ja dann komm halt auf ein/zwei bier vorbei und schütte dein herzchen aus, mein lieber
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich weiss das zu schätzen Kalle! Danke!
-
heißt das jetzt, ich soll das bier schon mal kalt stellen oder was?
-
Jau. Vielleicht heute abend im Chat ein virtuelles Pilsken? Muss ich aber noch sehen, da ich wohl erstmal meine Holde trösten muss...
-
@ hedge
Mein beileid.
Hoffe das deine frau nicht total feddich ist.@ vechs
War kein sprinter.
Nur ein paar autos die sich nicht einig waren wer nach wo die spur wechselt ohne den anderen zu berühren.
Hat nicht so ganz geklappt. -
@Hedge: Mein Beileid!
Creutzfeld: Hoffe du hast den Rest ohne Lackproben der anderen Verkehrsteilnehmer überstanden
@Juny: Wieder aufgetaut?
-
Das ist jetzt die zweite Nacht, in der mein Festnetztelefon um 3:53 Uhr einmal klingelt (genug, um mich zu wecken). Geht das jetzt so weiter?
-
Hast Du eine Stalkerin?
-
das wäre noch die angenehmste variante. ich befürchte eher einen verrücktgewordenen callbot. oder vielleicht beides - ein weiblicher callbot?!
-
Nicht nur, dass der ganze verschissene Nachmittag dafür draufgegangen ist den Unterboden an meiner Ranzkarre zu schweißen... NEIN ich bekomm diese drecks Karosseriedichtmasse nicht von meinen Fingern!
Das drecks Wichszeug hängt wie blöde in den Rillen und ich kann kratzen, bürsten, feilen und NIX passiert!!! -
handschuhe hättten geholfen mausibär
-
blabla hinterher is man immer schlauer!
Jetzt sind meine Hände zwar etwas sauberer also vorher... dafür bluten sie und sind voller Blasen
Merke: Man sollte seinen Hass nicht unbedingt dadurch abbauen indem man seine Hände mit einer Bürste reinigt...ACHJA
Das beschissenste an der Sache ist die Tatsache, dass mein Equalizier im Auto gelöscht ist weil ich die drecks Batterie abklemmen musste... Meine ganze Mucke klingt SCHEISSE! -
Ich kann garnet soviel fressen wie ich gerade kotzen möchte!
-
Och Blechi!
Gerade bei Karosseriedichtmasse gilt: Nur mechanisch zu entfernen.Aber der Oberalptraum ist Sika Flex!
Ach übrigens: Das einfachste ist 'ne Weile zu warten, so etwa 2 Wochen!
-
Nicht ausgehärtete Dichtmaße bekommste mit isopropanol, Nagellackentferner, Sika Tücher, Desinfektionsmittel, Schnaps oderanderen Lösemitteln weg.
Nur nicht wirklich mit WasserBesten Gruß
Der Klugscheißer -
Hey wasn los hier, irgendwer will wohl nicht, dass ich meinen BMW fahre o0
Angemeldet am 2ten April...bam Viskolüfter zerdeppert mir vorne alles abends am 3ten April...gut bis gestern wieder alle Teile aufgetrieben und gleich auf verdacht noch den anderen Kack mitgemacht.
Gestern 7ter April: Ich kann wieder fahren.
Heute morgen 8ter April: SCHNEE! Was soll das? Ich hab keine Winterschlappen -.- -
Och Blechi!
Gerade bei Karosseriedichtmasse gilt: Nur mechanisch zu entfernen.Aber der Oberalptraum ist Sika Flex!
Ach übrigens: Das einfachste ist 'ne Weile zu warten, so etwa 2 Wochen!
Es war Sikaflex.....
-
Die Kupplung von meiner PX mit ddog Korb will nicht trennen.
3von 5 Gewinde von der Bremstrommel gelyncht. Und jetzt warte ich auf meine neue Trommel scheiß Ostern. -
Warum nicht die Stehbolzen rausschrauben und für 50 cent neue holen!?
Hol dir bloss keine Bremstrommel von Fa. Italia. Lebensgefährlich.Bei der Kupplung mal drauf achten ob das Trennspiel ausreichend ist. Ansonsten das Ritzel um 2/10 mm abschleifen dann trennt die auch.
-
Danke Vechs, du hast mir jetzt noch einen besseren aufreger der Woche beschert arghhhhhhhhhhhh.... Egal. Hab es eh nur gebruacht gekauft-.-.
Hab ich jetzt halt mal eine als Ersatz...Was muss ich eigentlich alles Tauschen/Kaufen um auf T5 Bremszug hinten umzurüsten?
Und wo kann ich das ritzel abdrehen lassen? Muss ich dazu spalten?
Und wie erkenn ich das trennspiel? -