Mit Patina und altersüblichen Gebrauchsspuren. Für einen Vespakenner kein Problem den Roller wieder auf die Straße zu bringen. VHB € 2500.-- und ab zu ebay.
vergaser einstellen und den rahmen ersetzen
Mit Patina und altersüblichen Gebrauchsspuren. Für einen Vespakenner kein Problem den Roller wieder auf die Straße zu bringen. VHB € 2500.-- und ab zu ebay.
vergaser einstellen und den rahmen ersetzen
Sieht übel aus. Hoffe deine Wunden sehen nicht so schlimm aus. Da hat die Frau dich ja ordentlich vom Moped gefegt...
Mein Aufreger der Woche:
Nur 12Leistungspunkte in der Physik Leistungskurs Klausur -.-
Nur 12Leistungspunkte in der Physik Leistungskurs Klausur -.-
Wenn immer noch im bewährten 15-Punkte-Modus bewertet wird ist das Jammern auf sehr hohem Niveau...
Mal überlegen, ich hatte im gesamten 13ten Schuljahr (das gab's damals noch) nicht ein einziges Mal 12 Punkte, nichtmal mündlich...
ABI hab ich aber trotzdem!
Zweistellige Punktezahlen werden deutlich überbewertet, waren in meinen Examensnoten auch dünn gesäht, bin trotzdem in Lohn und Brot.
Ich rege mich über die 12P auf, weil ich mir nur durch ein paar mini Fehler die 15P versaut habe...
Nachtschicht während der Zeitumstellung. Ist irgendwie frustrierend wenn die Uhr von 3 wieder auf 2 Uhr zurückgestellt wird.
Amazon hat mir einfach ein kaputtes Ladegerät für mein iPhone geschickt.
besorgung in der 20 km entfernten nachbarstadt gehabt. vorgestern beim abrollern schon probleme mit der gangfindung gehabt aber naja... fährst halt... kaum DORT angekommen find ich keinen ersten und vierten... plötzlich nur noch den 2. ... und dann gar keinen mehr.
hat sich die verhuuuurte schaltzughülle von der fixierten hülle gelöst ->manuell den 2 einlegen der ganz gerne springt.alle 400m unter den vom siffenden zylinderkopf nur noch zu erahnenden motorblock legen und schööööön brav mit gesenktem kopf nach hause tuckern.
nicht heulen, les lieber deine PN´s im GSF, dann hast wieder Geld um die Vespa zu richten
aufreger des grauens: wie soll ich auf die alb fahren ? motorrad fehlt der ASS, ape rutscht die kulu, v136 liegt in teilen und braucht tüv.... alltagsschlape markiert und schaltet nicht....
schreib dir glei zurück
kauf dirn auto o0?
auf das vespaglump kann man sich ja nicht verlassen, verreckt immer wenns grad überhaupt ned passt
meine meinung zum thema auto: ich hab kein geld also muss es günstig sein. günstig sind nur alte (auch unzuverlässige) karren oder die klassische liste an autos die ich nicht fahren will: seicento,clio und..... twingo.
schieber:
meine meinung zum thema auto: ich hab kein geld also muss es günstig sein. günstig sind nur alte (auch unzuverlässige) karren oder die klassische liste an autos die ich nicht fahren will: seicento,clio und..... twingo.
Ein Freund von mir will gerade einen Polo 86c loswerden. 55 PS, Baujahr 1992, 125 TKM, Patinöser O-Lack, von innen ist die Kiste wie neu. Euro2 (wen es interessiert), 2 Jahre TÜV.
Wurde bis dato von einer 75-jährigen Doktorin bewegt, die sich jetzt einen Neuwagen (!) gegönnt hat.
Kostenpunkt: € 800,00
hehe. danke, lieb gemeint. aber da ich eigentlich kein auto brauche lohnts das einfach nicht! kann jeder zeit autos benutzen und für den umkreis tuts auch die ape!
@ susi: hab heute die garage aufgeräumt........................................... ..................................................................
mhm, und per anhalter zusteigen
aber: du hast ihn??? gefunden??????
haha, genau! ich lasse fahren
- jap. päckle geht morgen zur post
so war ich auch immer schieber, bis ich mein fass bekommen hab...und jetzt will ich den komfort morgens nicht mehr missen
uiiiiiiiiuiiii , dann bin ich doch gern chauffeuer ehm, dings, chauffeuse