Muss man halt vergleichen und die Preisunterschiede zwischen den Händlern nutzen, solange noch nicht alle angehoben haben. In Landsberg kostet die Piaggio Banane noch 103 Euro. Weiteres Beispiel: PX 200 Tannenbaum original Piaggio seit neuestem 299 (!) Euro beim SCK, 149 bei SIP und 130 bei S&S.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Muss man halt vergleichen und die Preisunterschiede zwischen den Händlern nutzen, solange noch nicht alle angehoben haben.
das soweiso, hier geht es nur wieder um die pure abzockgeschichten wie ich finde, und sowas muss bei aller liebe nicht sein
-
war diese woche beim sck und die wollten für den tank der vorher 69.99 gekostet hat 169,99 haben! hab aber nochmal glück gehabt und den zum alten preis bekommen
-
ist das göttlich, langsam gewinnen die preise an unterhaltungswert
-
Wer macht denn da bitte die Preise und WIE?! Einkausfspreis mal 2 ?
-
piaggio hat die preise um 35% erhöht den rest könnt ihr euch ja denken
-
Na ist doch logisch. 3 große Shops gehen mit den Preisen 100€ rauf und nachher 50€ runter. Die Kunden sind dankbar und freuen sich nur noch so wenig zu bezahlen.
Da bleibt nur mit nem Transporter zum Borletti fahren und den Wagen voll laden (Alternativ einen Vespashop der alles vorrätig da hat und dann hier verkaufen um die Spritkosten raus zu haben)Eventuell fahr ich dieses Jahr ein paar mal mehr in Urlaub wenn es sich lohnt
-
piaggio hat die preise um 35% erhöht den rest könnt ihr euch ja denken
das dürfen sie aber nicht oder?!Kundenrecht?!
-
Uns (bzw. mir als Fahrer des Autos meiner Freundin) ist gleich am 1.1. ein Reh vors Auto gesprungen. Landstraße, Wald, dunkel, nasse Fahrbahn - RUMS!!! Alles wie man sich das so vorstellt. Zum Glück ist niemandem außer dem Reh und dem Auto natürlich) etwas passiert, obwohl ich durch den Aufprall erstmal ordentlich ins Schleudern gekommen bin. Das dusselige Reh war leider auch mit Hilfe des herbeigerufenen Jägers nicht auffindbar, wird also vermutlich die ganze Nacht gelitten haben (mit ca. 70 bis 80 kmh hinten an der Flanke erwischt, also wahrscheinlich nicht unmittelbar tödlich).
-
das dürfen sie aber nicht oder?!Kundenrecht?!
Warum soll Piaggio das nicht dürfen? Was ist "Kundenrecht"? Piaggio kann die Preise auch um 200 % erhöhen, wenn sie Lust drauf haben. Das Recht des Kunden ist es dann, den Kram eben nicht mehr zu kaufen.
-
160€ Für nen v50 Tank ?!? gehts noch ?
da kann ich ja nen Metallbaumeister beschäftigen, der hat das in 2 h wohl auch zusammengebraten...
-
WER von euch abgewichsten Strichern hat mein Profilbild schon wieder geändert?!
Ich bin dafür, dass ein paar Mods ihre Rechte abgeben! Das ist Amtsmissbrauch!!!!
-
WER von euch abgewichsten Strichern hat mein Profilbild schon wieder geändert?!
Ich bin dafür, dass ein paar Mods ihre Rechte abgeben! Das ist Amtsmissbrauch!!!!
-
Das kommt davon, wenn man sich zuviele Gedanken über Frauen mit Pimmel macht...
-
..zu gut..!!!!!
-
ICH war datt nich
-
Hat besser zu dir gepasst, muss ja mal einer ehrlich sagen.
-
jetzt wo Du es sagst,... mir ists garnicht aufgefallen, das es geändert wurde,... war wohl zu stimmig!
Fand es aber ganz süss, und wird Deinem Charakter auch Gerecht -
Ich wohne in einer 30000 Einwohner Stadt.
Hier ist es irgendwie nicht möglich ne gescheite Wohnung zu finden.
Entweder sau teuer oder es ist ne Bruchbude,aber günstig.
(Oder meine Ansprüche sind zu hoch 2 ZKBB und nen PKW Stellplatz)
Hab mir gestern z.b. ne DG Wohnung angeschaut.Ging so.Die alten Rippenheizkörper in einer tiefen Nische ,also heizt man für Russland mit.
Oder es waren soviele ü,y,ä oder ö in den Namen der Klingelschilder das ich erstmal nen Sprachkurs mitmachen müste.
Ich glaube ich ziehe in meinen Wohnwagen ein oder hoffe auf die die ich mir morgen anschaue.
Zum Glück habe ich ja noch bis spätestens 31.3 Zeit,obwohl,so lange ist das ja auch nicht mehr -
irgendein spacko hat mein fahrrad abgefackelt. und das stand auch noch im fahrradkeller.
maaaan -