Ich ärgere mich über Pipe design.
Erst wollt ich den Charger in Edelstahl,doppelwandig und in der Racetrackverlegung-find ich einfach genial, die Art der Verlegung.
Antwort:Gibt es nicht in der Racetrack Ausführung.
Hmm,überlegt und dann wollt ich halt den Bullet Racetrack-wegen der Verlegung,Doppelwandig und in stainless.
Antwort:Gibt es nicht in Doppelwandig und stainless.
Da der Racetrack ein Nischenprodukt ist wird er auch nicht in der Edelstahlvariante kommen.
Find einfach die Optik des unlackierten Auspuffes toll.Hab auch schon ein paar Klarlack lackierte Töffs gesehen-am Krümmer brennt es immer die Farbe wech und durch Steinschlag Rostet er auch bald an manche Stellen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mein Aufreger ist das meine Freundin und ich uns nach 12 Jahren trennen.
Wohnung kündigen und dann wars das -
Mein Aufreger ist das meine Freundin und ich uns nach 12 Jahren trennen.
Wohnung kündigen und dann wars das
wtf?Nach 12 Jahren? Oh man!
-
wtf?
Was heist das???
-
Why the F..k
Beileid,
und da reg ich mich auf.
Nach 12 jahren trennt man sich aber nicht so einfach. -
Ne. Das wird nicht leicht
-
Oje. Aber sei gleichwohl froh, dass ihr nicht verheiratet seid und gemeinsame Kinder habt. DANN wird´s nämlich richtig übel... Habe ich hier jeden Tag in meinem Büro, den Mist.
-
wer hat denn dann das sorgerecht für das pferd
-
Sie!
Ist ja ihrs.Aber das werde ich auch derbe vermissen -
Schöne Sch...! Kopf hoch, Creutzfeld.
-
Ein Arbeitskollege ist tod
-
das ist verdammt übel mein beileid creutzi..du hast es zur zeit echt nicht leicht
bei mir auf der arbeit ist kürzlich auch ein praktikant gestorben..einfach umgekippt und war tot..ganz junger kerl
-
Danke.
Irgendwie läuft nix mehr so wie es war -
mein aufreger: seit bestimmt 2-3 tagen, hab ich ne stubenfliege in meinem wohnzimmer. die tatsache alleine ist ja kein aufreger wert. aber ronny (ich habe sie/ihn ronny getauft ) treibt´s auf die spitze: er landet ständig auf mir rum und läuft auf meinem bildschirm...RONNY, DU NERVST!!! (<-- hab´ s extra gross geschrieben, damit er es lesen kann, falls er überhaupt lesen kann )
-
Ein Arbeitskollege ist tod ...
Mein Beileid!
Kling schon als wär bei dir grad der Wurm drin... -
Mein Beileid!
Kling schon als wär bei dir grad der Wurm drin...Ich glaubs auch.
Mal schauen was am 21.12 noch so passiert -
Ich glaubs auch.
Mal schauen was am 21.12 noch so passiert
Erwarten Se nix!
Sonst sitzt du so auf der Lauer und dann passiert genau deshalb was...Ich hasse das auch, wenn es so gepackt kommt.
-
Mein E32 735iA lebt nicht mehr. Scheisstag
-
Ich hasse das auch, wenn es so gepackt kommt.
jupp
scheiß sinuskurven!
positiv ist dran nur, dass mans irgendwann weiß, dass es so läuft...
irgendwann ist man mal unten angekommen... dann kanns nur wieder rauf gehen!solltest dich mal in den süden verirren jakerl, kannst auch von mir gern einen umarmer haben
aber lieber wärs mir dann doch wir würden ein paar heimische getränke vernichten -
Blöd ist halt nur dass die Kurve ein verschobenenes Zeitintervall hat. Die Talfahrt dauert immer länger als die Bergfahrt
-