@MHD: Beim Lesen merke ich erst wie ich deine Tiraden vermisst habe.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Metal, sorry für Deinen Finger. Aber ich musste mich gerade weggeschmissen vor Lachen...
-
blechkopf.. denk dir nix!
du bist nicht der einzige dem das leben ständig in die fresse scheissen will!mir passieren auch ständig solche sachen!
manchmal weiß ichs schon vorher, dass es blad wiedermal so weit is! -
Ja, so ein Mist!
Ich komm vor lauter Lachen gar nicht zum Mitleidhaben...
Ist die Hose denn sauber geblieben?
Ach!
Und gute Besserung! -
@MHD; shice, mein Beileid vorweg....
sei froh, das sowas nur einmal hast, bei mir kommt bei sowas nämlich gleich nochmal was hinterher, nur....
kann ich nicht so schön schreiben Gratuliere,.....mach Geld damitEdit meint; wenn Du nächstesmal gut drauf bist,.... geh lieber an den Strand, und halt Dich still
-
verdammte axt..hab jetzt alle elektromärkte in sb abgeklappert, aber keinen anständigen klapprechner gefunden.
jeder rechner hatte mindestens einen haken. sei´s der preis, die hardware per se oder die zu "weiche" tastatur...
jetzt hat mir der nette verkaufsberater von promarkt...oder wars mediamarkt, verraten, dass nächste oder übernächste woche über 50 neue modelle ins haus kommen. jetzt warte ich mal; vielleicht ist ja diesesmal was dabei -
kalle kauf dir nen ti nspire cx cas der kann FAST alles^^
-
Lieber Blechi,
ich kenne das, immer wenn man gute laune hat tut man sich weh, aber es gibt das was dagegen:
egal was die gute laune gemacht hat: die hälfte hätte es auch getansers Basti
-
Ihr blöden Schwuletten! Ihr redet schon wie meine Arbeitskollegen!!!
Kleine Anekdote:
Blechis Frau kommt zu ihm geschissen und weint, weil ihr Auto so böse böse Sachen macht und garnicht mehr toll is. Und weil der Blechi son Mords Kerl is, gehter ins Geschäft und organisiert die passenden Ersatzteile für die Mistsau von Auto!
Und weil Blechi jah ein übelster Mordskerl also eigt. ein VIEH von einem Kerl is, macht er früher Feierabend und opfert so 2 Überstunden um das kack Gefährt mit nem Kumpel zu richten.
Er fährt also zu seinem Kollegen in die Werkstatt... der meint noch: Willst ne Latzhose? Blechi daraufhin: Ne lass ma bin zu faul zum umziehen, ich pass halt auf.
Er dann so lustig am schrauben: schraub schraub schraub. Kommt sein Kollege und meint: DU Blechi machma Reifendingens runter, wir müssen nacher die Bremse entlüften.
Blechi tut also so und fängt an: Reifen vorne rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten links runter *schraub schraub schraub*, und beim vorderen, linken Reifen passierts.
Er ist top motiviert und hat ausnahmsweise mal gute Laune (was im Jahr maximal 3mal vorkommt), und erzählt seinen Kollegen das er feini fein Urlaub im August bekommt. Tja und nebenher löst er den Reifen... zur erinnerung: Blechi keine Arbeitskleidung, passt auf seine Klamotten auf und steht etwas ungünstig um nicht mit seiner Hose an den dreckigen Bremsenstaub zu kommen.
Er begeht also den Fehler den man beim Reifenwechseln NIE tun sollte: Er greift die Felge an der Innenseite statt außen... In Ermangelung an Grip und weil er ölige Finger hat rutscht ihm die Felge also von der Radnabe und zertrümmert seinen Mittelfinger zwischen Felge und kürzlich erneuerter Bremsscheibe.
HUI schreit der Blechi und flucht und HUIIII fliegen sogleich lustige Schraubenschlüssel quer durch die Werkstatt. Huiiiiiiii wird das Nagelbett rot und HUUUUUUUUIIIIIII läuft der Blechi fluchend und schreiend aufs Klo um das Fingerchen unter Wasser zu kühlen.
Huuuuuiii war das lustig als Blechi sich 2h danach erneut den Finger beim Innenverkleidungmontieren gestoßen hat und HUUUUIIIIII wie da die Kaffeemaschine die im Kofferraum liegt plötzlich in ihre Einzelteile zertrümmert wird.Sowas passiert mir immer dann wenn ich gute Laune habe und schraube... das letzte ma als ich in der Notaufnahme war, war vor 5 Monaten als ich mir heißes Kühlerwasser über die Hand geleert habe....
Irgendwer will also nicht, dass ich gute Laune habe....Ich wünsch dir gute Besserung.
-
blechi, ob die hose sauber geblieben ist würd mich jetzt aber auch intressieren
mit ner felge läßt sich ganz wunderbar der zeh zertrümmern, hab ich selber schon ausprobiert. geht besonders gut mit ner gußeisernen: nur so als tipp - wenn du das nächste mal gute laune hast
und gute besserung [Blockierte Grafik: http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/troest.gif] -
Ihr blöden Schwuletten! Ihr redet schon wie meine Arbeitskollegen!!!
Kleine Anekdote:
Blechis Frau kommt zu ihm geschissen und weint, weil ihr Auto so böse böse Sachen macht und garnicht mehr toll is. Und weil der Blechi son Mords Kerl is, gehter ins Geschäft und organisiert die passenden Ersatzteile für die Mistsau von Auto!
Und weil Blechi jah ein übelster Mordskerl also eigt. ein VIEH von einem Kerl is, macht er früher Feierabend und opfert so 2 Überstunden um das kack Gefährt mit nem Kumpel zu richten.
Er fährt also zu seinem Kollegen in die Werkstatt... der meint noch: Willst ne Latzhose? Blechi daraufhin: Ne lass ma bin zu faul zum umziehen, ich pass halt auf.
Er dann so lustig am schrauben: schraub schraub schraub. Kommt sein Kollege und meint: DU Blechi machma Reifendingens runter, wir müssen nacher die Bremse entlüften.
Blechi tut also so und fängt an: Reifen vorne rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten links runter *schraub schraub schraub*, und beim vorderen, linken Reifen passierts.
Er ist top motiviert und hat ausnahmsweise mal gute Laune (was im Jahr maximal 3mal vorkommt), und erzählt seinen Kollegen das er feini fein Urlaub im August bekommt. Tja und nebenher löst er den Reifen... zur erinnerung: Blechi keine Arbeitskleidung, passt auf seine Klamotten auf und steht etwas ungünstig um nicht mit seiner Hose an den dreckigen Bremsenstaub zu kommen.
Er begeht also den Fehler den man beim Reifenwechseln NIE tun sollte: Er greift die Felge an der Innenseite statt außen... In Ermangelung an Grip und weil er ölige Finger hat rutscht ihm die Felge also von der Radnabe und zertrümmert seinen Mittelfinger zwischen Felge und kürzlich erneuerter Bremsscheibe.
HUI schreit der Blechi und flucht und HUIIII fliegen sogleich lustige Schraubenschlüssel quer durch die Werkstatt. Huiiiiiiii wird das Nagelbett rot und HUUUUUUUUIIIIIII läuft der Blechi fluchend und schreiend aufs Klo um das Fingerchen unter Wasser zu kühlen.
Huuuuuiii war das lustig als Blechi sich 2h danach erneut den Finger beim Innenverkleidungmontieren gestoßen hat und HUUUUIIIIII wie da die Kaffeemaschine die im Kofferraum liegt plötzlich in ihre Einzelteile zertrümmert wird.Sowas passiert mir immer dann wenn ich gute Laune habe und schraube... das letzte ma als ich in der Notaufnahme war, war vor 5 Monaten als ich mir heißes Kühlerwasser über die Hand geleert habe....
Irgendwer will also nicht, dass ich gute Laune habe....dummes fleisch muss ab!
-
Die Hose is sauber geblieben!
Das dümmste an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass ich vor 2 jahren ne ganze Weile inner Werkstatt gearbeitet hab und jeden Tag Reifen rauf und runtergemacht hab... es is nie was passiert! Und kaum machstes net jeden Tag wirste unvorsichtig.
Ma schauen was der Orthopäde heut sagt. Zu dem darf ich heute auch noch rennen wenn ich pech hab heißts *schnippschnapp*Das fickt alles so an! Wenn man ihn nicht benutzen kann fällt einem erst auf wie wichtig der Mittelfinger is
Ich brauch sogar fürs Pissen 5min weil ich ewig brauch die Hose zuzumachen (und ich Depp hab natürlich Knöpfe statt nem Reisverschluss :D) -
Klar, Knöpfe sind ja auch cooler!
Gute Besserung!
Das mit der Hose war ja nochmal Glück im Unglück
-
die guten alten dämpfer samt verschraubung, was anderes als flex hilft da nicht
dämpfer durch, kolbenstange anfasen damit grip für große zange da ist und ab dafür
braucht wer einen dämpfer zum zusammenwurschteln
-
die guten alten dämpfer samt verschraubung, was anderes als flex hilft da nicht
dämpfer durch, kolbenstange anfasen damit grip für große zange da ist und ab dafür
braucht wer einen dämpfer zum zusammenwurschteln
Wusste garnicht, das Du so Grobmotorisch veranlagt bist
Faszinierend was man mit Gefühl und Flex alles so demontieren kann
Arbeitest Du Dich immer so vor?
.... und Sitzbank dann mit Hammer....
Vergasser mit dem Schlagschrauber?
-
so dauert die ganze chose eben keine 5 minuten
vergaser stelle ich stets per schlagschrauber und gebetsrichtung ein, hat man mir mal ans herz gelegt
sitzbank wird von oben per messer geöffnet, wir wollen ja das innenleben der schönen corsa sehen
ich wage zu bezweifeln das diese dämpfergeschichten mit pussy pussy und handtasche aufgehen, da wärst du gefragt
-
neee. ich zäum das Pferd gern von hinten auf, weisst ja... Lenkkopf runter, Gabel raus, Koti runter..
und dann mit Rosenkranz runterbeten -
beste demontageart wo gibt
-
gnarrrr, ich hab mir bei meinem praktikumsbericht total mühe gegeben und den noch zweimal gelesen...
und da sacht mir mein betreuer grad, dat is murks.... ich kam mir beim lesen vor, als wärs ne projektarbeit gewesen so geil fand ich dat
na mal gucken wat er morgen dazu sagt
-
mal eben den preis um 70 euros erhoben
-