Ob er an seinem Schnäppchentransporter auch so eine nervige Dudelkassette in Endlosschleife über Außenlautsprecher laufen hat, wie der Schrotthändler, dessen aktuellen Standort im Wohngebiet ich anhand derselben jeden verdammten Samstagvormittag exakt bestimmen kann?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Vielleicht mit folgender Endlosschleife:
"Hex´, hex´, hex´ !
Achtung liebe Leute, hier kommt der Vespa-Schnapper Vechs!
Gebt mir umsonst Eure Vespa, notfalls auch gegen Sex!Auch der Gratismitnahme von Einzelteilen bin ich nicht abgeneigt,
damit der Fundus in meiner Werstatt stetig steigt!Also liebe Leute, wartet nicht zu lang,
damit ich stillen kann meinen unerschöpflichen Vespa-Drang!"So in etwa?
-
Der Schrotthändler, durch den ich mich regelmäßig belästigt fühle, liefert nur instrumentale Darbietungen über den Außenlautsprecher. "El condor pasa" oder irgendein ähnlicher Flötenscheiß.
-
Der Schrotthändler, durch den ich mich regelmäßig belästigt fühle, liefert nur instrumentale Darbietungen über den Außenlautsprecher. "El condor pasa" oder irgendein ähnlicher Flötenscheiß.
Die subtile Unterbewußtseinsnachricht wird dir erst bewußt wenn er mit deinem Roller wegfährt.
-
vgl.: [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/24400000/Kaa-kaa-the-python-24495002-342-293.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.mamas-racker.de/images/smilies/uhm.gif]
-
Die deutsche originale Übersetzung von El Condor pasa:
Oh majestätischer Kondor der Anden,
nimm mich nach Hause, in die Anden
Oh Kondor.
Ich will zurückkehren in mein geliebtes Land und
mit meinen Inkabrüdern leben, das ist, was ich am meisten ersehne,
oh Kondor.In Cusco, am Hauptplatz
erwarte mich,
damit in Machu Picchu und Huayna Picchu
wir flanieren können.Ich habe lediglich einige Sopran durch weitere Bariton ausgetauscht, die Flötenmusik durch Auspuffklang ersetzt und schon lautet der Text:
Oh majestätischer Vechs der Alb,
nimm mich nach Hause, in die heiligen Hallen
Oh Vechs.
Ich will zurückkehren in deine heilige Hallen und
mit meinen Vespabrüdern leben, das ist, was ich am meisten ersehne,
oh Vechs.In Cusco, am Hauptplatz
erwarte mich,
damit in dolce vita und italienisches Lebensgefühl
wir flanieren können.Dies löst bei den Leuten einen unterbewussten vechsianischen Schock aus. Die Leute strömen herbei um ihrer geliebten Vespa einen besseren Ort zum Leben zu gewährleisten. Mit Freude und Tränen des Glücks in den Augen schmeissen sie mir ihre SSén, VNB´s, VNA, aber leider auch die Pk´s auf den Sattelschlepper und geben mir meist noch ein Trinkgeld da ich mich erbarme und den Vespen ein besseres Zuhause in meiner Vespenauffangstation biete.
Nur dort haben Vespen wirklich die Chance artgerecht in Rudeln zu leben. Wir haben eine Freilandhaltung mit der Möglichkeit die Reifen am Burnoutstand abzuscharren. Durch wöchentliche Bodenreinigung werden die Vespen sauber und Ungezieferfrei gehalten. Einmal monatlich kommt der Veterama-Arzt vorbei und untersucht die Vespen auf Schnäppchen und Verkaufssyndrom. Nur wirklich aufgepeppelte Vespen werden wieder ausgewildert und hoffentlich nicht an der nächsten Straße durch Kalle zu Schrott gefahrenSollte sich jemand dann dieser unterschwelligen Botschaft entziehen dann schau ich wieder so wie unten auf dem Bild.
Sollte ich wieder nen Sattelschlepper voll haben und es hier posten, dann schaut ihr eher alle wieder so -
Fuck. Gerade ist mir bei Durchsehen meiner letzten Bestellung vom Samstag bei PIS aufgefallen, dass ich den GS-Kolben im Anflug kompletter Demenz versehentlich im 2. Übermass bestellt habe. Also gleich den im Ori-Mass per Expressmodus hinterherbestellt, damit mir zum Schrauben und Fertigstellung des Motors am Wochenende nichts im Wege steht. Der andere muss dann wieder zurück. Wieder nix als Rennerei...
-
Zitat
TOPMELDUNG – Audi kauft Ducati:
Die VW-Tochter Audi kauft nach Angaben aus Branchenkreisen den italienischen Luxus-Motorradbauer Ducati für rund 860 Millionen Euro. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa sollen die Aufsichtsräte von Audi und der Mutter Volkswagen am späten Mittwochnachmittag – einen Tag nach dem 75. Geburtstag von VW-Patriarch Ferdinand Piëch – den Deal absegnen. Ein Audi-Sprecher wollte sich nicht dazu äußern. -
Na super...jetzt wird aus Ducati was konservativ, unscheinbar, hässliches
-
PX125, BJ79 genau das was man braucht, wenn man anderes zu tun hat:
1) Eine gute Fehlerbeschreibung: " ...manchmal ist alles gut, manchmal hab ich aber so ne riesen weiße Rauchwolke hinter mir und sie geht im Lehrlauf aus..."
2) Einfache Reproduzierbarkeit des Fehlers : Ein kick und läuft, Kerze ohne schwarzen Dreck, keine Ablagerungen auf dem Zylinder und die PX rennt fast 90km/h.... und natürlich keinerlei QualmDa kaputte Simmerringe leider kaputt bleiben (warum hat da noch keiner was erfunden?) kanns das ja auch nicht sein, hilft ja nur Abwarten...
dann kam sie wieder, diesmal mit weißer Rauchwolke Eindeutig viel zu Fett oder Diesel von Opas Auto abgezapft
"Nee... nur das gute Super und das teuere super racing Zweitakt Öl vom Bruder (der wird sich bedanken...) "
Zündkerze ist nass -> Vergaserdeckel ab, Benzinschlauch los und ein bischen Sprit angezündet - kaum Qualm, keine schwarzen Rückstände
Zweimal kicken und läuft, qualmt noch 10 Sekunden und dann als wenn nie was gewesen währe alles bestensAuf hinter meinem Rücken getuschelte Worte wie " Scooter mit E-Starter", "Automatik" und Namen von Plasikrollern die ich nicht kenne, habe ich dank altersbedingter schwehrhöhrigkeit nicht kommentiert. Nach ein bischen Bier mit dem ortsansässigen Voodo verantwortlichen hab ich dann versucht mit einer
anderen PX solchen Nebel zu erzeugen um letztern zu lichten: mit der Choke geht es gut und bei der Diva geht des Ventil bei jedem 2-3 ziehen nicht ganz
zurück, nur warum? "Einfach" mal den Tank raus und siehe da:
In dem Führungsrohr steckt noch eine festgerostete 30 Jahre alte Bodenzughülse die ich beim restaurieren letztes Jahr nicht bemerkt hatte.
Voodo Model abbestellt und den Aufwand mit Bier entlohnt, damit legt sich auf die Aufregung über die eigenen Fehler.
-
Erster richtiger first-start nach der ewig dauernden Zündungsmontage, und gleich der Kolbenring eingehakt. So mag ich das, überhaupt bei dem Wetter. Scheißdreck!
-
Rennwelle, kurzen 4. und neuen Race-Kopf für Polini 130 eingebaut und die Karre läuft im 4. immer noch wie ein gottverdammter Sack Nüsse. Wenn die jetzt nicht bald die angepeilten 100 Klamotten läuft fahre ich die Spezial ins Watt und dann sollen die Gezeiten ihr übriges tun...
-
Das gemeine Alb-Watt ist da echt gut. Bring Sie mir ich stell sie für dich kostenlos ins Watt
-
kostenlos
Das ist DEIN Stichwort, was Vechs?Zum Glück bin ich mit meinem (Vespa-)Latein noch nicht ganz am Ende. Aber wenn´s soweit ist, gebe ich Dir Bescheid. Ach nee. Besser ich versuche dann mal mit ihr bei Ebbe von Norddeich aus nach Norderney zu fahren und mich in der ostfriesischen Disziplin des Schlickrutschens neu zu orientieren...
-
mein auge brennt gerade was es kracht, gestern beim paintballen schöne was in die guckmurmel bekommen, trotz maske, auf bessereung wird gehofft
-
Ulmi, was machste auch so´n Scheiss...
-
Rennwelle, kurzen 4. und neuen Race-Kopf für Polini 130 eingebaut und die Karre läuft im 4. immer noch wie ein gottverdammter Sack Nüsse. Wenn die jetzt nicht bald die angepeilten 100 Klamotten läuft fahre ich die Spezial ins Watt und dann sollen die Gezeiten ihr übriges tun...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Dann fahr sie lieber nach Bremen
Grüße
Zapper -
mein auge brennt gerade was es kracht, gestern beim paintballen schöne was in die guckmurmel bekommen, trotz maske, auf bessereung wird gehofft
Ulmi, da hilft nur Wasser und Bier! Wasser zum spülen und Bier zum beruhigen
Grüße
Zapper -
Gerade lief es in der Firma wieder besser und schon wieder der nächste Scheiss.
Unser neuer Kollege soll nicht übernommen werden weil die Firma kein Geld hat. Wohlgemerkt haben wir diesen Monat für knappe 2Millionen € neues Equipment gekauft.
Die Schulung darf der noch mitmachen und ich sitz da, erklär ihm wie es geht und darf ihm nicht sagen dass er das hier nicht brauchen wird.
Wetten ich darf ihm die tolle Nachricht auch mitteilen, schliesslich bin ich ja srin Vorgesetzter und meine Chef verstecken sich bei solchen Sachen immer gerne hinter mir...
Zum Kotzen. Ich hab keinen Bock mehr auf den Laden voller Fähnchen in den Wind Halter und Feiglinge. -
Hast aber fast noch Glück. Bei uns im Betrieb werden nahezu sämtliche befristeten Verträge nicht verlängert. Alle Mann werden umgeschichtet und die Kundschaft kämpft mit eigenen Problemen. Wenn's Scheisse läut, dann richtig!
-