Eben beim runtertragen in den Keller festgestellt, dass der Benzingeruch den ich den letzten Monat jeden tag beim vorbeilaufen an der Mopette nicht meiner Einbildung entsprungen ist.... der Wichser von einem arschgefickten Tank ist undicht und mir is den ganzen letzten Monat der Tank leergelaufen..... und dabei hab ich den vollgetankt bevor ichse zum überwintern abgestellt hab! Schwule Mistscheiße..... jetzt rostet der mir wahrscheinlich unterm arsch weg weil ich den nicht befüllen kann....
Muss im Frühling haltn neuer her.... Dass diese abgefuckten Benzinhähne mit der Drecks Dichtung nie dicht werden wenn man nicht aufpasst und das mistding verkantet.....
Welcher beknackte Itacker-Ingenieur hat sich den Müll nur einfallen lassen! Dem sollt man die Dichtung quer in die Eichel einführen damit er merkt was fürne Vergewaltigung dieser Mist ist!
Achja der kack Sprit hat mir ne lecker Spur in meine Rostgrundierung gezogen.... Vergaserraum is jetzt sauber entlackt... vill. sollte sich der ein oder andere das abkupfern... gibt garantiert keine Löcher im Blech ist nur etwas teurer als Sandstrahlen