so ne sau da gehört ne Warnung her!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
dann melde das an einen moderator, der kann entscheiden was gemacht wird. wenn dem so ist, denkeich, er sollte hier einfach gesperrt werden.
-
kunden die ihre karren bringen wo es super eilt, sollte am besten gestern fertig sein, und dann muss ich 6 wochen ! hinterher telefonieren wann denn das tolle gefährt geholt wird! der rekord liegt bei sage und schreibe 9 monaten!
wenn sie dann nun endlich kommen, haben sie kein geld dabei und wollen auf rechnung zahlen ....
gehts noch? solche kunden braucht kein mensch, lieber bisken weniger aber normale leute die auch noch ein eigenes hirn benutzen.--- harte worte und eine frechheit von einem händler!
-
dann melde das an einen moderator, der kann entscheiden was gemacht wird. wenn dem so ist, denkeich, er sollte hier einfach gesperrt werden.
Die Idee halte ich für fragwürdig. Ist zwar bitter für kalboflu persönlich, aber hat nicht direkt was mit dem Forum zu tun.
Überspitzt gesagt, könnte man dann demnächst jeden hier sperren, der sich schon mal in einem anderen Lebensbereich nicht korrekt verhalten hat. Hast du evtl. schon mal falsch geparkt?
-
Ich möchte das eigentlich nicht hier hochkochen, zumal er sich hier ja nichts zu schulden kommen lassen hat.
Er steht aber unter Beobachtung.
Ich bin aber vermutlich schon auf seiner "Ignorierliste" eingetragen. -
eigentlich ists .... ach egal, ich dachte nur rollerteile, rollerforum .... aber wurst.
-
-
Na wenn es der Vespahansi ist, dann ist der Kalboflu selbst schuld. Das der Hansi nur schrott liefert, dass ist wohl klar.
-
Nein, nein, jetzt muss ich Vespahansi aber in Schutz nehmen, der kanns nicht sein,.......
DER LIEFERT NÄMLICH IMMER GAANZ KORREKT WIE ERWARTET DEN SCHROTT! und ich nehm ihm den auch noch ab
-
Ich wars....
aber ich hab meine Gründe! -
Du bist viel zu feige um sowas zu machen. Und ausserdem viel zu nett und sozial...
Ich war es und das nur aus boshaftigkeit -
ich wollts auch grad sagen: was solls - suchste halt ne jüngeredas eigentlich immer... nur mittlerweilen (mit Ende 31 Jahren) will man halt auch nimmer so nen Rennhasen als Beziehung
-
Youtube wurde im Geschäft gesperrt
ZitatSecurity policy for this network has blocked the requested URL. If you have any questions, contact your administrator.
Ist ja nicht so das man dort nur Musikvideos sehen kann. Nein dort gibts auch Fräs- und Drehmaschinen im Einsatz zu sehen
Ich glaub ich muss mal mit den Admins reden
-
Probier es mal mit umgehen wenn du auf hidemyass.com gehst. je nachdem wie clever eure Admins sind geht es dann noch.
-
Umgehen is nich. Da gesperrt kann das umgehen schnell zur Abmahnung führen. Das ist es nicht wert
Edit sagt noch das der Admin erzählt hat das inzwischen 90% der Bandbreite (20MBit) in unserer Fimra für Youtube und Webradio draufgehen. Beim nächsten Mal schaut er dann wer da alles dabei ist. Und ja er kann es auch wenn er es laut Datenschutz nicht dürfte
-
die ganze woche hundesitting
-
Schon wieder ein Stück Zahn abgebrochen -.- jetzt kann ich nächste Woche zum Goscheklempner rennen....
Und zum Arzt muss ich auch, mal meine Pumpe checken lassen -
Buuuhuuu Habe eben beim Überströme fräsen einmal kurz zu fest gedrückt.
Nun hab ich ein kleines Loch im Gehäuse!
Habs nun mit Kaltmetall auf Epoxy-Basis dicht gemacht.
Mal sehen wie es morgen ausschaut damit. -
Buuuhuuu Habe eben beim Überströme fräsen einmal kurz zu fest gedrückt.
Nun hab ich ein kleines Loch im Gehäuse!
Habs nun mit Kaltmetall auf Epoxy-Basis dicht gemacht.
Mal sehen wie es morgen ausschaut damit.
Nimm den Fotoknipser mit - wg. Neugier... -
Nimm den Fotoknipser mit - wg. Neugier...
Jo kann ich morgen machen. -