Vielleicht mal die ganze Kohle nicht nur für Vespas verprassen, sondern mal n neues Gerät kaufen?
Ich hab da noch einen rumliegen, bei Bedarf sag Bescheid.
Vielleicht mal die ganze Kohle nicht nur für Vespas verprassen, sondern mal n neues Gerät kaufen?
Ich hab da noch einen rumliegen, bei Bedarf sag Bescheid.
Ich steh halt auf den alten Scheiss
Neuer Laptop steht ja schon bereit aber der muss erst noch neu aufgesetzt werden...
einen gerät ? sorry
Na, in der Zeit, die du jetzt schon ins Ärgern und rumfummeln investiert hast, hätte der Neue schon fertig sein können !
einen Laptop, Schnurzelchen
Schneidet dein Gerät den Döner schweissfrei?
na wie gesagt, hab schon einen hier, such aber noch was für nen Kumpel.
Schreib mal ne PN was du anzubieten hast
Schweiss gehört zum guten Döner dazu.
PM-Roman ist raus.
Döner ohne Schweiss schmeckt doch nicht
Alles anzeigenDieser Scheiss Laptop.
Meine Frau will unbedingt Win7 auf dem verficktem Laptop haben. Ich wehre mich seit Win2000 vor dem Mist aber irgendwann muss man ja mal updaten.
Jetzt ist seit einem halben Jahr Win7 da drauf, der Rechner ist aber eh ein oller dualcore 1,6er. Unter Win7 gibt es anscheinend keinen vernünftigen Treiber mehr für den verhurten Laptop, auch unter Vista läuft da nix. Nun kann ich den externen VGA Ausgang nicht mehr nutzen und den Beamer nicht mehr ansteuern über den Laptop.
Ich hab also ein Heimkinosystem zuhause stehen und schau mir das meiste über nen 15Zoll Laptopdisplay mit Stereosound anEiner ne Idee wie ich das Scheissding zum laufen bekomme?
Lenovo 3000 N200 Typ 0769
Graka NVidea Gopro 7300
es geht ja eigentlich alles nur der externe VGA will einfach nicht.
Beim booten sehe ich ganz kurz ein Bild am Beamer und das war es.
Egal welche Einstellung ich wo vornehme.Scheissding.
Und Ja, ich habe keine größeren Probleme, mein Leben ist schön
Deine Dekadenz kotzt mich an
wer ko der ko
ich kenn mittlerweile zig leute die auf ihre macbooks windows systeme drauf spielen, weils der drecks apfelscheiß nicht bringt
hardware ist mega! aber proggen haben die jungs in den letzten 5 jahren ordentlich versemmelt!
Irgendwie hab ich grad ausser meiner Fuffie nix zum rumfahren
BMW..nicht angemeldet....Twingo....in der Werke zum Tüven....Px....kaputt.
Mal sehen ob mir die Fuffie morgen auch noch verreckt. Würde grad perfekt passen
Irgendwie hab ich grad ausser meiner Fuffie nix zum rumfahren
BMW..nicht angemeldet....Twingo....in der Werke zum Tüven....Px....kaputt.Mal sehen ob mir die Fuffie morgen auch noch verreckt. Würde grad perfekt passen
Was hast denn für ne Schuhgröße?
Ich hätt hier noch ein paar Rollschuhe
44/ 45 hätt ich....aber meine Fuffie läuft noch!!!
Ich hab 45 - sag, wenn ich einen Karton raussuchen soll...
Das dieses blöde Stück weitere zwei Wochen krank geschrieben wurde, NICHTS hat, und fleissig nebenbei KELLNERN geht....
schönen Dank, das wir hier doppelt und dreifach arbeiten dürfen........ *HASS*
Wenn sie krankgeschrieben ist und nebenher Kellern kann , einfach mal nen Tip an den Chef
ach, da haben wir sie ja schon besucht.... aber sie ist ja das arme opfer bla bla bla
hab selten soviel Shice gehört, echt! und da soll man sich nicht aufregen... kann man da nicht zusätzlich der Krankenkasse noch nen Tipp geben?!^^
Das ich auf meiner Schuldner Liste noch immer ein haufen Leute habe die mir Geld schulden.... mir geht dieses hinterher gerenne auf den Sack
steh ich auf deiner Liste?
Falls ja, renn mir weiter hinterher
Mein Geldklammer verloren bzw. Verlegt.
ach, da haben wir sie ja schon besucht.... aber sie ist ja das arme opfer bla bla bla
hab selten soviel Shice gehört, echt! und da soll man sich nicht aufregen... kann man da nicht zusätzlich der Krankenkasse noch nen Tipp geben?!^^
Das geht sicher auch
steh ich auf deiner Liste?
Falls ja, renn mir weiter hinterher
Da muss der Hansi aber nicht schnell rennen