Euer Aufreger der Woche?
-
-
Kurz und bündig: Unzuverlässige Dienstleister und nervende Klausuren
-
Sieht gar nicht so schlimm aus. Hörte sich schlimmer an....
Stimmt - geht das bei der Kante am vorderen Radlauf bloss bis auf die Grundierung?
Dann kann man da noch gut mit leben.(Gewaschen wird der Wagen erst wenn er dreckig ist!)
Bei einem weißen Auto fällt der Dreck kaum auf -
Kurz und bündig: Unzuverlässige Dienstleister und nervende Klausuren
Klausuren?
Unverständliche Themen? -
Bei einem weißen Auto fällt der Dreck kaum auf
Eben! Wenn er einheitlich Braun/Beige ist wird er gewaschenIst nur bis auf die Grundierung.Aber nachdem wie es sich angehört hat und wie die Leitplanke aussah habe ich gedacht das da erheblich mehr im Arsch sei.
Glück im Unglück gehabt.
Im Sommer muß ich doch wohl mal über nen Farbwechsel nachdenken.
Jetzt verbietet es mir ja keiner mehr.
Sandbeige vielleicht.
Matschwarz,Olivgrün,Rostschutzrot und Matt Grau fahren hier ja schon rum.
Farbvorschläge werden gerne angenommen
Der wird dann selber gealckt,also keine aufwendigen Farben wie Liquit Silver
Kollege meinte kommplett mit Rostlack machen.Wenn der nicht so teuer wäre -
Anthrazitgraumettalic!
Ich scanne am Montag mal ein Bild von meiner Ente ein, die hatte diese Farbe. Den klassischen Straßendreck sieht du da kaum. Für das Gelände bietet sich direkt die Effektlackierung an.
Alternativ vielleicht nochmal den Thread zum rat look racer ansehen
-
Der wird dann selber gealckt,also keine aufwendigen Farben wie Liquit Silver
Männo...Dann würd' ich wahrscheinlich doch auf sandbeige setzen, oder Betongrau, zum Beispiel von Brantho korrux... Alles natürlich mit der Rolle!
-
...Alles natürlich mit der Rolle!
Und bitte an die Umwelt denken, d.h. natürlich wasserlöslichen Lack! -
Ja, nee ist klar ----> du bist Reifenhändler !
So 'ne Scheisse hat mein Reifenhänder mir auch versucht zu erzählen.Und von wegen richtiger Lagerung: Meine flammneuen Autosommerreifen waren nach der tollen fachgerechten Einlagerung nicht mehr fahrbar und hatten schöne Abrücke in der Lauffläche von den Rohrregalen in denen Sie gestanden haben, beim Fachhändler!
Zum Thema Reifenalter auf die Schnelle:
Zitat ADAC:
Der neue Reifen: Drei Jahre und nicht mehr
Tatsache ist: Frischer Gummi greift am Besten. Untersuchungen des ADAC mit ungenutzten Neureifen unterschiedlichen Alters haben gezeigt, dass sich die technischen Eigenschaften über die Jahre negativ verändern können. Woraus sich die Schlussfolgerung ergibt: Älter als drei Jahre sollte ein Reifen beim Kauf nicht sein – worauf Sie bei der Auftragserteilung hinweisen können.Ähnliches ergibt sich aus Gerichtsentscheidungen. Eine allgemein gültige Rechtsvorschrift dazu existiert allerdings nicht - ein Mindesthaltbarkeitsdatum wie bei Lebens- oder Arzneimittel sucht der Verbraucher, obwohl es sich um sicherheitsrelevante Fahrzeugteile handelt, vergebens. Immerhin müssen Reifen ein Produktionsdatum tragen.
ZITAT Ende
Aus diesem Grund haben die Reifen eine DOT .
Creutzfeld: Voll Kacke, aber zum Glück ja nur Blech und keine Verletzten.
Nope, ich schaff aber in der KFZ-Branche. Und ob die Dinger so greifen wie neue oder nicht stand ja nicht zur Diskussion! Ich hab nur gesagt dass sie fahrbar sind und das geht ebend maximal bis 8 Jahre.
-
Ich brauch für meine Vespa 4 Stück M7x25 Inbus verzinkt , damit alle Schrauben gleich aussehen
Da wollen die wirklich 16,99 für haben
Und noch viel schlimmer ist das ich heute raus gegangen bin weil zu teuer aber ich morgen den Scheiss doch kaufe weil ich sonst nicht zufrieden bin
Mfg Loperamit
-
ich weiß, eigentlich ein total lächerlicher Aufreger, aber mich nervts trotzdem.
ich bin vom SUPER@ [SiC] S4 Meatgrinder 24/7 Metro 1000 Tickets gebannt worden. Für alle die es nicht wissen, es geht um Battlefield 3. Angeblicher Spawnkill. Bin die Treppen hochgelaufen und hab 4 von hinten gemessert, nur weil die zu doof sind nach hinten zu schauen... vielen Dank. Solche Ar***l****r -
ich weiß, eigentlich ein total lächerlicher Aufreger, aber mich nervts trotzdem.
ich bin vom SUPER@ [SiC] S4 Meatgrinder 24/7 Metro 1000 Tickets gebannt worden. Für alle die es nicht wissen, es geht um Battlefield 3. Angeblicher Spawnkill. Bin die Treppen hochgelaufen und hab 4 von hinten gemessert, nur weil die zu doof sind nach hinten zu schauen... vielen Dank. Solche Ar***l****rWahr wohl ein Admin mmit dabei
me >
-
label enstpann dich ... is doch nur nen spiel
nich das bf 3 schon 3 tastaturen bei mir auf dem gewissen hat
-
Das Fehrnsehprogramm
Erst mit Stirb Langsam wirds lustig
-
Dies verdammte Dreckswetter. Ständig nur Regen und Sturm. Ach, wie ich den Winter hasse... Lässt mir auch nicht mal eine Minute eine vernünftige und ausdauernde Probefahrt mit der Wespe zu. FUCK!
-
Verkackte Updates bei der PS3.....
Jedesmal wenn ich die Kiste anwerfe muss ich erst neue Updates einspielen weil die Kiste sonst sofort explodiert. Ein neues Spiel bedeutet erstmal lustig 2 Stunden lang den Ladebalken beim kriechen zuzuschauen weil das Spiel natürlich erstmal 4357 Gigabyte an Daten updaten und aktualisieren muss. Man kann diesen Mist nicht mal mehr abbrechen oder nicht runter laden weil das Spiel sonst nicht funktioniert.Da will man mal ne Stunde spielen und im Endeffekt läd man nur Udates runter. Toll... Ich glaub ich nehm die vom Netz, dann merkt dieses verkackte Ding auch nicht ob Updates eingespielt werden können und ich kann genau wie bei der Xbox einfach Cd rein und los daddeln...
Dreckskacke, so ein Gameboy ist wohl 32 Jahre ohne Update ausgekommen oder das war auf den Spielen direkt drauf, nur weil die PS3 Online gehen kann denken sich die Entwickler man könne ja ne halb fertige Spieleversion verkaufen und wenn genug das gekauft haben dann machen wir weiter und hauen ein paar Updates raus
-
Farbvorschläge werden gerne angenommen
narzissengelb bitte das ist so breezerfarben -
narzissengelb bitte das ist so breezerfarbenSo soll meine Spezial irgendwann mal werden
Das Lederbraun gefällt mir ganz gut.Haube und Dach dann mit Rostlack und dann isser hübsch.
-
mich regt auf, daß ich wie immer zwischen den jahren arbeiten muß
man fühlt ich wie der einzige depp im ganzen gebiet. kein mensch in der stadt unterwegs, kein mensch auf der ab - nichts!
nichtmal im vo tummeln sich die üblich verdächtigen zur frühstückslektüre -
Mach hier nich so einen Krach, es gibt Leute, die frei haben und gerne ausschlafen möchten
-