Euer Aufreger der Woche?
-
-
Faules Mistvieh auf der Arbeit, angebliche "Freunde" und die ach so tolle Klimaanlage auf der Maloche...
*brech*
-
Alles...
-
mensch blechi,
lass mich dich ein wenig aufmuntern
hab gestern deinen block zum vechsi geschickt
-
Ne alles scheiße.
Da muntert mich es nichtma auf, dass ich dir jetzt Geld schulde.
-
kannst du mit auch liebesdiensten abzahlen
-
Hatte heute ein riesiges Paket vor der Tür und dann war es doch nur blechis Motor
-
Vergaser versaut.....
und Memo an mich: der Kundenservice bei clickandprint ist total fürn Arsch!!!!!!!!!!!!!!!
-
grad beim vergaser einstellen hat auf einmal alles blockiert, entweder zylinder oder kuwe
ich könnte echt -
Seit einem halben jahr scheiße ich jetzt mit der kiste um, und jetzt, 4 wochen nach dem zusammenbauen rührt sich nix. Zuerst gabs einen funken der aber zu schwach war um die blöde fotze zu starten, und jetzt wo die neue zündung drin, und ein riesen haufen nerven und laune weg sind, kommt gar kein funke mehr, und ich wette sobald auch ein funken kommen würde, springts trotzdem nicht an, das undankbare dreckige miststück!!!!
Es ist unglaublich, ich habe immer alles sorgfältigst eingebaut und sauberst montiert und alle anleitungen sorgfältig studiert, und schönes wetter hatten ich die letzten wochen auch noch, was bei uns eine ausnahme ist, aber es tut sich rein garnichts, ich will endlich wider fahren, und/oder den scheiß motor hören!!! Die Saison ist im vollen gange, und jeder fährt herum, nur ich muss zu hause sitzen!!! Es ist so zum Kotzen! Aber egal wie mir die verdammte Reuse am herzen liegt, wenns so weitergeht sammle ich die ganze scheiße zusammen und schmeiß sie in den nächsten hochofen!!!
-
Sitze seit 08:00 Uhr im Büro ... Mittagspause kaum nennenswert ... die Anwendung ist nicht in einem Zustand, dass ich sie mit gutem Gefühl freigeben kann ... Kundensupportanfrage, die eilt und mich noch locker eine halbe Stunde beschäftigt
-
Rennvespe, mal ne andere cdi und zündkerze probiert?
Lass mal das grüne Kabel an der cdi weg und teste. -
Auf den verdacht bin ich auch schon gekommen und zur vorsorge habe ich alles ausgetauscht. Es ist alles komplett neu, die komplette zündanlage, deshalb kotzt mich das ganze ja so an.
-
Pc hat sich auch grade verabschiedet
kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will -
hab gerade mein Held des Tages gefunden...
-
Benzinhahn ist inkontinent
Klar muss da was durch, aber bei meinem kommt das an der falschen Stelle durch, neben dieser Druckscheibe... -
Zitat
Euer Aufreger der Woche?
Naja, der Woche?
Wenn ich mein Vespahobby 2012 betrachte:
Mit einem Winterprojekt nicht fertig geworden.
Das andere hat 4km gehalten, dann ist die Kupplung aufgegangen.
Und die letzte fahrbereite Vespa ist eben draufgegangen, als mir jemand die Vorfahrt genommen hatBin begeistert
-
Oje. Natürlich echt ärgerlich. Aber Hauptsache, Dir ist nichts weiter passiert. Kann nur besser werden...
-
Mein Aufreger Kupplung:
Am Anfang Kupplung gerupft
Dann Beläge getauscht und ein wenig die Kanten im Korb abgeschliffen. -> rupfen ist weniger geworden.
Dann habe ich ddog CNC Kupplungskorb eingebaut mit Dr 4 Scheiben Kupplung und dr Federn Neue Messingbuchse erhitzt und leicht mit dem Gummihammer auf die Grundplatte gehauen sitzt -> Kupplung trennt nicht selbst bEi immens hoher Handkraft
Jetzt alle möglichen Kombinationen ausprobiert trennt immer noch nicht.
Jetzt wieder alle alten Teile bis auf die Buchse getauscht, weil die fest auf der Grundplatte ist.
Trennt nicht. -
Mein Aufreger: sachen ich bei einem VO-Mitgliede gekauft, ende März bezahlt, und noch immer nichts da, ebenso keine Reaktion auf Anfragen. tolle Kollegen, pfft
-