Na dann - wenn´s hinten kracht, gibt´s vorne Geld.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
lassen wir uns mal überraschen
-
Das geht doch mit nem Hammer wieder raus.
-
Naja, das Kennzeichen ist ja noch gut leserlich
-
Rege mich grad etwas auf das ich schon seit 30 min. In der firma bin und noch bis 14.15 uhr hier bleiben muß.
Montag auch,nix brückentag -
Creutzi, dann machen wir am Montag eins auf Selbsthilfegruppe!
Ich bin dann auch im Büro und habe "Bereitschaftsdienst" -
Creutzi, dann machen wir am Montag eins auf Selbsthilfegruppe!
Ich bin dann auch im Büro und habe "Bereitschaftsdienst"14.15 - 22.30 uhr???
-
ca. 07:30 bis 16:00...
-
14.15 - 22.30 uhr???
ca. 07:30 bis 16:00...
Stellt euch doch mal nicht so an.
-
Stellt euch doch mal nicht so an.
Mimimimimi! -
Mimimimimi!
Ja, so klingt das für mich -
Gestern war Premierenabend des Theaterstücks, in dem meine Tochter mitspielt. Ich habe alles mit meiner Sony DCR-TRV120E aufgenommen; Sicher das Teil ist schon in die Jahre gekommen (2000 gekauft) und die Schnittstellen zum Rechner sind auch nicht gerade die neuesten. Mein neuer Rechner hat keine Firewire-Schnittstelle für Handycams, aber ich habe ja noch den alten Rechner.
Gestern habe ich also noch das Firewire-Kabel rausgekramt, den alten Rechner abgestaubt, alles verkabelt und ... der alte Rechner startet nicht.Wozu aufregen, mein Nachbar hat ein topaktuelles Notebook mit Firewire-Schnittstelle?
Wir saßen den ganzen Morgen hier und das topaktuelle Notebook wollte meine Kamera nicht erkennen.Habe dann mein altes Notebook aufgeschraubt, in halboffenem Zustand habe ich den Strom angeschlossen und den Einschalter betätigt ... Rechner startet!
Kamera angeschlossen, Video-Grabber-programm gestartet, zwei Stunden Video aufgenommen ... bei der Szenenerkennung bootet der Rechner neu, nach Neustart schmiert das ganze Teil ab und bleibt stumm.Bleibt entweder einen Firewire-USB-Adapter zu erwerben in der Hoffnung, dass mein neuer Rechner die Kamera erkennt. Oder von der Kamera auf eine VHS-Kasette überspielen, vom VHS-Kasettenrecorder in den PC.
-
Also ist auf Deim alten NB schon der Film drauf, das NB startet aber nicht mehr?
Dann bau doch die Festplatte aus und steck die in ein externes Gehäuse, 2,5" mit USB 3.0 kostet ~10.-Euro -
Man merkt dass es wieder über 20°C ist...
Hab mal wieder meine Vespen rausstellen müssen weil die Ape neue Reifen bekommen hat und ich das Türschloss endlich mal reparieren wollte.
Wirklich alle 5 Minuten kam jemand der UNBEDINGT ne alte Vespa haben will...
Naja dafür verkauf ich nun meine PX80 für 1200€Dann noch zum Ende eine Runde mit dem Gragsolossi gedreht und aud einmal drosselt die bei Vollgas im 4ten und die Kupplung rutscht...
Ok, Kupplung hab ich nachgestellt letztens und die ist sehr knapp bemessen sollte schnell erledigt sein. Das drosseln im Vollgas hoffe ich dadurch zu erklären dass die Kiste fast leer ist... Morgen mal tanken und testen....Und der AUFREGER DES JAHRHUDERTS:
Da kommt so ne Tussi zu mir und fragt ob ich auch Roller repariere... Jaaaa tu ich mach ich blablabla und es stellt sich raus dass die ne Super Sprint da stehen hat
Jaaaa genau die mit dem schmalem Beinschild und so...
Aber die hat 1. den Motor gegen einen pk80 Motor tauschen lassen und die Mittelbox ist auch auf den Müll gegangen....
Naja was kümmert es mich die will die Kiste ja eh nicht verkaufen, weiss aber überhaupt nicht was se da hat. -
Dann eben nicht kaufen, häng ihr doch eine andere Kiste von Dir um den Hals...
-
morgen 8.00-20.00 arbeiten.... *zzzzzzzzzzzzzrrrrrrrrrrrr*
-
Man merkt dass es wieder über 20°C ist...
Hab mal wieder meine Vespen rausstellen müssen weil die Ape neue Reifen bekommen hat und ich das Türschloss endlich mal reparieren wollte.
Wirklich alle 5 Minuten kam jemand der UNBEDINGT ne alte Vespa haben will...
Naja dafür verkauf ich nun meine PX80 für 1200€Dann noch zum Ende eine Runde mit dem Gragsolossi gedreht und aud einmal drosselt die bei Vollgas im 4ten und die Kupplung rutscht...
Ok, Kupplung hab ich nachgestellt letztens und die ist sehr knapp bemessen sollte schnell erledigt sein. Das drosseln im Vollgas hoffe ich dadurch zu erklären dass die Kiste fast leer ist... Morgen mal tanken und testen....Und der AUFREGER DES JAHRHUDERTS:
Da kommt so ne Tussi zu mir und fragt ob ich auch Roller repariere... Jaaaa tu ich mach ich blablabla und es stellt sich raus dass die ne Super Sprint da stehen hat
Jaaaa genau die mit dem schmalem Beinschild und so...
Aber die hat 1. den Motor gegen einen pk80 Motor tauschen lassen und die Mittelbox ist auch auf den Müll gegangen....
Naja was kümmert es mich die will die Kiste ja eh nicht verkaufen, weiss aber überhaupt nicht was se da hat.frag mal bitte wo der Müllhaufen ist... wo der Motor liegt.. und aub sie dafür ne Automatik will
Mein Aufreger?? ich sag nur Elektrik.....
-
und das gehört doch hierher! Wenn ein Piaggiohändler keine Ersatzteile auf Lager hat, oder in diesem Fall noch nicht mal weiß, dass das ein gängiges Ersatzteil ist, sollte das erwähnt werden... es herrscht immer noch Meinungsfreiheit meine lieben Admins... oder seit ihr von der Stasi? (Admins die einfach so Sachen löschen, sind auch Aufreger... immer mal wieder...)
-
War ja klar das heute scheiß wetter ist
-
War ja klar das heute scheiß wetter ist
Creutzi, warum soll es Dir besser gehen als mir?FUCK! Wo´s die verflixte Sonne???
-