halb 1.... ich bin schon zuhause und was noch viel schlimmer ist...... ich bin nur angedüdelt und nicht betrunken....
Schwule scheiße!! Meine Freunde sind so Pfeifen! Machen schon viel zu früh schlapp und laber irgendwas von wegen: Wir sind jetzt erwachsen blablablabla! Erwachsen kann ich mit 50 sein! Jetzt will ich SAUFN und PARTEY...... blöde Spießer...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
thema mazzucchelli wellen, haben bekanntlich schlechte lager, bzw auch wellen
aber sowas darf bei einem low tour minderleistungs motor nicht passieren, gut jetzt war die kiste 5000km ohne irgendwelche macken gerannt, da ist auch mal eine kleine auszeit drin,
kolben hatte ich noch einen neuwertigen da, sowie neues pleuellager und bolzen, die macken im kobenboden wäre das geringste gewesen, nur die ringe wurden durch den schlag des kolbens mit dem kopf in ihre nut eingedrückt,drehschieber hat es unbeschadet überstanden, kiste rennt wie zuvor
Genau das ist beim Patrick letztes Jahr in Zell passiert! Unfassbar eigentlich...
-
So 'ne alte Scheisse!
Im Haus das meine Schwiegermutter gerade eben verkauft hat stand ein 1a Kompressor. Ein Ungetüm, ein Monstrum, also genau richtig für die Druckluftversorgung einer mittelgroßen Firma, oder für meinen Keller!
Leider war es uns nicht vergönnt das Ding zu bewegen, nichteinmal in Einzelteilen! Der 7,5kW-Motor war allein zu schwer für mich, und ich bezeichne mich nicht gerade als Schlaffi... Gestern ist das Teil dann abgeholt worden... Die sind mit ein paar Leuten angerückt...
Ist ja okay das Schwiegermutter dafür noch was bekommt, aber ich hätte das Ding nur zu gern im Keller gehabt! Jetzt brauch' ich einen vernünftigen Ersatz!
-
Jens, das wär super wenn noch eins rumliegt. Die Teile kosten neu ja ein Vermögen
Merce dir!
Hey tut mir Leid, ich hab nix mehr was du gebrauchen kannst.
Gruß Jens
-
Das n Kumpel&seine Freundin meine Handynummer an so ne BWL-Ich-kann-ihnen-Geld-einsparen-Tante weitergegeben hat und mich nicht mal informiert hat
-
Nervige Kunden die ihre Anlagen nicht richtig bedienen können.......
*gnarf*
-
SCK ist das Wort des aufregens
-
Das n Kumpel&seine Freundin meine Handynummer an so ne BWL-Ich-kann-ihnen-Geld-einsparen-Tante weitergegeben hat und mich nicht mal informiert hat
Ach, deine auch?
Und ich dachte Bernd hätte nur an mich gedacht. Nichtmal mehr Ne Vespa konnte die mir verkaufen -
Ach, deine auch?
Und ich dachte Bernd hätte nur an mich gedacht. Nichtmal mehr Ne Vespa konnte die mir verkaufen
Ich hab auch keine Infos bekommen ob die hübsch/Single/willig ist -
Ne hübsche willige und gierige Bwl Tussi?
Da stehen dir doch eher 2 Päpste gegenüber. -
Da stehen dir doch eher 2 Päpste gegenüber. -
Da stehen dir doch eher 2 Päpste gegenüber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
grrrrr....jetzt funktioniert alles bestens an der px, aber aus unerklärlichen gründen funktioniert das rücklicht nicht mehr
-
grrrrr....jetzt funktioniert alles bestens an der px, aber aus unerklärlichen gründen funktioniert das rücklicht nicht mehr
Standlicht geht?
-
meinst du mit standlicht, das licht, welches auch ohne, dass der motor läuft, an gehen sollte wegen der battrie? keine ahnung, da ich darauf nicht geachtet...aber was würdest du mit sagen wenn ich sagen würde a)ja, geht bzw. b)nein, geht nicht?
-
was ist mit c)
also bei a) ja, geht. zwar banal aber denkbar datt birnchen... oder Stecker bei der Abzweigung vorn im Lenkopf abgeruscht. Wirst also prüfen müssen, ob datt brinchen ganz ist und ob überhaupt Strom ankommt. b) nein. z.B. Kontakte d. Lichtschalter oxidiert..?
-
Dieser Scheiss Laptop.
Meine Frau will unbedingt Win7 auf dem verficktem Laptop haben. Ich wehre mich seit Win2000 vor dem Mist aber irgendwann muss man ja mal updaten.
Jetzt ist seit einem halben Jahr Win7 da drauf, der Rechner ist aber eh ein oller dualcore 1,6er. Unter Win7 gibt es anscheinend keinen vernünftigen Treiber mehr für den verhurten Laptop, auch unter Vista läuft da nix. Nun kann ich den externen VGA Ausgang nicht mehr nutzen und den Beamer nicht mehr ansteuern über den Laptop.
Ich hab also ein Heimkinosystem zuhause stehen und schau mir das meiste über nen 15Zoll Laptopdisplay mit Stereosound anEiner ne Idee wie ich das Scheissding zum laufen bekomme?
Lenovo 3000 N200 Typ 0769
Graka NVidea Gopro 7300
es geht ja eigentlich alles nur der externe VGA will einfach nicht.
Beim booten sehe ich ganz kurz ein Bild am Beamer und das war es.
Egal welche Einstellung ich wo vornehme.Scheissding.
Und Ja, ich habe keine größeren Probleme, mein Leben ist schön
-
Linux?
-
Hab ich ja auf meinem PC aber der ist mit 1200 mhz wirklich nicht in der Lage Videos abzuspielen
-
Dieser Scheiss Laptop.
Meine Frau will unbedingt Win7 auf dem verficktem Laptop haben. Ich wehre mich seit Win2000 vor dem Mist aber irgendwann muss man ja mal updaten.
Jetzt ist seit einem halben Jahr Win7 da drauf, der Rechner ist aber eh ein oller dualcore 1,6er. Unter Win7 gibt es anscheinend keinen vernünftigen Treiber mehr für den verhurten Laptop, auch unter Vista läuft da nix. Nun kann ich den externen VGA Ausgang nicht mehr nutzen und den Beamer nicht mehr ansteuern über den Laptop.
Ich hab also ein Heimkinosystem zuhause stehen und schau mir das meiste über nen 15Zoll Laptopdisplay mit Stereosound anEiner ne Idee wie ich das Scheissding zum laufen bekomme?
Lenovo 3000 N200 Typ 0769
Graka NVidea Gopro 7300
es geht ja eigentlich alles nur der externe VGA will einfach nicht.
Beim booten sehe ich ganz kurz ein Bild am Beamer und das war es.
Egal welche Einstellung ich wo vornehme.Scheissding.
Und Ja, ich habe keine größeren Probleme, mein Leben ist schön
Vielleicht mal die ganze Kohle nicht nur für Vespas verprassen, sondern mal n neues Gerät kaufen?
-