Ich will ja nicht sagen, dass es kalt ist bei mir ....aber gerade eben sind ein Faultier, ein Säbelzahntiger und ein Mammut an meiner Bude vorbeigestiefelt ...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Hast Du dem Faultier mit Deinen Blicken folgen können?
Hach so ein herlicher Tag,.. es geht doch nix über Ketten aufziehn
und trotzdem Rutschen
Und diese netten Böen, wo Dir den Schnee von unten in die Unterhose
reinblasen echt toll, vor allem, wenn keiner Bock hat zum Schneeräumen, weils
ihn gleich eh wieder hinweht, da hab ich schon verständniss, Hosiana
-
Aber Autofahren macht höllisch Spass bei dem Wetter
Hab heut auch schon wieder bisschen geräumt....
Nur was mich immer aufregt:
Leute die mit 30 auf der Hauptstraße rumfahren, da krieg ich as kotzen....überholen geht eh nie....aber diese Säcke bleiben konstant bei 30.
Dabei kann man ohne Probleme weitaus schneller fahren OHNE von der Straße zu rutschen...
-
hmmm. vielleicht machen sie sich eher gedanken ums stehnbleiben, .. als über strecke verlassen?
haben heute auf jeden fall viele gemacht.. sind mal eben schneller als mit 30 in den Acker.. war lustig zum zuschaun
So schneewächten können schon Bremsen -
Ja bremsen ist immer sone Sache bei schneebedeckter Fahrbahn
-
Kunde (um die 80) erzählt mir gerade, dass er ne 150er GS in Originallack + haufen Ersatzteile annen Studenten verkauft hat.... für 800€ komplett fahrbereit mit TÜV
Ich kotz ab! Der hat 2 davon gehabt und beide quasi verschenkt! Und das wagt er doch ernsthaft mir zu erzählen?! -
Fake, es gibt gar keine 150er GS in Olack.
-
Jetzt nicht mehr... der Student hat sie nämlich umlackiert
-
Drecks Fasnet/Fasching/Karneval! Heut is nix los ich geh hier auf Arbeit ein vor langeweile....
Meine Kollegin und ich ham jetzt ne Sektflasche aufgemacht und trinken vor langeweile
Ich sehs kommen dass die Flasche nacher leer is und ich nich mehr fahren kann -.- -
und darüber regst du dich auf?
-
Ja, weil sie nicht zu der Fraktion gehört die sich im Suff auszieht UND weil der Mittag so net rumgeht...
-
Und mit der leerren Flasche könnt ihr dann ja noch Flaschendrehen spielen.
Auf den sie zeigt darf die Liebesposition bestimmen -
Rege mich auf, dass mein seit 3 Wochen bestelltes iPhone nicht kommt, so langsam werde ich sauer...
Der kann bald mit meinem Anwalt sprehcen..... Argh. -
4S ?
Is eh der letzte Mist... kauf dir lieber nen Galaxy S2
Rat von einem 4S Besitzer..
-
4S ?
Is eh der letzte Mist... kauf dir lieber nen Galaxy S2
Rat von einem 4S Besitzer..
Zur Not tuts auch n S Plus bis der S2 Nachfolger im Sommer auf den Markt kommt -
Schon wieder nix los....
Ich kann doch net schon wieder ne Sektflasche kippen?! Wie kommtn das wenn ich 2 Tage in Folge blau im Büro unterm Tisch lieg? -
Schon wieder nix los....
Ich kann doch net schon wieder ne Sektflasche kippen?! Wie kommtn das wenn ich 2 Tage in Folge blau im Büro unterm Tisch lieg?Dann kratz doch dein Tattoo.
-
AAAAARRRRRRRRRRRRSCH
-
Das Tattoo is an deinem Gesäß ?
-
da hat er aber viel zu kratzen
-