Mein E32 735iA lebt nicht mehr. Scheisstag
Er ruhe in Frieden!
Er ruhe in Frieden!
gibts schon fotos
gibts schon fotos
So wie ich das rausgelesen habe bist DU doch auch BMW-Fahrer, da erwarte ich ein wenig mehr Mitgefühl und Solidarität, tsts
Nach 285000 hat leider die Zylinderkodi quittiert plus Motorgehäuse gerissen. Und dass an der Schlange beim tanken. Nie getreten,
nie gerast, kein Wartungsstau. Schade um den Dicken Bilder gibts übrigens keine.
Mein Beileid,bei der Laufleistung echt ärgerlich...
mein Vater hat seinen E38 735i mit über 400000km verkauft. fährt wahrscheinlich heute noch durch Afrika oder Osteuropa
Mein E32 735iA lebt nicht mehr.
He may R.I.P.
neues von der "unfähige-Hausmeister-Front"
Telefon klingelt:
"hallo ich bins (erstes , das machen täglich etwa 40 leute, und alle möchten am "hallo" erkannt werden ) kannst du mal kommen und die Tür aufmachen?"
"du bist hausmeister und hast nen zentralschlüssel??!!???"
"ja und damit geht alles auf?"
edith schmeißt hinterher, daß sie das verdammt das das mailing erinnert "wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst" - ruf dich selber über die Sprechanlage aus etc.
btw, rip bmw
Ich bin erkältet -.-
Nachdem ich die letzte Woche klinisch Tot war und mich zu meinem Geburtstag erholt habe, erwischt mich 2 Tage danach tatsächlich nochma son schwuler Schnupfen!
War heute beim Hausarzt wegen 24h EKG... hieß es: Jah passense ma auf ob das komische Lichtlein da leuchtet. Wenn nicht müssense vorbeikommen und die Batterien wechseln lassen........ Dieses verwichste Licht leuchtet natürlich nicht! D.h ich darf um 3 nochma hingurken!!!
Meine Eltern bauen das Bad um und sind zu dumm zum abmessen gewesen! Jetzt darf ich 1. Nachher 3qm Fließen holen weils zu wenig waren, 2. dafür extra inne andere Stadt gurken weilse hier in FN nicht mehr vorrätig sind und 3. das alles an meinem letzten Urlaubstag!
Dann habense natürlich festgestellt, dass ihre Super Badschränkchen/Waschbeckenkombination nicht reinpasst und man sich beim scheißen klein machen muss um nicht am waschbecken anzustoßen. Woher kommt das nur? Ganz einfach, weil mein Vadder so behindert war und tatsächlich meine Mutter mit ner verschissenen Nachbarin, die sich seltsamerweise ständig in den Umbau einmischt, das ganze hat ausmessen lassen. Tja blöd wenn man dabei 1. die Anschlüsse der Heizung nicht einkalkuliert und 2. das scheißhaus......
Jetzt passt die scheiße natürlich nicht und nachdem ich den Schrank schon zusammengebaut habe (ich bin ja davon ausgegangen dass da jemand fähiges vermssen hat), sind 300€ am Arsch weil man den schrank nich mehr zurückgeben kann. Tja mir is das scheißegal, ich hab von Anfang an gesagt, dass mans anständig machen soll aber auf MIIIIICH hört ja niemand. Ich hab jah keine Ahnung und überhaupt bin ich ja sowieso zu blöd Werkzeug zu benutzen.
Warum mein Vadder das Waschbecken nicht ausgemessen hat? Weil der noch blöder als die beiden Weiber is!
Und die ganze scheiße bleibt jetzt an mir hängen! Waschbecken ausmessen, neues organisieren, Fließen holen, dann nebenher noch zum arzt rennen und neue Batterien ins EKG stecken lassen, dann den neuen Schrank aufbauen + Montieren....
Tja der Arzt wird sich morgen freuen wenner meine Herzkurve ausmisst... Wahrscheinlich krieg ich gleich ein Herzschrittmacher!
Ein Brechi Aufreger
Pete du bekommst keinen Herzschrittmacher du bekommst ein Narkotikum
Zudem wirst du berühmt will du der Nachweis bist das ein Ruhepuls von 180bpm möglich ist
du meinst selbst mit Narkotikum liegt der noch bei 180
der örtliche burgerking brennt
der örtliche burgerking brennt
WTF!
Sind die so mies bei euch?
Und es ist keine von diesen aggresiven Werbekampagnen der Mitweberber?
...gegrillt auf offener Flamme....
und das vor Weihnachten... Wo soll man denn nun zum festlichen Abendessen mit der Familie hin?
Drei Reifen bestellt, Geld für drei abgebucht , nur zwei bekommen, aber nur einer ist akzeptabel, da der zweite DOT 2905 also 2005 produziert wurde.
Ein Jahr alt kann man ja noch akzeptieren, da die eh nicht länger als eine Saison halten aber 6 Jahre ?
Nein und nicht bei 3,2, ....1
Ich hab noch 2 neue Contis in der Garage, neu von 2001, will die einer haben?
Sonderpreis mit Mehrwertsteuererlass, ab 777€ Portofrei.
Wenn Reifen Fachgemäß gelagert wurden, kann man sie auch noch fahren wennse 6 Jahre alt sind!
So is das zumindest bei Autoreifen. Nur den Vollpreis würd ich dafür nicht mehr zahlen wollen.
Man kann da aber find ich unterscheiden..
Abgelagerte Autoreifen gerne, halten dann etwas länger..
aber bei Roller, wo Du nur eine Spur hast, ist jedes bischen Grip evt.l wichtig..
Wenn ich da Neu kaufe (meistens mit Absicht) möchte ich neue, wo weich und nicht ausgehärtet sind.....
würden bei mir zurückgehen (Unfrei pronto)
Frechheit, so alte Reifen überhaupt anzubieten..
Bei richtiger Lagerung sollten die Dinger eigtl. nicht aushärten. Wennse aber wirklich als Noi deklariert wurden dann mhhhh würde ich...
TÖTE IHN!!!!
Habe grad auf der B64 ne Vollbremsung hingelegt wegen 3 Rehe auf der Fahrebahn und habe deswegen die Leitplanke gestreift.
Immer noch besser als ein Reh platt machen.Das wird teurer.Morgen mal anschauen was kaputt ist.
Und,nein! Ich mag nicht gerne Reh
Bei richtiger Lagerung sollten die Dinger eigtl. nicht aushärten. Wennse aber wirklich als Noi deklariert wurden dann mhhhh würde ich...
Wenn Reifen Fachgemäß gelagert wurden, kann man sie auch noch fahren wennse 6 Jahre alt sind!
So is das zumindest bei Autoreifen. Nur den Vollpreis würd ich dafür nicht mehr zahlen wollen.
Ja, nee ist klar ----> du bist Reifenhändler !
So 'ne Scheisse hat mein Reifenhänder mir auch versucht zu erzählen.
Und von wegen richtiger Lagerung: Meine flammneuen Autosommerreifen waren nach der tollen fachgerechten Einlagerung nicht mehr fahrbar und hatten schöne Abrücke in der Lauffläche von den Rohrregalen in denen Sie gestanden haben, beim Fachhändler!
Zum Thema Reifenalter auf die Schnelle:
Zitat ADAC:
Der neue Reifen: Drei Jahre und nicht mehr
Tatsache ist: Frischer Gummi greift am Besten. Untersuchungen des ADAC mit ungenutzten Neureifen unterschiedlichen Alters haben gezeigt, dass sich die technischen Eigenschaften über die Jahre negativ verändern können. Woraus sich die Schlussfolgerung ergibt: Älter als drei Jahre sollte ein Reifen beim Kauf nicht sein – worauf Sie bei der Auftragserteilung hinweisen können.
Ähnliches ergibt sich aus Gerichtsentscheidungen. Eine allgemein gültige Rechtsvorschrift dazu existiert allerdings nicht - ein Mindesthaltbarkeitsdatum wie bei Lebens- oder Arzneimittel sucht der Verbraucher, obwohl es sich um sicherheitsrelevante Fahrzeugteile handelt, vergebens. Immerhin müssen Reifen ein Produktionsdatum tragen.
ZITAT Ende
Aus diesem Grund haben die Reifen eine DOT .
Creutzfeld: Voll Kacke, aber zum Glück ja nur Blech und keine Verletzten.
Habe grad auf der B64 ne Vollbremsung hingelegt wegen 3 Rehe auf der Fahrebahn und habe deswegen die Leitplanke gestreift.
Immer noch besser als ein Reh platt machen.Das wird teurer.Morgen mal anschauen was kaputt ist.
Und,nein! Ich mag nicht gerne Reh
Gute Besserung
Bilder demnächst bei übel zugerichteten Teilen?