Euer Aufreger der Woche?
-
-
Die Num Tasten 0 und 1 meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Bei augeschaltetem Num-Block gehen die Funktionen Einfg und Ende aber. Da gönnt man sich mal was teureres und dann sowas, meine 15€ Tastaur vorher hat 3 Jahre ohne Mucken gehalten...
derTec
hoffentlich wars kein allzu teurer -
eben vergeblich versucht, ne tischtennisplatte in nen berlingo zu schaffen...viel von der kostbaren zeit verloren
-
eben vergeblich versucht, ne tischtennisplatte in nen berlingo zu schaffen...viel von der kostbaren zeit verloren
Ich hätte hier 'ne Stichsäge -
eben vergeblich versucht, ne tischtennisplatte in nen berlingo zu schaffen...
Keine Kreissäge? -
bingele und rassi..hätt´ ich nen unqualifizierten kommentar erwartet, hätte ich euch schon direkt und ohne umwege per pn angeschrieben
-
rassi..hätt´ ich nen unqualifizierten kommentar erwartet, hätte ich dich schon direkt und ohne umwege per pn angeschrieben
-
-
bingele und rassi..hätt´ ich nen unqualifizierten kommentar erwartet, hätte ich euch schon direkt und ohne umwege per pn angeschrieben
Ich bin froh, dass meine Meinung so gewertschätzt wird -
Ich find das mit der Flasche schon ziemlich lustig
Sorry Tec^^ Aber das hättest du dir doch denken können
-
Probiers mal mit Schnaps,... der friert nicht so schnell ein
-
Ich mach das immer so für ne halbe Stunde, hab die Flasche voll vergessen
-
heute en unfall mit der vespa gehabt so erstmal paar wochen depri
-
Weitere schwere Schäden, ausser dem seelischen Gleichgewicht?
-
alles gut bei dir?
wie gehts dem roller?
-
also mal grob (was man sehen kann):
- Schutzblech verbogen
- Gabel verbogen
- zierleisten hinüber
- Seitenklappe hinüber
- kleine stellen am rahmen verbogen (am rand)
- scheinwerfer kaputtan mir:
schürfwunden an ellenbogen und knie
-
dann ists ja eh halb so wild wenn dir fast nix fehlt.
*achtung werbung* ne gabel hätt ich
-
ich lass das wahrscheinlich alles von ner werkstatt machen muss mal gucken wie ich das mach dem seine versicherung zahlt das ja sowieso
-
steck die kohle ein und mach das selbst, auch wenn es schlussendlich "wenige"r ist lohnt es sich
-
Wollte gestern die Winterreifen Montieren (sind auf Alu) alles hochgeschleppt, Aufgebockt, Rad runter (Stahl)
dann ging die Sucherei los, nach den verflixten Radschrauben,... im Keller 8 Satz gefunden,alles die falschen,..
Auto, Werkstatt, anderes Auto abgesucht nix... Spurlos verschwunden....
Dann heute Nachmittag nach der Arbeit 5-6 Werkstätten/Läden Abgeklappert,..Entweder; neee.. ham wir nich..
oder,.. noch besser; "Geschlossen- Kirchweih!" -