Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich die Nerven verliere und nach rechts gehe?
es gibt auf der autobahn ne andere spur als die linke? dachte die mittlere und rechte sind erweiterte beschleunigungsstreifen für idioten.
gruß dom
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich die Nerven verliere und nach rechts gehe?
es gibt auf der autobahn ne andere spur als die linke? dachte die mittlere und rechte sind erweiterte beschleunigungsstreifen für idioten.
gruß dom
Ne, hab das Dingen ne Stunde unter kaltes wasser gehalten. Is aber net besser geworden und meine Freundin (Krankenschwester) hat mich telefonisch gezwungen ins Krankenhaus zu gehen... Hatte ja nix in der Werkstatt da... nur dreck, öl und mhhh wasser
Armer Pete
Gute Besserung.
Armer Pete
Gute Besserung.
Was soll den das?
Wo bleibt der Hass?
Werdet ihr alt oder fängt die Beziehung langsam an,tiefer zu gehen?
der Hass ist immer noch so wie früher, aber mit verbundener Hand kann er nicht mehr schreiben, also muss ich dann ausbaden dass er mal die Kühlertemperatur testen muss.
Leg dir mal sone Salbe zu, echt göttlich wenn du ne megaeklige Brandwunde hast. Ist dann echt ne Erlösung.
Die Erlösung für den Blechi wäre die Pest oder eine scharfe Axt.
Die Erlösung wäre jemand, der dich endlich mal mit dem Auto oder Traktor über den haufen fährt
Lustiger wäre natürlich die Variante mit dem Traktor.... ich bin mir sicher, dass du garnicht so schnell rollen kannst wie der fährt
Aber dann scho a gscheider "Deutz"
Motor dreh ich dir vorher noch bisschen rauf, dass Er den Holgerberg auch 100% erklimmt.
da reicht auchn Lanz Bulldog aus den 30er um den Holger platt zu machen so schnell rennt der nich
Die Intoleranz meiner Mitmenschen ist unbeschreiblich . Da verlier` ich trotz aller Bemühungen von Zeit zu Zeit die Contenance.
2h in der Notaufnahme gewartet bis ich drangekommen bin
ist normal... leider.
arbeite selber in einer.
kommt daher, weil jeder honk mit nem pickel in ne notaufnahme geht.
Ist mir auch aufgefallen.... und dann heulense rum wennse net gleich drankommen!
Ich saß mit meiner knalle roten, schmerzenden Hand da und hab keine Miene verzogen und dann kam son Kerl aufrecht daher und meinte er hätte Bauchschmerzen und müsse SOOOFOOORT drankommen....
Ders dann nach 10min wieder gegangen weils ihm zu lange gedauert hat. Aber von Schmerzen hat man bei dem nix gesehen...
back to topic:
Irgendwie will mich jemand tot sehen.... Erst verbrenn ich mich beim Autoschrauben und jetzt nimmt mich fast sone dreckige alte Schabracke mit ihrem scheißkarren mit!
Wollt nur ma eben in der Mittagspause was fürn Kaffee holen und fahr die Straße lang.... Die blöde Fotz auf der Gegenspur, setzt den Blinker und fährt echt im Schneckentempo los... Ich denk mir: Ja gut die sieht mich, die wartet.... die wird doch wohl warten..... WARTE..... SCHEIßE DIE WARTET NET!!! Ich reiß das Lenkrad rum, hau in die Eisen, rausch übern Gehweg (zum Glück war da ne Einfahrt sonst wären die Reifen hin gewesen) und knapp 10cm anner Laterne vorbei... ICh hät die Fotz am liebsten einmal mit ihrem Dörrobstface über den gesamten Asphalt geschliffen! Drecks Gammelfleisch! Und was macht dieser Klon einer vergammelten Fleischtomate?! Dumm grinsen, winken und weiterfahren....
Bin auf 180!!!
Die hat sich gedacht "So ein netter junger Mann! Aber dieser Fahrstil - den sollte er sich lieber für seinen Kartoffelacker aufheben..."
Welcher Fahrstil? Ich fahr total spiessig Auto... Gibt bei weitem schlimmere!
Das krasse an der Sache is die, dass ich mich erst net anschnallen wollte weil ja nur die Straße runter undso... Habs aber dann trotzdem gemacht. Tjaja und DANN jaaah DANN passiert das mit der alten... Will mir garnet ausmalen was passiert wäre wenn ich net angeschnallt gewesen wäre und die alte in mich rein...
Fürs Anschnallen gibt es keine Alternative.
Motorrad von nem Kumpel von Teilverkleidet auf Naked umrüsten.
Erst sind nicht alle Teile da, dann schicken die den Falschen DM und nu funktioniert die N- und die Ölanzeige nicht richtig...
So nen scheiß....
Und jetzt bin ich auch noch krank...
Mir ist gestern fast das gleiche wie dem blechi passiert. So ca 100 meter vor der schule stand auf der gegenfahrbahn n schwarzer polo. Fahr halt weiter weil ich dachte da hat jemand sein kind abgesetzt oder so. Ca 20 meter bevor ich am auto vorbei gewesen wäre fähr die blöde kuh einfach mal links rüber auf ne einfahrt zu, ohne zu blinken. Ich hab ne vollbremsung auf dem nassen und mit kastanien bedeckten boden gemacht und stand am ende fast quer vor ihrem auto. Hatte schon einen fuß auf dem boden damit mir der roller net wegrutscht, und was macht die ? Guckt doof, zuckt mit den achseln und fährt weg. Ich glaub hätte ich net n puls von 180 und jede menge freigesetztes adrenalin im körper gehabt, hätte ich der mal erzählt was ich davon halte. Naja, zum glück mit nem schrecken davongekommen...
alex.... nich schon wieder
Mann ist mir öde. Kackwetter! Nix zum werkeln in der Werkstatt und keiner von meinen Leuten daheim um die Zeit -.- Jetzt sandel ich hier schon 1.5 h rum und langweile mich.
Wer ne Idee? Vielleicht meine Fuffie zerlegen und dem Motor die 3te Evo. Stufe einhauchen?
nene max, nochmal mach ich das net
außerdem wars diesmal wirklich nicht meine schuld