Das geht sicher auch
Da muss der Hansi aber nicht schnell rennen
Zumindest schneller und weiter als bei dir
Das geht sicher auch
KEIN Yamaha Händler im Umkreis von 50km hat ein Pleuellager auf Vorrat im Lager liegen.
Super Service, ich weiss schon warum ich keine Yamaha fahre
mich nervt, dass immer weniger tasten an meinem opa-schleppi funktionieren..momentan sind es zwei und eine davon essentiell
Lass mich raten die eine ist die "Gehirn an" Taste
hoffentlich ist die andere nicht die Ironie an Taste
ja, die "gehirn an" taste hängt und ist quasi immer im "on" betrieb, auch wenn man's nicht merkt
aber wäre diese taste tatsächlich essentiell frag ich dich?
nachtrag:
du verwechselst deinen Unfang mit meinem Umfang
Der Vertipper war vermutlich so gemeint:
"Du verwechselst deinen großzügigen Umgang mit meinem Umfang"
richtig?
Der Vertipper war vermutlich so gemeint:
"Du verwechselst deinen großzügigen Umgang mit meinem Umfang"
richtig?
So könnte man es auch ausdrücken
Mein lieber Kellerk!nd
Im Gegensatz zu dir hab ich Kondition und laufe regelmäßig. Auch mit weniger Umfang kannst du das nicht ausgleichen
Und Chup... Du bist Zahnarzt, irgendwie kann ich deine Beleidugungen deswegen nie ernst nehmen
Flatschneue CD im Laufwerk vom verkauften Auto vergessen.
"Tut mir Leid, da war keine CD drin.."
is klar...
nur leider zu weit weg um hinzufahren - für das Geld krieg ich die neu..
Ich erhöhe!
Die Schickse, die während des Krankenscheins arbeitet... PLUS ne neue Kollegin in der Abteilung, die eine Stimme zum WEGRENNEN hat und damit die komplette Abteilung unterhält... Ihr denkt das ist alles?!
NEIN!
Sie hat noch ZWILLINGSSCHWESTER, die auch hier arbeitet und sich genauso anhört^^
ICH HAB KOPFSCHMERZEN! Ich will ins Bett *knatsch*
da geht man mal wieder in zappelpalast, trifft den halben sportclub und hat nen geilen abend... bis die erste große liebe und langjährige freundin ankommt und berichtet das sie bald heiratet, sich im selben atemzug aber um meinen hals schmeißt...
ich hab einen sonnenstrahl gesehen und mich falaterweise für die px entschieden
1 grad
ich weiß jetzt warums am gas keine rückholfeder gibt. wenn man einfriert, fährt der roller trotzdem immer weiter
ich geh mich mal auftauen....
Stehe kurz vor der haustür im stau auf der a2 und nix geht mehr
Hat da wieder ein Sprinter versucht einen Rekord in Seitenrutschen aufzustellen?
Eines unserer beiden Kaninchen namens Gromit ist heute nacht gestorben... She (sie ist trotz des namens eine "sie") may rest in peace...
mein beileid hedge
Danke Dir Kalle. Ist heute echt nicht mein Tag. Im Büro auch nichts als Ärger...