Mein Aufreger ist, dass ich schon wieder Lachbauchwehmuskelkater habe.
Danke Leute!
Ob Vechs merkt, dass ich unter mehreren Pseudonymen geschrieben habe???
Mein Aufreger ist, dass ich schon wieder Lachbauchwehmuskelkater habe.
Danke Leute!
Ob Vechs merkt, dass ich unter mehreren Pseudonymen geschrieben habe???
Alles anzeigenZiel erreicht, ein Forumsuser mehr der mich hasst
Ne im Ernst, dass war wirklich nicht an dich gerichtet. Man hört es halt momentan überall und viele machen da echt ein Drama vergleichbar mit einem apokalyptischen Weltkrieg gegen ausserirdische schwule wutvirusinfizierte Vampir-Zombienazis draus.
Und auf der Tasche liegen ist nunmal auch nicht drin, das ist nicht meine Sorge, eher dass die Leute die das behaupten irgendwann merken dass im Job immer Abi geschrieben wird und dann bitterlich weinen müssenNimm es nicht persönlich, war nicht so gemeint. Solltest du es persönlich auffassen schreib mir ne Pn, du bekommst dann wie jeder andere Vechs-hasser das Vechshass Paket Deluxe.
Dieses Paket beinhaltet:
ein Bild von mir zum aufkleben auf die Dartscheibe,
ein wasserfestes Bild zum ins klo reinkleben (hilft beim anschauen um den Brechreiz auszulösen, man kann drauf schei.... und zielt automatisch beim pinkeln besser, die Frau wirds dir danken)
zwei leichtenzündliche Papierseiten mit meinem Namensschriftzug
Meine Adresse und Telefonnummer um mir die Zeugen Jehovas, GEZ, Polizei und Bundeskriminalamt auf den Hals zu hetzen.Wenn du jetzt bestellt bekommst du kostenlos dazu:
Eine Voodoopuppe mit Nadeln zum traktieren körperempfindlicher Stellen (Genitalien besonder groß ausgebildet um gezielter Stechen zu können)
Name und Passwort von Ebay, Konto und Forum um mich mal richtig arm zu machen.
Eine Liste von allem was ich heimlich gekauft habe und mir an die Firma hab schicken lassen damit meine Frau das nicht mitbekommt als Druckmittel wenn ich wieder fies zu dir sein sollte.Achtung: Pro PN nur 1 Paket lieferbar. Streng limitiert.
Hol dir noch heute den Vechs-Pack-gonna-Hate StuffFür dich kostenlos, Für alle anderen 1,99€ im Monatsabo.
ACHTUNG FAKE
Diese beiden Sätze zeigen das Vechs Angebot ein Fake ist und nur dazu dient euch das Geld aus der Hosentasche zu ziehen. Damit kann er dann weitere Vechsen machen (ihr übrigens mangels Geld weniger) und somit das Vechsianische Reich weiter vergrößern.
Er ist verheiratet, er ist schon arm. Seine Frau beistzt alles, inkl. nicht vorhandener Vechsscher Eier
ZitatName und Passwort von Ebay, Konto und Forum um mich mal richtig arm zu machen.
Zitatmeine Frau
NIEDER MIT DEM VECHSIANISCHEN REICH
Pah wenn eines ewig exisitieren wird dann das vechsianische Reich.
Gerade DU lieferst mir immer wieder Beweise dafür.
Laut deiner Aussage vom (hier aktuelles Datum einsetzen) sagst du immer ich hab nix im Kopp, also ein Vakuum.
Vechs bildet sich also aus einem Vakuum heraus.
Wenn "in einigen Jahren" die Halbwertszeit der Materie erstmal überschritten ist wird die Materie ja zweifels ohne immer weniger. Es existiert dann also immer mehr Vakuum in unserer Galaxy. Spätestens wenn das letzte Atom im Verfall untergegangen ist hab ich als Vechs und Vakuum somit die Galaxyhoheit.
Daraus leitet sich auch mein Messitum ab. In meiner Beschränktheit suche ich mir die Sachen aus die lange halten und kauf die. Steine sind blöd, deswegen halt etwas was alt ist und ne längere Halbwertszeit hat als Plastik. Da bleiben doch nur Blechroller
In ein paar milliarden Jahren werden also die letzten Atomreste dieser Galaxy aus nem Haufen Vesparollern (mit Borlettiaufklebern) bestehen. Der Marktwert dieser Rolle wäre immens wenn es noch Geld oder Gold geben würde
Toll, ich kann meine Sucht physikalisch erklären, ich bin nicht krank, ich bin ein krankes Meisterhirn
Bea sinniert gerade darüber ob ich so dämlich wäre meine Roller im interstellaren Borlettihafen dann gegen Gold zu tauschen. Natürlich 1 zu 1 ( in Schwerelosigkeit gemessen )
deswegen halt etwas was alt ist und ne längere Halbwertszeit hat als Plastik. Da bleiben doch nur Blechroller
mhm... dir sagt aber der begriff "unverrottbar" schon was, oder?
Toll, ich kann meine Sucht physikalisch erklären, ich bin nicht krank, ich bin ein krankes Meisterhirn
das üben wir jetzt aber nochmal
Lieber Olo da musst du aber selber nochmal schauen
Die Halbwertszeit von herkömmlichen Kunststoffen PE und PP beträgt zwischen 300 bis 500 Jahren. Blech hält das locker.
das waage ich...
die sehen nach 20 jährchen ohne pflege doch schon ziemlich bescheiden aus
nach 200 jahren in einem blumenbeet glaub ich ist das meiste des blechrollers bereits zu pflanzendünger geworden
Laut deiner Aussage vom (hier aktuelles Datum einsetzen) sagst du immer ich hab nix im Kopp, also ein Vakuum.
Vechs bildet sich also aus einem Vakuum heraus.
Man merkt das du hinterm Mond auf der Alb wohnst. Dort gilt noch eine andere Zeitrechnung bzw die Zeit ist stehen geblieben.
ZitatWährend in der Zeit von Otto von Guericke (1602-1686) und seinem Versuch mit den Magdeburger Halbkugeln vielen bereits die Abwesenheit von Luft als Nichts galt, würde heute niemand mehr das Vakuum – im Sinne eines materiefreien Raumes – als Nichts betrachten. Selbst wenn es gelänge, ein 100 %-iges Vakuum zu schaffen, in dem weder materielose Wellen oder wechselwirkende Felder vorkämen, so wäre dieser Raum dennoch nicht frei von Ereignissen bzw. Materie, da sich permanent Teilchen und Antiteilchen bilden und sofort wieder vernichten. Dieses als Vakuumfluktuation bezeichnete Phänomen wurde in seiner Ausprägung als Casimir-Effekt 1958 experimentell bestätigt.
Wie lange hast du denn nun gewikit um das zu merken ?
Nachlesen und dann klugscheissen
Vakuum ist laut Duden aber auch aktuell noch = nichts.
hab ich gegoogelt
Hab mir heute sauber das Getriebe der PX geschrottet
Meine Vermutung ist, dass das Schaltkreuz gebrochen ist. Mist....war doch erst 35tkm drin in dem Motor.
Bin so dahingefahren, 2ter Gang voll hergelassen auf 70, dann den 4ten rein...Kupplung kommen lassen...paar Meter gings gut, dann kam ne total Blockade wie bei nem fiesen Klemmer...wars aber nicht...Kupplung ziehen half nix...ich hab so ungefähr 5-10 Meter auf der Straße radiert, bis zum Stillstand.
Glücklicherweise war dann direkt hinter mir nochn Kollege der mich schnell heimgerissen hat.
Hab dann vorhin schnell mal nach der Fehlerquelle gesucht...die KW ist freigängig, Zylinder hat Laufspuren aber keinerlei Klemmerein gehabt (zum Glück, denn hätte eigentlich zuerst einen Fresser vermutet....son 211er kostet doch einiges) Soweit so gut, Kicker und Antriebswelle sind fest....mal sehen was da rauskommt wenn ich den Block spalte. Ich hoffe nur, dass es die Zahnräder überlebt haben.
Naja...war eh mal fällig...mach ich hald die PX doch schon jetzt flotter
Trotzdem ärgerlich
oh scheisse!
aber wenigstens is glimpflich ausgegangen und dir nix passiert!
zwecks ursache:
distanzscheiben vom getriebe zerlegt?
Kupplung aufgesprungen wirds wohl nicht sein, egal, auf muss der Block eh
Fürs schnelle beruhigen wäre Gang einlegen und Bremstrommel drehen noch ne Option. Vielleicht ist es ja nur das Lager?
Nope geht gar nix.
Hab gestern noch Teilzerlegt...Malle ist wie gesagt zum Glück noch heil. Um den hätte ich wirklich getrauert.
KW ist noch Freigängig...Kulu ist auch nicht aufgesprungen, hätte ich auch vermutet.
Ist irgendwas im Getriebe...ich hab so die vermutung, dass mein Schaltkreuz sich irgendwie zerbröselt hat und nun die Zahnräder blockiert.
Kicker und Antriebswelle sind fest.
In ein paar Stunden weiß ich mehr...
Gestern war ein richtig schöner Scheißtag Auto teuer, Roller putt baaaaaaaah
Einfach nachschauen wär sicherlich das einzig richtige aber dennoch kann man ja bis dahin drüber spekulieren was nun los ist
Bei einfacher Blockade durchs Getriebe sollte sich die Bremstrommel leicht hin und her bewegen lassen können.
Bei festgefressenem Lager geht garnix mehr an der Bremstrommel.
Damit das Getriebe sich garnicht mehr bewegt muss es schon ordentlich krachen. Also bleibt es spannend ob du Glück hast und es nur das Lager ist oder ein kapitaler Motorkasper.
Bin fertig, Bilder gibts dann gleich....ich sag nur soviel...Vechs du lagst ziemlich daneben....
Ich bin wohl richtig gelegen..aber es war noch schlimmer.
Brauchst ein gebrauchtes Schaltkreuz
Wär wohl noch besser als mein jetziges..
So gehts los.
Also...Schaltkreuz ist 1 Arm abgebrochen
Nebenwelle hat Zahnverlust am 3ten 4ten Gang
3ter Gang hat 2 Zähne verloren, 4ter Gang ist etwas angenaggelt (an der Hauptwelle)
Naja...Kupplung ist ziemlich fertig (die Scheiben)
Werd dann die Karre wohl noch etwas pimpen Jetzt wo der Block eh schon auf ist.
Nachtrag: Sind die einarbeitungen in der Hauptwelle ori? Nicht gell? Dürfte wohl dann auch im Sack sein..
Habe gerade 10 Minuten Echo-Verleihung mit ansehen müssen! Das geht gar nicht!!!!!! Jetzt hab` ich Stubenverbot und sitz im Arbeitszimmer mit meinem Feierabend Carlsberg!!!!
Was davon der Aufreger ist? Natürlich die Echo-Verleihung, der Rest ist nur Konsequenz!