silence, i kill you
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mach hier nich so einen Krach, es gibt Leute, die frei haben und gerne ausschlafen möchten
-
mich regt auf, daß ich wie immer zwischen den jahren arbeiten muß
man fühlt ich wie der einzige depp im ganzen gebiet. kein mensch in der stadt unterwegs, kein mensch auf der ab - nichts!
nichtmal im vo tummeln sich die üblich verdächtigen zur frühstückslektüredito!
aber wenigstens wird man auf der arbeit nich so genervt, denn das telefon bleibt still.
is ja kein wunder, arbeitet ja sonst niemand -
Schön wär`s, bei uns wollen se alle noch dies und das vor´m Jahresende, was ja gaaanz plötzlich vor der Tür stand, erledigt wissen, Deppenalarm!!
-
ja ist bei uns auch so muss immer alles sofort passieren wenn die leute anrufen!!
die gönnen uns kein urlaub!! aber so ist das leider aufm bau!! -
Schön wär`s, bei uns wollen se alle noch dies und das vor´m Jahresende, was ja gaaanz plötzlich vor der Tür stand, erledigt wissen, Deppenalarm!!
deinen avatar hatte ich auch mal
-
hab zwar frei, aber die letzten drei Tage ein bischen renoviert... so geht's natürlich mit der Vespa nicht weiter
-
Meine neue PC Maus.
Scheiß Teil.
Bleibt immer hängen. -
Meine neue PC Maus.
Scheiß Teil.
Bleibt immer hängen.
Unterlage sauber und eben?
Ich hab hier eine optische Maus auf einer Naturholzplatte, die hoppelt auch ;o) -
ich such wohl seit 20 minuten nen alten thread hier im forum..lautete irgendwas mit "was fahrt ihr sonst noch so alles oder seit es gefahren blabla"
dort haben viele aufgelistet was sie schon alles für karren gefahren sind...inklusive mir..und die liste brauch ich mal wieder...
-
ich such wohl seit 20 minuten nen alten thread hier im forum..lautete irgendwas mit "was fahrt ihr sonst noch so alles oder seit es gefahren blabla"
dort haben viele aufgelistet was sie schon alles für karren gefahren sind...inklusive mir..und die liste brauch ich mal wieder...
was fahrt ihr sonst noch altes? ... suchfunktion im offtopic
-
den hatte ich schon, das isser ned.
-
Weisst nicht mehr was Gefahren hast?
OK
PKXL
Twingo..
Klappradhoffe ich konnt Dir helfen
-
Moin!
Meinst du den Fred?
was habt ihr denn schon alles gefahren oder fahrt es noch? -
moing,
ja den hab ich gemeint, danke
-
Knochen im linken Mittelfinger hatn Riss und meine Sehnen sind wahrscheins durch! Schwule Mistscheiße und das nur weil ich einen Moment abgelenkt war!
-
Knochen im linken Mittelfinger hatn Riss und meine Sehnen sind wahrscheins durch!
Ich drücke mein Bedauern aus, frage mich allerdings warum du den Stinkefinger links zeigst. Linkshänder?
-
Ich drücke mein Bedauern aus, frage mich allerdings warum du den Stinkefinger links zeigst. Linkshänder?
sowas in der richtung dachte ich auch, wollte aber nicht so bösartig sein, er ist schließlich jetzt noch ernsthafter gayschädigt
-
Da fallen mir noch viel üblere Sachen ein, die er einfach mal so mit links macht... -
Ihr blöden Schwuletten! Ihr redet schon wie meine Arbeitskollegen!!!
Kleine Anekdote:
Blechis Frau kommt zu ihm geschissen und weint, weil ihr Auto so böse böse Sachen macht und garnicht mehr toll is. Und weil der Blechi son Mords Kerl is, gehter ins Geschäft und organisiert die passenden Ersatzteile für die Mistsau von Auto!
Und weil Blechi jah ein übelster Mordskerl also eigt. ein VIEH von einem Kerl is, macht er früher Feierabend und opfert so 2 Überstunden um das kack Gefährt mit nem Kumpel zu richten.
Er fährt also zu seinem Kollegen in die Werkstatt... der meint noch: Willst ne Latzhose? Blechi daraufhin: Ne lass ma bin zu faul zum umziehen, ich pass halt auf.
Er dann so lustig am schrauben: schraub schraub schraub. Kommt sein Kollege und meint: DU Blechi machma Reifendingens runter, wir müssen nacher die Bremse entlüften.
Blechi tut also so und fängt an: Reifen vorne rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten links runter *schraub schraub schraub*, und beim vorderen, linken Reifen passierts.
Er ist top motiviert und hat ausnahmsweise mal gute Laune (was im Jahr maximal 3mal vorkommt), und erzählt seinen Kollegen das er feini fein Urlaub im August bekommt. Tja und nebenher löst er den Reifen... zur erinnerung: Blechi keine Arbeitskleidung, passt auf seine Klamotten auf und steht etwas ungünstig um nicht mit seiner Hose an den dreckigen Bremsenstaub zu kommen.
Er begeht also den Fehler den man beim Reifenwechseln NIE tun sollte: Er greift die Felge an der Innenseite statt außen... In Ermangelung an Grip und weil er ölige Finger hat rutscht ihm die Felge also von der Radnabe und zertrümmert seinen Mittelfinger zwischen Felge und kürzlich erneuerter Bremsscheibe.
HUI schreit der Blechi und flucht und HUIIII fliegen sogleich lustige Schraubenschlüssel quer durch die Werkstatt. Huiiiiiiii wird das Nagelbett rot und HUUUUUUUUIIIIIII läuft der Blechi fluchend und schreiend aufs Klo um das Fingerchen unter Wasser zu kühlen.
Huuuuuiii war das lustig als Blechi sich 2h danach erneut den Finger beim Innenverkleidungmontieren gestoßen hat und HUUUUIIIIII wie da die Kaffeemaschine die im Kofferraum liegt plötzlich in ihre Einzelteile zertrümmert wird.Sowas passiert mir immer dann wenn ich gute Laune habe und schraube... das letzte ma als ich in der Notaufnahme war, war vor 5 Monaten als ich mir heißes Kühlerwasser über die Hand geleert habe....
Irgendwer will also nicht, dass ich gute Laune habe.... -