Yeah jetzt hat mir auch noch jemand auf dem Firmenparkplatz meine silberne V50 umgefahren....
Langsam REICHTS
Yeah jetzt hat mir auch noch jemand auf dem Firmenparkplatz meine silberne V50 umgefahren....
Langsam REICHTS
scho wieder Single.... ez können mich se schön langsam mal am Arsch lecken... vorgestern hat sie mir gesagt dass ihre Gefühle nicht für eine Beziehung mit mir langen... das war wie ein schlag ins Gesicht. Scheint einfach nicht mein Jahr zu sein
scho wieder Single... vorgestern hat sie mir gesagt dass ihre Gefühle nicht für eine Beziehung mit mir langen...
War das die, mit der es schon mehrmals ein Auf und Ab gab, die, die Du schon länger hattest?
Oh Label, ich glaube bald es war wirklich nicht die richtige Frau für Dich.
War das die, mit der es schon mehrmals ein Auf und Ab gab, die, die Du schon länger hattest?
nein, es war ne "neue"....
scho wieder Single.... ez können mich se schön langsam mal am Arsch lecken... vorgestern hat sie mir gesagt dass ihre Gefühle nicht für eine Beziehung mit mir langen... das war wie ein schlag ins Gesicht. Scheint einfach nicht mein Jahr zu sein
Kopf hoch, das Jahr ist bald vorbei, und Weiber gibts noch genug, die richtige wird scho irgendwann dabei sein.
Kopf hoch, das Jahr ist bald vorbei, und Weiber gibts noch genug, die richtige wird scho irgendwann dabei sein.
jo nur die werden, leider wie ich auch, immer älter
@ Label
Tut mir leid für dich.
Aber denk dran,wahre Liebe gibts nur unter Männern!
jo nur die werden, leider wie ich auch, immer älter
Männer werden nicht Älter, nur Reifer
ich wollts auch grad sagen: was solls - suchste halt ne jüngere
Reifer???
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber reifer bin ich seit ungefähr meinem 12ten Lebensjahr nicht mehr geworden... Ich seh' älter aus und bekomme Privilegien derer die angeblich reifer sein sollen, aber bitte: Ich mach ja viel Scheiss mit, aber erwachsen kann ich auch noch werden wenn ich tot bin...
nick, ich glaub er meinte nicht im sinne von erwachsen, ondern im gegensatz zu frauen, die einfach nur alt werden, werden männer eher.... reifer halt, siehe george clooney
is halt wie mitm Käse, je älter desto reifer..
Wenn sich die Reife dann nicht im Geruch bemerkbar macht, klappt das auch mit den jungen Frauen.
Die Heizung ist ausgefallen und ich must deshalb grad kalt duschen .
Kack Dreck verdammter
meine "kleine" geht mir tierisch aufnsack! soll jetzt endlich zum tüv... stattdessen geht das bremslicht nur beim hupen an
Und das züge ein haken und stellen hasse ich auch!! kommt doch kein arsch hin da untern block
2 stunden später is alles fertig montiert, kick... brüllt wie es sich gehört... kupplung zu lose eingestellt und nach 5 jahren das i-tüpfelchen: züge falschrum angeschlossen
für heute reichts
Reifer???Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber reifer bin ich seit ungefähr meinem 12ten Lebensjahr nicht mehr geworden... Ich seh' älter aus und bekomme Privilegien derer die angeblich reifer sein sollen, aber bitte: Ich mach ja viel Scheiss mit, aber erwachsen kann ich auch noch werden wenn ich tot bin...
Wir reden nicht von geistiger Reife
Wir reden nicht von geistiger Reife
ach so...
Es gibt hier leider ein Forumsmitglied das über Egay Ware verkauft, das Geld kassiert und die Ware nicht liefert!
Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Ist aber hier öfters "online"
Los Namen her... gerne auch per Pn