 hälften gespalten( ich mach ma ein foto und stells bei den üzt s rein)
geht ganz einfach und schnell: 5 absagen von 5 beworbenen studiengängen....
Moin!
meine aufreger sind diese verf?ckten mittelspurschleicher auf der autobahn!
habe heute morgen auf 20 km 5! stück rechts überholt und einer fing komischerweise an zu hupen und mich anzublinken,arsch.soll der doch auf die rechte spur fahren.ich bin übrigens "NUR" 120kmh gefahren.ich dachte in deutschland gibts ein rechtsfahr gebot?oder gildet das nicht um 4.45 uhr?
auf den parkplatz vorm supermarkt ist mir die tüte gerissen und ein liter milch ist geplatzt.
ne macke in die kupfer pk gehauen.
und irgendein homo hat mir ne beule in den kotflügel vom passat gefahren und hat sich verpisst.
mein laptop ist mir runter gefallen und das gehäuse ist gebrochen.
meine thermoskonne ist in meiner tasche ausgelafen.
mein kollege hat mir mein reserve monster energy drink weggesoffen den ich in der firma hatte
und ich habe kopfschmerzen.
so,jetzt fahre ich grillen.
bei meinen glück heute fällt mir der grill bestimmt auf die füße,oder so.
angepisste grüße,creutzfeld
jahaaa, die mittelspurschleicher - meine beste freundin macht das mit großer leienschaft, als ich im auto mal bald im fussraum saß vor lautre "ich kenn die nicht" hab ich sie gefragt, warum sie das macht. antwort: da fühl ich mich einfach sicher, wen was passiert ist noch so viel platz nach rechts und links"
ahhh, ja, ich fahr auch immer gern vor nen LKW, oder sooooo
mich regts auf dass meine Arschlochskiste 10km vorm Treffen den Geist aufgab. Sprit auslief, Vergaser vom Gummi sprang usw... dann wollt ich den ADAC anrufen... Handy daheim vergessen, verschwitzt wütend das Ding paar Meter geschoben. Dann aus Wut angekickt und mit einer Drehzahl gefahren dass es das Gemisch schneller verbrennt als ausläuft . HASS...
heute morgen aus spaß an der freude ein bisschen rumgefahren, mitten in der pampa, schlingert das hinterrad: scheiße, platten.
reserverad dabei, aber aus purer faulheit neulich den schlüssel ausm seitenfach benutzt und nicht mehr reingetan
vorgestern sagt mein freund noch zu mir, ich sollte lieber mal nach meinem rad gucken, das wär ziemlich wenig luft drin....
ja project, ich mußte sehr an unser gespräch von neulich über deko-reserveräder denken
und ich hab jetzt ne blase am fuss und nen 8km-marsch hinter mir - manchmal hat mans wohl einfach nicht anders verdient
jahaaa, die mittelspurschleicher - meine beste freundin macht das mit großer leienschaft
gib mir mal bitte ihre tel.nr. damit ich die mal so richtig zusammen falten kann.
mich solche leute an!
man sollte ne rammpflicht für solche ideoten einführen.
gott,habe ich ein hals auf die!
wieso fahren die eigendlich auf der bab wenn die son schiss haben das was passieren könnte?
das geht in meiner birne nicht rein.
da sind mir raser und drängler lieber
rechts überholen - dann kriegen sie angst
find ich genauso nervig wie baustellenschleicher links, die sich nicht getrauen an nem lkw vorbeizufahren, aber auch nicht links platz machen wollen -lieber kilometerlang versetzt fahren
Die ständig wiederkehrende Bemerkung das jeder normale Vespafahrer nach spätestens 4 Wochen den Orginalmotor zu langsam findet und tuned.
Dann bin ich eben nicht normal!
Und den Anderen empfehle ich das Buch [Blockierte Grafik: http://www.geschichte-im-roman.de/bilder/die_entdeckung_der_langsamkeit.jpg]
Die ständig wiederkehrende Bemerkung das jeder normale Vespafahrer nach spätestens 4 Wochen den Orginalmotor zu langsam findet und tuned.
Dann bin ich eben nicht normal!
Und den Anderen empfehle ich das Buch [Blockierte Grafik: http://www.geschichte-im-roman.de/bilder/die_entdeckung_der_langsamkeit.jpg]
du bist wohl normal, aber anscheinend einfach zu vernünftig
ich fahre nen g der max 90 kmh schafft und der am berg auch schon mal 50 kmh.
die langsamkeit habe ich also schon 2003 entdeckt.
und 2008 kam die vespa dabei.und schnell wurde es da auch nicht.
erster tag wieder in der arbeit nach 3 wochen urlaub --->
Gestern abend ne ZGP weggeschnappt bekommen.... -.-
Ich ärgere mich über meinen Arbeitskollegen.
Der Typ scheint Morgens schon schlechte Laune zu frühstücken. Ok, jeder hat mal einen schlechten Tag und nicht so gute Laune, geht mir ja auch nicht anders. Aber ich arbeite jetzt fast 2 Jahre in dem Laden und der Kerl ist immer nur Scheiße drauf. Ich habe schon gar keine Lust mehr ihn anzusprechen. Das ärgerliche ist ja das leider nicht nur gute Laune ansteckt sondern auch schlechte. Dabei ist unser Chef im Urlaub und eigentlich sollte ja dann eigentlich alles entspannter laufen (so kenne ich das jedenfalls). Am Anfang habe ich mir ja noch Mühe gegeben, aber wenn einfach nix zurück kommt habe ich irgendwann auch keinen Bock mehr. Ich weiß wirklich nicht wie ich mich da noch verhalten soll. Vielleicht mag er mich einfach nicht, obwohl ich ihm nie was getan habe
Schade, das macht echt ne blöde Stimmung am Arbeitsplatz.
Ich ärgere mich über meinen Arbeitskollegen.
Der Typ scheint Morgens schon schlechte Laune zu frühstücken. Ok, jeder hat mal einen schlechten Tag und nicht so gute Laune, geht mir ja auch nicht anders. Aber ich arbeite jetzt fast 2 Jahre in dem Laden und der Kerl ist immer nur Scheiße drauf. Ich habe schon gar keine Lust mehr ihn anzusprechen. Das ärgerliche ist ja das leider nicht nur gute Laune ansteckt sondern auch schlechte. Dabei ist unser Chef im Urlaub und eigentlich sollte ja dann eigentlich alles entspannter laufen (so kenne ich das jedenfalls). Am Anfang habe ich mir ja noch Mühe gegeben, aber wenn einfach nix zurück kommt habe ich irgendwann auch keinen Bock mehr. Ich weiß wirklich nicht wie ich mich da noch verhalten soll. Vielleicht mag er mich einfach nicht, obwohl ich ihm nie was getan habeSchade, das macht echt ne blöde Stimmung am Arbeitsplatz.
Ja,Ja,das kenne ich.Arbeitest du zufällig in einer Zimmerei in Oelde
War ich froh als ich da weg war.
Der Juniorchef kam mit schlechter Laune zur Arbeit ind die hat sich den ganzen Tag nicht geändert.
Den scheiß habe ich 2 Jahre mitgemacht.
Als ich gegangen bin habe ich ihn erstmal gesagt was ich von ihm halte.Das tat gut.
Mein Aufreger ist das ich heute erst um 0.45 Uhr Feierabend habe.Und um 14.15 Uhr anfange.
Bei den schönen Wetter