Bitte bitte bitte.... gebt mir eine Schusswaffe und einen Freifahrtschein..... nur einen Tag lang.... EINMAL...... bitte.....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich habe gestern Parkett gelegt und heute habe ich den übelsten Muskelkater in den Oberschenkeln und Arsch.
Das ist voll fürn Arsch!Dann ging mir eben noch ein Arbeitskollege tierisch aufen Sack und ich muß mich mal wieder Rasieren.Sehe bald wieder aus wie der schwarzhaarige Yeti (im Gesicht).
-
Ich durfte heute eine große Inventur an Rahmen und Vespen machen da ich einige Fahrzeugscheine gefunden habe die ich nicht mehr aus dem Kopf dem richtigen Roller zuordnen konnte.
Bei gefühlten -273,16°C also lustig in der Werkstatt rumspringen, alle Rahmen verschieben, dabei die Melodie von Tetris summend alles am notieren und danach die Aufarbeitung der Daten direkt am Kamin gemacht.
Ich find es irgendwie uncool so kalt. Meine Werkstatt wird auch nur ca. 15°C wärmer als Außentemperatur. Also hatte ich heute immer noch -5°C da, trotz Heizung. Schrauben kann ich solange wohl vergessen
Vielleicht wird das nächste Projekt doch der Werkstattofen... -
Ich habe gestern Parkett gelegt und heute habe ich den übelsten Muskelkater in den Oberschenkeln und Arsch.
Das ist voll fürn Arsch!Dann ging mir eben noch ein Arbeitskollege tierisch aufen Sack und ich muß mich mal wieder Rasieren.Sehe bald wieder aus wie der schwarzhaarige Yeti (im Gesicht).
Ich finde die Aussage ohne Bilder völlig daneben, also
-
Ich durfte heute eine große Inventur an Rahmen und Vespen machen da ich einige Fahrzeugscheine gefunden habe die ich nicht mehr aus dem Kopf dem richtigen Roller zuordnen konnte.
Bei gefühlten -273,16°C also lustig in der Werkstatt rumspringen, alle Rahmen verschieben, dabei die Melodie von Tetris summend alles am notieren und danach die Aufarbeitung der Daten direkt am Kamin gemacht.
Ich find es irgendwie uncool so kalt. Meine Werkstatt wird auch nur ca. 15°C wärmer als Außentemperatur. Also hatte ich heute immer noch -5°C da, trotz Heizung. Schrauben kann ich solange wohl vergessen
Vielleicht wird das nächste Projekt doch der Werkstattofen...
Hier noch eine kleiner tip von mir: -5 Grad mit laufendem werkstattofen...jetzt würde ich noch einige Poster von den schärfsten Playmates der letzten 10 Jahren aufhängen und dann müssten es nur noch "gefühlte" +2 Grad sein.
Dan noch ein paar bilder von Borletti's tochter Antonella in Bikini (hast ja sicher welche gemacht als du bei ihr in Verona warst) und deine Werkstatt erreicht eine schön mollige Raumtemperatur von min. +12 Grad -
ich glaub der vechs könnt das gesamte werkstatthaus tapezieren
aber die spaltmaße sind so unglaublich.....genau ( ) daß er einfach nur zur erwärmung der alb beiträgt -
Moin,
weil Ofen ja gerde das Thema ist... meine Werkstatt hat knapp 200m²
habe vorletztes Jahr Zentralheizung nachgerüstet... 2 Heizkörper mit je 1,60 die seit 10 Tage Vollgas laufen und habe meinen Holzofen an...
Früh habe ich knapp 3-4 Grad... abends ca. 10 bis 12 plus
Die Heizanlage im Hasu ist so gnadenlos veraltet und unterdimensioniert das meine Heizkörper alle halbe Std. mal für 5 min angehen.
In den 3 Wohnungen die da auch sind kommen die Leute auch max. auf 17-18 Grad... intressieren tut´s den Hausherrn nicht!Nachdem ich ja dieses Jahr noch meine neue Werkstatt bauen will (200 Jahre alter Kuhstall) Bin ich echt am überlegen was ich da machen soll um die 3 wirklich kalten Monate zu überbrücken... Im kalten Arbeiten macht keinen Spaß, gerade wenn man, wie ich derzeit, am Nass schleifen ist.
Wieder nen Holzofen? Öl? Geld in die Hand nehmen und nen Wärmetauscher und Fußbodenheizung?? Vom unserem Haus die Heizanlage anzapfen 10 meter durch den Hof und dann...???
Wenn hier Profis im Heizungsbereich sind... melden... Meine Basis derzeit... nix! Kein Kamin, kein Boden, kein gar nix!!! Also es muss eh alles neu gemacht werden!Hier mal nen Bild von meinem Zwerg wie er die Zeit bei mir in der Werkstatt verbringt. Als verfrohener Hund hat er bereits nen Kaputzensweety an und hat jetzt meine gute Lammfelljacke als "Schlafsack"! Alles für den Hund...
Frohes frieren
-
Dann ging mir eben noch ein Arbeitskollege tierisch aufen Sack und ich muß mich mal wieder Rasieren.Sehe bald wieder aus wie der schwarzhaarige Yeti (im Gesicht).
Bei dem Zusammenhang bekommt man ja übelstes Kopfkino
-
Bei dem Zusammenhang bekommt man ja übelstes Kopfkino
Stimmt,wenn man es nochmal so liest
Habe jetzt mein Gesicht,nicht den Sack,rasiert.
Jetzt sehe ich wieder ein bischen Menschlicher aus -
Moin,
weil Ofen ja gerde das Thema ist... meine Werkstatt hat knapp 200m²
habe vorletztes Jahr Zentralheizung nachgerüstet... 2 Heizkörper mit je 1,60 die seit 10 Tage Vollgas laufen und habe meinen Holzofen an...
Früh habe ich knapp 3-4 Grad... abends ca. 10 bis 12 plus
Die Heizanlage im Hasu ist so gnadenlos veraltet und unterdimensioniert das meine Heizkörper alle halbe Std. mal für 5 min angehen.
In den 3 Wohnungen die da auch sind kommen die Leute auch max. auf 17-18 Grad... intressieren tut´s den Hausherrn nicht!Nachdem ich ja dieses Jahr noch meine neue Werkstatt bauen will (200 Jahre alter Kuhstall) Bin ich echt am überlegen was ich da machen soll um die 3 wirklich kalten Monate zu überbrücken... Im kalten Arbeiten macht keinen Spaß, gerade wenn man, wie ich derzeit, am Nass schleifen ist.
Wieder nen Holzofen? Öl? Geld in die Hand nehmen und nen Wärmetauscher und Fußbodenheizung?? Vom unserem Haus die Heizanlage anzapfen 10 meter durch den Hof und dann...???
Wenn hier Profis im Heizungsbereich sind... melden... Meine Basis derzeit... nix! Kein Kamin, kein Boden, kein gar nix!!! Also es muss eh alles neu gemacht werden!Hier mal nen Bild von meinem Zwerg wie er die Zeit bei mir in der Werkstatt verbringt. Als verfrohener Hund hat er bereits nen Kaputzensweety an und hat jetzt meine gute Lammfelljacke als "Schlafsack"! Alles für den Hund...
Frohes frieren
Oh mei, der arme kleine
Hab am Sonntag besuch von Bekannten bekommen, die hatten auch 2 kleine Hunde mit dabei. Die armen waren auch ordentlich am abzittern.
Mein Hund friert nie...liegt aber wohl auch an dem mords Fell (Goldie)
Ontopic:
Mein Aufreger seit 2 Wochen: Ich wache jeden morgen um 5 Uhr schweißgebadet auf...mir ist übel. Kurz drauf ist mir kalt und warm zugleich.
Hab ne mordsmäßige Grippe....seit gestern muss ich Antibiotika nehmen. Jetzt gehts auch schon wieder bergauf.
So schlimm hats mich schon lange nicht mehr erwischt.
-
Ontopic:
Mein Aufreger seit 2 Wochen: Ich wache jeden morgen um 5 Uhr schweißgebadet auf...mir ist übel. Kurz drauf ist mir kalt und warm zugleich.
Bis dahin dachte ich noch du bist Schwanger
-
Bis dahin dachte ich noch du bist Schwanger
Klingt eher nach Wechseljahre -
Wechseljahre mit 20
Dachte das fängt bei Männern erst mit 45-50 an
Schwanger schließe ich jetzt mal aus, mein Bauch ist eher am schrumpfen als am wachsen
-
Klingt eher nach Wechseljahrehört sich nach lymphoplasten an, damit sollte man nicht spassen.
-
Hab ne Grippe..ich bekomme seit gestern Doxycyclin.
-
Heute morgen getankt. LPG ist innerhalb von 4 Tagen von 0.759 auf 0.799 gestiegen. Super Plus liegt bei "günstigen" 1.679 Die bekommen den Hals nicht mehr voll. Nur weil es etwas schneit werden die Preise schön angehoben
-
Heute morgen getankt. LPG ist innerhalb von 4 Tagen von 0.759 auf 0.799 gestiegen. Super Plus liegt bei "günstigen" 1.679 Die bekommen den Hals nicht mehr voll. Nur weil es etwas schneit werden die Preise schön angehoben
Diesel 1.52€
Wenn Diesel im Sommer immer noch so teuer ist wird wieder Rapsöl aus Literflschen getankt,1.37€
-
Mimimimi...... wegen 80cent
-
Mimimimi...... wegen 80cent
Mimimimi...... wegen 5,3% mehr -
Freut euch ihr Nasen...bei mir ist der Sprit noch teurer!
Gut, dass ich selten in DE tanke
-