Bin schon untwerwegs
Und ein Versand von 24€ nach Österreich lässt auch zu wünschen übrig
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Was hatte der Spezialist denn zu bieten, was es bei renommierten Händlern nicht gibt?
-
zeugen jehovas an der haustür
ich kannte das nur von mittermaier
-
echt jetzt?
die standen bei mir schon unendliche male da
ich finds immer wieder witzig -
Dürfen wir Ihnen vielleicht ein paar Verse hier lassen?
-
Ich bin einfach zu blöd, ein Auspuff ordentlich zu dämmen...
-
und so wie ich olo kenn, kommt er da berufsbedingt nicht drum rum
Im allgemeinen weiss ich das ja von den meisten Usern, und es ist mir zumeist ja auch schwer egal, aber was macht der Olo eigentlich beruflich??? -
Ich bezieh mich mal auf einen der ersten Beiträge in diesem Threat...
In Metalhead's Stadt fahren die "mandarfdenNamenjanichtausprechen" GOLF???
Hier in Frankfurt sind's die 3er BMWs, dazu Boxhandschuhe oder muselmanische Devotionalien am Innenspiegel.4spurige Straße.
Ich (ordne mich links ein, um links abzubiegen, blinke ordnungsgemäß)
3erBMW, Fahrer (ihrwißschonwer) kommt von hinten angebrettert und will LINKS an mir vorbei, fast in den Gegenverkehr hinein. OBWOHL er rechts locker durchrutschen konnte.
Bremst mit quietschenden Reifen, kommt ein paar cm vor meiner Fahrertür zum stehen.
Daraufhin entwicklelt ein Dialog, der erstmal mit Drohgesten seinerseits beginnt.Das ganze wohlgemerkt in Nähe einer Bushaltestelle, an der ca. 3-4 Leute stehen, welche interessiert das ganze verfolgen.
"Er"
droht mir, daß er gleich aussteigt und mir auf die Fresse haut.
Er schnippst die Boxhandschuhe an seinem Innenpiegel an, um mich diskret drauf aufmerksam zu machen, mit wem man es hier zu tun habe."Ich"
Ja dann tun Sie das mal... Ich bin klein und mickrig und Sie hauen mich doch mit dem ersten Schlag um...Toll, was wolln sie damit beweisen?"Er"
Isch (er mein mich) waer Ausländerhasser nur weil er dunkles Haar hätte.
Und Deutsche wären eh scheiße."Ich":
Ach, seh ich etwa aus wie der blonde Hans??? (streiche mir nonchalant durch mein noch dichtes dunkelbraunes Haar und werfe ihm ein Kußhändchen zu)
Wenn deutschland so scheiße ist, warum haste es dann nötig, eine deutsches Auto zu fahren?"Er"
flucht irgendwas auf türkisch, arabisch oder serbisch herum, schmeißt knirschend den Rückwärtsgang rein, setzt zurück und braust mit durchdrehenden Rädern davon.Von der Bushaltestelle lautes Lachen.
Einer klatscht sogar.Das war vielleicht noch lustich.
Aber oft sieht's meist nicht so witzisch aus. -
also isch hättsch disch schon lang auf dem fresse gehaun, allda..
-
ich hätt jetzt echt ein Problem damit gehabt ihn in der Offentlichkeit Anzubaggern...
Ich Versuch mich immer noch ständig zu Integrieren, erste Leasingrate fürn 3er läuft schon,
hab mir schon eine Hose zugelegt, die man auf Kniehöhe tragen kann,
und mich zu einem Sprachkurs Angemeldet;" Deutschem fur Angefangenem Checker!"
Ich muss jetzt nur noch meinen Job loswerden, damit ich mehr in der City rumlungern kann um mich mehr zu Integrieren...
ZEN -
wow..wie bist du denn auf diese hetzrede gestoßen
krass
-
Och Herrje,
bevor hier einige anfangen zu weinen wegen der Rede des österreichischen Kollegen, sollten Sie mal eine der öffentlichen Predigten von Pierre Vogel ansehen.
Der Herr begab sich vor geraumer Zeit in meinen Wohnort, um dort seine Philosophien zum Besten zu geben.
Interessant sind nicht seine Worte, sondern seine "Leibwächter" von denen er stets umflankt wird von finster dreinblinkenden Schränken Typ "serbischer Söldner".
Aufschlußreich auch seine "Fans", etwa 1.500 - 2.000 JUNGE Anhänger, streng getrennt nach Männlein und Weiblein (diese hinten und zusammengepfercht).
Zum Schluß der Predigt hat er sich in Rage geredet, und seine Zuhörer angesteckt, die dann in WÜTENDE Sprechgesänge verfallen (so, wie man sie aus den TV-NAchrichten kennt, wenn die Berichterstattung aus einem muselmanischen Land über Anti-amerikanische Demos berichtet).
Ich habe mich dort mit einem "Islamiker" unterhalten, der nicht vor seinem Idol ganz vorme stand, sondern außerhalb der Polieziabsperrung.
...und ihm eine Totschlagfrage gestellt...
Was würdest du denn machen, wenn man dich vor die Wahl stellt... da steht ein Radikalislamistiker vor dir und ein Anhänger der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, wofür würde er sich entscheiden?
Er antwortete typischerweise nicht direkt, sondern ausweichend:
"Es gibt nur EINEN "Allah", nämlich der, an den wir alle glauben". -
Ehrlich währt am längsten:
Das is mir immer noch lieber-, jemand, der es ehrlich zugibt, als jemand, der es ewig leugnet.
Un dder Onkel sieht dch nett aus in d´seine retro Sowjet Uniform (Die Schirmmützen sind immer ein bissel größer als bei seinen Ami- Kollegen... Finde ich.)
Westerwelle= cremebeige lackierte "vollrestaurierte" 70ies Fuffi nit 102er Polini und SHB 16/16
Lukaschenko= vergammelte O-Lack VBB -
Beachtliche Rede des Ö
Nur verstehe ich den anfang nicht so ganz^^Achja der Pierre Vogel... Unsere arme Zeil, wo der Teilweise Predigt....
-
Jetzt mal im Ernst Leute:
Nur weil ein bescheuerter radikal-islamist seinen geistigen Dünnschiss auf der einen Seite ins Loch furzt soll man denselben geistigen Dünnschiss der auf der anderen Seite im österreichischen Parlament verbreitet wird gut finden???Die sind doch beide ziemlich genau gleich behämmert, und wenn man sich das mal genau reinzieht sagen die noch nicht mal so schrecklich unterschiedliche Sachen:
-Wir sind die guten!
-Schuld sind die anderen!Das ist doch alles Scheisse!
-
Nick, genau meine Meinung.
Das Stichwort ist RADIKAL, alles was anders ist ist schlecht !Das ist ect dämlich. Meiner Meinung nach kann jeder tun und lassen was er will, wenn er damit keinem anderen schadet und niemanden zwingt es genauso machen zu müssen.
-
Das ist ect dämlich. Meiner Meinung nach kann jeder tun und lassen was er will, wenn er damit keinem anderen schadet und niemanden zwingt es genauso machen zu müssen.
Danke dafür!Andererseits sollte es natürlich jedem freistehen jemanden als Arschloch zu titulieren der das verdient hat, und zwar unabhängig von seiner Staatsangehörigkeit, Hautfarbe, Religion oder Gesinnung! Verallgemeinerungen sind hierbei aber wieder mal zu unterlassen!
Und damit meine ich noch nichteinmal das klassische 3er Tuning das sich auch bei uns gern als "Türkenjet" im Sprachgebrauch wiederfindet... Unabhängig davon ob das Teil von einem Türken gefahren wird oder nicht!
Wer Geduld hat sollte sich diesen Deutsch-Türken mal komplett anhören, hat insgesamt 9 Teile:
-
Bin da auch absolut Nicks und Vechs Meinung!
Sone braune Kacke ist doch echt fürn Arsch..
Auf beiden Seiten! -
braune kacke, rote kacke, grüne kacke.
interessant ist, wenn man rot und grün mischt, erhält man braun.
-
Argumentativ klappt das bestimmt, ich hab' nur Zweifel ob das auch klappt wenn du 'n Öko mit 'nem Kommi paarst...
Wer stellt sich freiwillig?
-