mit dir red ich nicht mehr ...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Warum zur Hölle muss meine Frau auf diesen verfickten Rechner Windoof 7 drauf spielen?
Da funktioniert NICHTS.
Mal eben das notebook an den Beamer anschliessen... Dauert jetzt schon 3 Stunden weil das behinderte Windoof es einfach nicht rafft. Externe Treiber akzeptiert der nicht und ich sitz hier mit ner Halsschlagader bis zum Mond weil ich seit Windoof 2000 KEIN vernünftiges Betriebssystem mehr von denen in den Fingern hatte. Ich hasse es, ich will ja nichts unnormales machen, nur einen Projektor anschliessen, dass kann doch nicht so schwer sein.....Sämtliche Hotkeys gehen auch nicht mehr, vom Kartenlesegerät, Fingerscanner, Mousepad und IBM Care Button mal ganz zu schweigen. Es wird Zeit dass ich mein eigenes Betriebssystem schreibe.
Ach zum
Da müssen ja auch noch die restlichen Treiber installiert werden
-
Holger - sorry - aber ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Bestimmt hast du das alles im Vorfeld schon mal ausprobiert, bevor du es wirklich einsetzen wolltest, oder etwa nicht?
Vielleicht solltest du nach dem Sprung von Micro$oft W2k auf 7 auch den Kauf eines aktuellen Notebooks erwägen?
Oder eine Linux-Distribution einrichten, z.B. Ubuntu?
Oder ein Apple?
Die Rechner sollen ja noch einigermaßen nutzbar sein, im Gegensatz zu Mobiltelefonen und Tablet-PC... -
Der Laptop läuft mit Win 7 besser als mit Vista und nach der Installation von Win 7 auch besser als mit der davor installierten Version von WinXP
-
Auf meinem Laptop läuft Xubuntu
Aber der Laptop von meiner Frau ist für den Beamer einfach besser.
Und ausprobieren vor dem einsetzen... JA das hab ich gestern gemacht
Scheiß blöder Mist, ich geh zurück zum C64 -
Auf meinem Laptop läuft Xubuntu
Aber der Laptop von meiner Frau ist für den Beamer einfach besser.
Und ausprobieren vor dem einsetzen... JA das hab ich gestern gemacht
Scheiß blöder Mist, ich geh zurück zum C64
nich so rumHaste die Treiber jetzt installiert? Soll ich mir das am 31sten mal anschauen?
-
zu dem alten Notebook gibt es keine Treiber für willdoof 7. Vista Treiber gehen auch nicht... Das Ding ist zu alt...
-
Bei den meisten älteren Geräten gehen die Vista-Treiber auch unter Win 7. Also doch wieder XP drauf
-
Nu jammer nich!
Dat is Plug and Pray in Reinform! -
mit dir red ich nicht mehr ...
Mimimi!
-
geh sterben blöder Homo...
-
-
Mhhh, glaube hier weilt ein DAU unter uns
-
Ein Dämlichster Auto User?
-
-
aufreger des jahres: vor ner stunde mit der px nen unfall gehabt..px schrott..mir geht´s ganz gut :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
-
BILDER......
Welche PX? -
aufreger des jahres: vor ner stunde mit der px nen unfall gehabt..px schrott..mir geht´s ganz gut :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Na, herzlichen Glückwunsch - hoffe, dir gehts wirklich gut?!
-
BILDER......
Welche PX?
na die 200er hatte grad frisch getankt und die blöde kuh nimmt mir die vorfahrt und fährt mich voll über den haufenNa, herzlichen Glückwunsch - hoffe, dir gehts wirklich gut?!
ein schädeltrauma..gut, dass ich mir den "guten" helm gekauft hatte -
Solange es dir nur gut geht. Und als SmallFramer kann ich nur sagen: Welcome back. Oder böse ausgedrückt, Italiener und große Rahmen, was passt hier nicht zusammen? :D
-