Ruf doch mal unter der Nummer 19763 an, vielleicht meldet sich ja jedenfalls ein nettes Mädel - und unter ihrem Bett liegt deine Börse
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Und wenn eine tiefe Stimme sagt "Hier ist Klaus" dann leg lieber auf. Lieber alle Papiere und Dokumente neu beantragen als diese Bilder in den kopf zu bekommen
-
Ruf doch mal unter der Nummer 19763 an, vielleicht meldet sich ja jedenfalls ein nettes Mädel - und unter ihrem Bett liegt deine Börse
Und wenn eine tiefe Stimme sagt "Hier ist Klaus" dann leg lieber auf. Lieber alle Papiere und Dokumente neu beantragen als diese Bilder in den kopf zu bekommen
Hab ich auch am Sonntag morgen direkt probiert, nur zumindest unter Bremer Vorwahl hat sich kein Klaus oder nettes Mädel gemeldet, die Nummer gibts nämlich garn net
-
Hab mir ne Anhängerkuplung für schmales über Ebay geschossen.Eigentlich ein Grund zur Freude.Nun hab ich das Teil bekommen und siehe da aus dem Elektrosatz wurde ein Haufen Kabel ohne Stecker und falschen Farben.Hab mir jetzt extra den Freitag frei genommen um das Gelumpe jetzt irgendwie ins Fahrzeug einzulöten.Natürlich hab ich mein Multimeter hergeliehen-muß mir noch ne Prüflampe zusammenfummeln.Hoffentlich nerft mich heute keiner......
-
Über die Pimmel, die in jeder Anzeige, die vielleicht auch nur ansatzweise mit Roller zu tun hat, Vespa mit in die Überschrift schreiben.
Wenn ich nach "Vespa" suche, habe ich sicherlich kein Interesse an irgendeiner Tupperdose....
Das hier ist auch schön:
-
Meine Süße flott gemacht und feststellen müssen dass ihr der böse Rost Löcher in den Kanal gefressen hat!
Aaaaaaargh! muss im Mai zum TüV! u
nd das zu Ihrem 30. ..... -
Gestern im Scootercenter bestellt und heutengemerkt dass der Kolbenring vom 135 er Dr es hinter sich hat...
Also nochmal 6€versand bei 12€ warenwert... -
Morgen erste abiklausur, heute krank -.-
-
Morgen erste abiklausur, heute krank -.-
Viel Glück und Erfolg, dir und den anderen Abi-Schreibern -
Wünsch dir auch fröhliches Abischreiben. Bei mir geht es am Dienstag los mit Technikwissenschaft LK.
-
deutsch versiebt
-
deutsch versiebt
Same procedure than last year? -
Hat jmd zufällig ne Ahnung, wie die Flächenpressung einer Passfeder Form A beschrieben ist, also Formel?
-
Hab anscheinend irgendwann mit Bleistift in mein Tabellenbuch folgendes geschrieben:
P= (Ft)/(h*l*n*phi)
Hilft dir das weiter?
Hab ich ewig nimmer gemacht..
-
Danke ja hilft es, denn unsere Techniklehrer Babbeln immer was alles und da morgen mein Technikabi ansteht naja nicht so cool =)
-
ALLES!
-
Aaah..
Hatte auch Maschbau als LK -
Bei mir ist es eher Mechatronik (SPS, Maschinenbau, Wechselstromtechnik... etc.) Naja ich kann eigentlich alles
Trotzdem regt es micha uf...
-
Na dann sollte das ja laufen
Viel Erfolg!
-
Same procedure than last year?Hoffentlich nicht ....
-