Edith: Wenn du es nicht begreifst sag ich doch lieber nichts dazu.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
besser so deine klugscheisserei geht mir verdammt nochmal auf den sack
-
Zickenterror in der Produktion bei mir in der Firma und ich darf dank Urlaub vom Meister an die vorderste Front Ich glaub nächstes Mal wird sein Urlaub nicht mehr genehmigt
-
hast du die gleichen High Heels an wie die Damen aus der Produktion?
Na viel Spaß mit den Mädels
-
Um High Heels zu haben müsste ich sie ja bei dir ausleihen
Naja Spaß ist was anderes, das is gezicke vom Feinsten in allen Variationen
-
weisst du wie grinsend ich gerade vor meinem Computer sitze? Alleine? ohne Terror? gaaaanz relaxt?
-
kommt jungens...lasst uns einen kreis bilden und dann fassen wir unseren rechten nachbarn an den linken hoden...und jetzt tanzen wir unseren namen ..
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_059.gif]
-
Kühler defekt an meinem Passat 3BG. Wie zum Teufel kann ein Kühler kapput gehen???
-
Kleiner spitzer Kiesel auf Straße
Kiesel wird vom Vordermann aufgewirbelt und fliegt mit lauten gekreische in deinen Kühler!
Kühler sagt sich: scheiße ich näss mich einund BUMS Kühler futsch
-
Motor einer SF ausgebaut, schön auf die Werkbank gelegt, bevor ich Ihn in Motorständer einspannen wollte...
Dreh mich um, bleib mit dem T-Shirt am Kickstarter hängen. (wie auch immer das ging, ich weiß es nicht) Ziehe doch durch das umdrehen den Motor tatsächlich von der Werkbank runter...
Wahnsinn "Bum" - Motor am Boden angekommen, bricht doch tatsächlich die hintere Stoßdämpferaufnahme ab.Oh-man, sowas hab ich ja noch nie gesehen... Kam der aus Indien oder was? Na, die Motorhälfte ist i.A.
-
@ manu
ge fuck, kanns ja nicht sein
-
Jetzt zur Arbeit
Eigendlich sind um diese Uhrzeit ja nur Nutten und Räuber am Arbeiten.... -
Jetzt zur Arbeit
Eigendlich sind um diese Uhrzeit ja nur Nutten und Räuber am Arbeiten....Wie n Räuber siehste aber nich aus
-
Wenn Menschen nicht ans Telefon gehen und auch keine Emails mehr beantworten , keine Teile liefern die nuuuuuuur 3 Wochen dauern sollen aber nun schon 3 Monate auf sich warten lassen, aber Geld schon haben weils ja ne Sonderanfertigung ist
Mfg Loperamit
-
Wie n Räuber siehste aber nich aus
Woher weist du wie ich aussehe?
-
-
Ausnahmsweise bin ich nicht schuld
-
hinterradreifen-platzer bei ~80 gehabt nochmal mit dem riesenschrecken davon gekommen! 200m früher wär die kurve und der graben wohl die konsequenz gewesen
-
kunden die wegen einer 7 euro bestellung (7 EURO!) genau 8 mal mailen und fragen und jedes mal damit "drohen" beim scooter center zu bestellen, wenn es nicht umgerhend alles verschickt ist und seine fragen beantwortet sind .....
sorry, aber deswegen haben wir noch weniger zeit für unsere uns sehr lieben richtigen (nicht falsch verstehen, wir haben viele die auch mal nur für 5 euro estellen, hat damit nichts zu tun!) kunden!
-
und weiter geht die ultimative scheißwoche!! reifenplatzer,ape springt nach der reperatur und kurzer fahrt schon wieder nicht mehr an und um dem ganzen die krone aufzusetzten wach ich heute morgen in meinem zelt auf............
- wieso fühlt sich mein eckzahn so rau an.........achja richtig.... du warst heute nacht im vollsuff im freibad und hast nen köpfer gemacht..........
-