Es war Sikaflex.....
Das erklärt einiges...
Es war Sikaflex.....
Das erklärt einiges...
Hassla, deinem Profil nach kommst du aus FfM. Habe gute Bremstrommel hier liegen, wenn du doch schnellen Ersatz haben möchtest.
Man kann auch von hinten ne M8er Mutter reindrehen, nachdem man den Stehbolzen entfernt hat. Loctite ist dann empfehlenswert.
Danke Max für das Angebot, hab jetzt schon eine gekauft wie gesagt, gehe ich halt morgen dann zu Rita oder zum Vespenstich und kaufe mir die Sachen dann ein. Kostet ja nicht die Welt, wie meinst du das mit Mutter von hinten reindrehen?
Mich nervt, dass meine PX nicht fahrbereit ist und dass ich nur mit der 300 GTS SS von meinem Vater fahren kann.
Sikaflex und Wasser---Muhaaaaaahaaa.
Das rettet meinen Tag.
Haben damals mit dem Zeug die Bodenplatte des Z1 eingeklebt.Wir hatten das Zeug da wo es nie im Leben sein sollte.
Ich meinte nicht dass man eine Mutter von hinten reindrehen soll, sondern eine Schraube. War gestern schon spät.
Bei mir hat sich mal bei ner Tour ein Bolzen verabschiedet, war das einfachste um wieder heimzukommen und hält bombe.
Mein Aufreger ist, dass der Henninger Turm abgerissen werden soll.
Meiner Meinung nach eine Schande, dass solche städtebaulich herausragenden Gebäude nicht frühzeitig unter Denkmalschutz gestellt werden.
ein absoluter vollhorst hat an den osterfeiertagen mit seinem 4,83m hohen sondertransport ohne genehmigung unsere brücken auf der a5 gefällt [Blockierte Grafik: http://www.chatxtreme.de/cx/gfx/emoticons/schimpf.gif]
fazit heute: verkehrsinfarkt in heidelberg, die a5 streckenweise gesperrt.
absolutes chaos in der grünenstadt, die die ampeln ja eh auf rote "welle" geschalten hat
also morgen mit den strickstrumpfinsandalenliegeradlern um die wette strampeln, alles besser als das chaos heute
ich möcht den typen gern erschlagen
Eine Öllache unter der PX
Bin aber noch nicht dazu gekommen die Konsistenz genau in Augenschein zu nehmen - zwei ordentlich anstrengende Wochen im Büro stehen mir bevor; es könnte schließlich auch auströpfelnder Sprit sein...
denk dran dass da auch Öl bei ist. Das bleibt auf dem Boden liegen und man denkt sofort ohhhhh Getriebeöl
Wird berücksichtigt - hat die Tage schon ordentlich nach Benzin gemüffelt.
Sollte ich von der Restölkonsistenz eigentlich erkennen, ob das vom Zweitaktöl ist oder aus dem G.Triebe - Danke auf alle Fälle für den Hinweis
Und, unter der PX liegt ein PVC-Boden, d.h. der Boden wird nicht in Mitleidenschaft gezogen...
Nach Konsistenz- und G.Schmacks-, äh, G.Ruchsprobe: eindeutig Sprit
Lache ist auch eher unter dem Auspuff, keine Chace für das G.Triebeöl dahinzukriechen
Vermute, dass der Anschluss der Benzinleitung an den Vergaser lose ist
Mein dsl wird erst am 19. Angeschlossen.
Gestern war jemand ohne anmeldung da der das machen wollte.
Toll,klappt super!
Noch 9 Stunden und 44 Minuten bis zum ANpfiff, ich bin schon so aufgeregt..
1. Mein Rücken tut weh.
2. Mitbewohner hat die Grippe - WEHE der steckt mich an!
3. Urlaub geht nur in der Hauptsaison, alles doppelt so teuer und dafür wahrscheinlich komplett überlaufen. Eigentlich egal wo man hinwill.
Naja. Genug gejammert. Jetzt gehts mir schon viel besser. Danke, liebes Therapieforum!
Mach´ Urlaub in SPO, Du hast da doch Connections
Oder ist der Urlaub dann mit Arbeit und Biertrinken verbunden?
Natürlich, aber gegen Biertrinken spricht ja generell wenig - vor allem im Urlaub.
Allerdings will ich im Sommerurlaub auf jeden Fall tauchen. Und das geht in SPO so schlecht - bei dem Strand ist man ja halb nach England gewatet, bis das Wasser mehr als knietief ist. Abgesehen davon, dass man außer Wattwürmern und Sand nix zu sehen kriegt.
Maxi66
er fomuliere seinen argwohn in gewählter deutscher sprache
ist doch ganz klar formuliert...mein aufreger der woche ist der Maxi66! der weiß schon worum es geht, die sau
aber wenn die woche vorbei ist, sind wir wieder freunde denke ich
DU hast keine Freunde.
Dein Papa bezahlt uns alle damit wir überhaupt mit dir reden.
Gut dass du mich drann errinerst Papa Kalle is mir noch die letzten zwei Löhne schuldig