Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen - oder andersherum?
SEHR interessant, was hier so alles aufregt...
Wissen das auch eure Eltern?
HH bzw.
GG
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen - oder andersherum?
SEHR interessant, was hier so alles aufregt...
Wissen das auch eure Eltern?
HH bzw.
GG
was soll dieses dämliche GG?
Garstige Grüße?
Was anderes kommt von dir ja nicht
Edith wirft ein:
grotesker Grobmüll
großer Gänseschiss
Grünen-Gegner (dass wiederrum wäre von Vorteil )
gegen Großmäuler (dass wiederrum wäre ja gegen dich)
garkein Gehirn...
Ja ich glaub ich hab meinen Favoriten dafür gefunden
Ich werf dann noch HH = Himmel Hilf und GG = Ganz Genau in den Ring
Mein Aufreger
hier hat sich jemand die ehre verdient als erstes auf meiner ignore-liste zu landen gratulation
Was eim scheiß Tag bis jetzt.
Erst habe ich verschlafen.
Dann gefrühstückt und dann zu einer Bekannten gefahren um mal eben den Blendrahmen einer Tür abzumachen um das Türloch zu messen.
Hat mal gepflegt ne std.gedauert weil alles eingeleimt war.Auf den Hinweg hat sich die Tachowelle der PK S verabschiedet .
Auf den Rückweg konnte ich nur noch in 2 und 4 Gang fahren.Ich schätze mal das die Schaltklaue im Rektum ist .
Dann ins Auto eben zu meinen Schrauber.Fing grad an zu regnen,ergo Brille naß.
Abgenommen zum Trockenputzen und dabei ist sie mir durchgebrochen .Ersatzbrille auf und weiter gings.Bei meinen Schrauber angekommen und nix da was heute kommen sollte. "Kommt morgen, sagte er, und deinen Batterie aus den Benz wird nicht getauscht.Die ist laut der Firma heile"Ja ne,is klar.Deshalb ist die auch nach 3 std.Kühlboxbetrieb leer (95 Ah)
Dann eben zur Werkstatt.Hat reingeregnet weil auf der Windseite ein paar Dachfanne weggeflogen sind.Super
Immerhin war mein Vermieter schon auf den Dach und machte grad das Loch wieder zu.
Mal sehen was dieser scheiß Tag noch so mit sich bringt.
Muß ja gleich zur Arbeit.
Würde mich jetzt lieber ins Bett legen
aber seh´s doch mal positiv: dir ist die scheiße von einer wocher "zugestossen" ergo wird der rest der woche perfekt weil ja schon alles passiert ist
Dein Wort in Gottes Ohr !!!
War beim Optiker.... Augen nachgemessen und festgestellt dass ich immer Blinder werde -.- son FUCK schon wieder stärkere Linsen und neue Gläser für die kack Brille kosten 98 €
Wenn das so weiter geht lest ihr nix mehr von mir, weil ich net mal mehr den PC finde!
Was los bei dir?
Ich hab seit 6 Jahren keinen nennenswerten Verlust mehr gehabt...nur im 0.5er Bereich.
Drum hab ich mir das letzte mal auch die Hardcoregläser gegönnt.
ich sach mal so: blechi verleiht dem verfall gesicht
Hab nen Saeco Incanto Digital Vollautomaten für mich so als Ersatzautomat zurecht gemacht.
Heizung zerlegt, gereinigt, frisch abgedichtet und wieder verbaut. Der erste Test mit insgesammt vier Tassen Kaffee war erfolgreich. Alles wieder dicht und schöner heißer Kaffee auf Knopfdruck.
Nach dem Test Automat beiseite gestellt.
Heute morgen nehm ich mir das Ding nochmal vor. Komplett reinigen war angesagt.
Ohne das die Kiste Strom gesehen hat habe ich fünf Stunden geputzt und gewienert . Jetzt steht das Teil wie neu da.
Also Bohnen und Wasser rein, zum Kaffee trinken. Und siehe da, das vermaledeitedrecksmistscheissding heizt nicht mehr auf.
Also wieder zerlegt und Fehlersuche.
Ergebniss die frisch revidierte Heizung ist defekt. Heizschleife zu niedriger Innenwiderstand.
Warum so einfach vom stehen über Nacht ? Das wüsste ich echt nur zu gerne...
sorry aber der Kaffee im Keller des Nachbarn schmeckt nunmal am besten....
Da sind einige Kaffee rausgekommen bis das Ding den Geist aufgegeben hat
warum immer soo kompliziert?
Wir haben hier extrem hartes Wasser, hatte immer probs. mit den normnalen Kaffeemaschinen (Rpwenta, krupps u. d. sch..)
Hab mir vor 8Jahren ne Porsche geholt,..läuft immer noch 1L Sehr schnell---Porsche halt
aber am liebsten ist mir immer noch meine it. blechbüchse Presso
[Blockierte Grafik: http://blog.werner-rebel.de/wp-content/uploads/2010/12/siemens-tc91100-kaffeemaschine-8t-porsche-design_shop_20205_b.jpg] [Blockierte Grafik: http://clipart.coolclips.com/300/wjm/tf05104/CoolClips_food1056.jpg]
ausserdem,.. finde die Automaten sind def. die grössten Keimschleudern
bei uns wird handgefiltert
edit: meint noch, dass kennt hier keiner mehr... wie soll ich sagen, na halt mit Filter auf der Kanne und heiß Wasser drauf, old school eben
Stimmt, sind Keimschleudern. Zumindest wenn man nicht fähig ist sie zu reinigen. Oder man ne Jura/Krupps nimmt. Die kann man nicht ordentlich reinigen. Die Teile nenn ich auch nur "Schimmelpresse".
Meine Saeco Royal läuft seit gut 2 Jahren ohne Ärger. Perfekter frischer Kaffee immer und zu jeder Zeit. Seit mittlerweile gut 37000 Tassen Kaffee. Ohne die ganzen Espresso, Milchkaffee,Cappucino,...
Mittlerweile habe ich ne andere Heizung verbaut in der Incanto. Jetzt fluppt das Ding ordentlich.
+++edit+++
PS Filterkaffee ist für mich ein guter Grund Tee zu trinken... und ich hasse Tee.
bei uns wird handgefiltert
edit: meint noch, dass kennt hier keiner mehr... wie soll ich sagen, na halt mit Filter auf der Kanne und heiß Wasser drauf, old school eben
yeaah.. und a prise Salz, ne
ich brauch jetzt noch ne schöne Kaffeemühle
yeaah.. und a prise Salz, ne
ich brauch jetzt noch ne schöne Kaffeemühle
Salz nur Sonntags oder zu besonderen Anlässen , aber schön, dass es hier doch noch jemand kennt.
Edit: Kaffeemühle wär auch nicht schlecht, aber Handbetrieb bitte...geschaltet sozusagen!
Einen kleinen Teelöffel Kakao (aber nicht das Nesquikzeug) kann man auch noch hinzu geben. Schmeckt man nicht wirklich, aber irgendwas schmeckt man doch...
..oder statt Kaffee-Sahne ein Schuß Baileys
Kaffeemühle mit Hand? also Analog?
Und wie die Indianer drum sitzen,.. da schmeckt der Kaffee dann besonders...
hat seinen Reiz,... wozu Vollautomat? Ich fahr ja auch keine free
Is ja auch eine Geldfrage,... für so ne Maschine bekommst ja auch schon nen schönen Zylinder (schnellere Maschine.. )
Warum zur Hölle muss meine Frau auf diesen verfickten Rechner Windoof 7 drauf spielen?
Da funktioniert NICHTS.
Mal eben das notebook an den Beamer anschliessen... Dauert jetzt schon 3 Stunden weil das behinderte Windoof es einfach nicht rafft. Externe Treiber akzeptiert der nicht und ich sitz hier mit ner Halsschlagader bis zum Mond weil ich seit Windoof 2000 KEIN vernünftiges Betriebssystem mehr von denen in den Fingern hatte. Ich hasse es, ich will ja nichts unnormales machen, nur einen Projektor anschliessen, dass kann doch nicht so schwer sein.....
Sämtliche Hotkeys gehen auch nicht mehr, vom Kartenlesegerät, Fingerscanner, Mousepad und IBM Care Button mal ganz zu schweigen. Es wird Zeit dass ich mein eigenes Betriebssystem schreibe.
Ach zum
In manchen Fällen kann auch der Benutzer dran schuld sein....