die aktuellen preise vom sip, unglaublich da kostet der stinknormale 75er DR mittlerweile 101 euronen HABT IHR NEN STICH ! gut ich muss das nicht kaufen aber dass sich die leute nicht verarscht vorkommen wundert mich
Euer Aufreger der Woche?
-
-
echt jetzt ?!!
-
Warte jetzt seit 12 Tagen auf nen blöden Reifen von scooter Center.... und das in der Saison,..zefix
-
wieso bestellst auch beim sc nen reifen wenn du den selben im netz günstiger bekommst ?
btw: schick mir deine adresse via pm und du bekommst nen umzugskarton geschickt
-
Ich hasse Sonntage!! Kack Langweilig und man weiß nicht was man machen soll -.-
-
geh studieren, da hasse abhängig vom studium für die nächsten 5 jahre keine solcher probleme mehr
-
Lol mein Studium bestand nur aus Sonntagen mit ganz wenigen Montagen...
Entweder machst du was falsch oder du willst uns veräppeln -
ich bin halt nicht mit so einem messerscharfen verstand gesegnet und muss daher wat mehr pauken
als ich thermodynamik, strömungslehre und maschinenelemte in einem semester geschrieben hab, wusste ich gefühlte 4 monate weder jahreszeit noch umgebungs zustand, wär da ne akopalütze gewesen, hätt ich dat garantiert verpasst
-
nenene Studieren hat nix mit
IntellägIntellergintelerach Schlauheit zu tun
Man muss nur blicken worauf es ankommt -
das wort, welches du suchst ist I-N-T-U-L-L-E-G-E-N-T-Z
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gestern fahr ich nach Hause und komme in Pforzheim in den Stau.
Dachte mir noch nichts schlimmes, an der Unfallstelle angekommen sehe ich nur noch wie ein Sarg ins Auto geschoben wird. Ohje der schlimmste Fall ist eingetreten. Das eine Auto dass beteiligt war war total hin. Nichts war mehr zu erkennen. Eben hab ich dann mitbekommen dass das "Auto" eine APE war. Das war nicht mehr zu erkennen. Der Fahrer (Lasse) verstarb am Unfallort. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. -
wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso? wieso? wieso?wieso?
:-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1 :-1
-
noch einer... und deinem beitrag nach zu urteilen kanntest du ihn wohl. Mein herzliches beileid ich weiß wie furchtbar sowas ist
-
ja war einer meiner besten kumpels. danke für die anteilnahme.
ich kann es mir einfach nicht erklären wie es dazu kommen konnte. der kerl war jedes jahr 2x auf nem fahrsicherheitstraining und fuhr bergrennen. wieso?
hier noch ein bericht mit bild.
-
gestern fahr ich nach Hause und komme in Pforzheim in den Stau.
Dachte mir noch nichts schlimmes, an der Unfallstelle angekommen sehe ich nur noch wie ein Sarg ins Auto geschoben wird. Ohje der schlimmste Fall ist eingetreten. Das eine Auto dass beteiligt war war total hin. Nichts war mehr zu erkennen. Eben hab ich dann mitbekommen dass das "Auto" eine APE war. Das war nicht mehr zu erkennen. Der Fahrer (Lasse) verstarb am Unfallort. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.ne sorry, aber manche leute fordern es richtig raus.... was hat ne APE auf der Autobahn zu suchen?!?!?
-
ne sorry, aber manche leute fordern es richtig raus.... was hat ne APE auf der Autobahn zu suchen?!?!?
Sagst du das auch wenn einer deiner Bekannten nach einem Bier von der Straße fliegt? Ich nehme an das die APE ein großes Nummernschild hatte und deshalb die Autobahn rechtmäßig nutzte. Und selbst wenn nicht ist es ein schrecklicher Unfall.
-
bin ich rassmos meinung! wer im straßenverkehr unterwegs ist trägt verantwortung. gesetz dem fall die rückleuchten der ape waren nicht defekt waren gehört der frau mal ordentlich auf die finger geschaut!
-
Leute bedenkt bitte mal dass dies ein öffentliches Forum ist. Da lesen auch Freunde und Famile von BEIDEN Beteiligten eventuell mit.
Keiner von uns war dabei und kann dementsprechend einem der Beteiligten die Schuld geben.MEINER Meinung nach gehört eine APE mit eingetragenen 65 km/h (weiss nicht wie schnell sie wirklich war) auch nicht auf die Autbahn, anderseits ist eine Calassino fast größer als ein Smart und sollte im Regelfall nicht übersehen werden.
Wie es aber genau dazu kam und wer schuld ist, darüber brauchen wir uns wohl keine Debatte mit wilden Spekulationen liefern.Monster, auch dir mein Beileid.
-
omg rassmo lern mal zusammenhänge zusammen zu stellen... was hat das fahren mit ner Ape auf der Autobahn mit Alkohol am steuer zu tun
-