eine abteilungsleiterin, die mir, immer wenn ich wäschefiguren aufgezogen hab, hinterhertelefonieren läßt,
um mir mitzuteilen, daß die Figuren "zu nackt" aussehen????
WTF??!?!
Wäsche? Hallo????! das war jetzt das dritte mal in einem monat
eine abteilungsleiterin, die mir, immer wenn ich wäschefiguren aufgezogen hab, hinterhertelefonieren läßt,
um mir mitzuteilen, daß die Figuren "zu nackt" aussehen????
WTF??!?!
Wäsche? Hallo????! das war jetzt das dritte mal in einem monat
Ich finde Puppen in Tangas/ Strings und Spitzen-BHs auch inakzeptabel. Kannst Du denen bitte Omas Wollene anziehen?
Bind´ ihnen einen Schal um oder setz´ ihnen eine Mütze auf.
Und wenn das nicht reicht würde ich die Reihenfolge umdrehen. Also die Wäsche über die Jeans und das Hemd...
Stell die doch ohne Unterwäsche in das Schaufenster, dann sieht die mal was nackt ist
Aktueller Aufreger sind ein Teil meiner Kollegen. Leider hat es sich wieder bewahrheitet, man findet keine Freunde im Geschäft. Hab heute mitbekommen was hier stellenweise für ein verlogener Haufen duch die Gegend läuft . von Angesicht zu Angesicht Arschfreundlich, hintenrum wird aber gelästert und Stimmung gemacht Auch von Leuten bei denen ich es nicht erwartet hätte.
Das war ganz anders gemeint...
Ich wurde sowas nie hintenrum sagen sondern direkt in your face
Schön Denglisch
Das war ganz anders gemeint...
Ich wurde sowas nie hintenrum sagen sondern direkt in your face
Schön Denglisch
Da wir nicht im gleichen Geschäft arbeiten, zählst du nicht
Seltsamerweise habe ich genau dieses Verhalten als etwas kennengelernt das ich "Büromentalität" nenne. Dergleichen ist mir nämlich bis dato nur in diesem Zusammenhang untergekommen, dann aber Geschäftsunabhängig.
och das Kolbenbolzenlager kann man kleben und dann geht der wieder. Die kleine seitliche Riefe ist ein guter Megaboostport...
Was für Setup, bei welcher Drehzahl etc... und Bilder vom Zylinder und Kurbelwelle sowie Drehschiebär wären mal angebracht zum gaffen
Seltsamerweise habe ich genau dieses Verhalten als etwas kennengelernt das ich "Büromentalität" nenne. Dergleichen ist mir nämlich bis dato nur in diesem Zusammenhang untergekommen, dann aber Geschäftsunabhängig.
Hat leider nix mit Büro zu tun. Hab ich hier im Büro und in der Werkstatt
Ich habn Kater
Aktueller Aufreger sind ein Teil meiner Kollegen. Leider hat es sich wieder bewahrheitet, man findet keine Freunde im Geschäft. Hab heute mitbekommen was hier stellenweise für ein verlogener Haufen duch die Gegend läuft . von Angesicht zu Angesicht Arschfreundlich, hintenrum wird aber gelästert und Stimmung gemacht Auch von Leuten bei denen ich es nicht erwartet hätte.
that's life ...
die Welt ist BÖSE
Grad eben versehentlich nen grünen Geldschein zerrissen
Kann man sich bei der Bank nen neuen holen?
Ja, mit den Resten hingehen und sich über einen Neuen freuen.
Danke, trotzdem ärgerlich.
Dürfte Problemlos gehn,.. oder zu Mcdoof.. die haben ja brechis Laminierten auch genommen
Hab erst heute wieder mit dem Laminiergerät gearbeitet und bin wieder auf dumme Gedanken gekommen... habs aber dann doch gelassen
Nicht zu glauben...
Und bei mir hat die Schnepfe bei McDreck schon gemeckert,weil der Schein nur eingerissen war.
Das nächste mal bin ich vorsichtiger beim ausschneiden
Was für ein FUCKING SCHEISS ABEND!!!
bin um 20:00 uhr mit dem Auto zum kollegen gefahren weil ich Infomaterial für meine Abschlussprüfung gebraucht habe, dann so gegen 22:00 Uhr wieder nach Hause. Am stachus steht die Polizei hinter mir und ich wusste gleich schon das die mich aufhalten werden. Dann auf der Prinzregentenstrasse halten die mich auf: "allgemeine verkehrskontrolle" na gut, kein ding... bin ja sauber. Dann fängt der ganze spaß an, auf wen ist das auto zugelassen? sind sie in D wohnhaft? haben sie drogen konsumiert?
schlussendlich musste ich mit aufs revier.... dort drogentest gemacht-> negativ, dann haben die da blöd herumgemacht wegen meinem auto, da ich ja in D gemeldet bin, aber mein Auto noch immer auf mich in italien zugelassen ist, also ich komm zum schnellen ende -> Anzeige wegen steuerhinterziehung
ich hab den pissern extra noch gesagt das ich mein Auto immer in Italien stehen hab und es nur selten mit nach D mitnehmen, das war nenen scheiss egal
die netten herren haben mich später noch zu meinem auto zurückgefahren und man glaubt es kaum... ich fahre 200 meter zu ampel und neben mir wieder ein polizeiauto. ich schau sie ganz nett an. aber ich wusste schon das ich nie nach Hause kommen werde. also verkehrskontrolle nummero 2. hab denen gesagt das ich schon kontrolliert worden bin, aber das die polizei von bogenhausen ist und das andere die von welchem stadtteil auch immer sind nochmal ne verkehrskontrolle. diemal aber ohne mit aufs revier nehmen.
scheisse echt