Creutzi, warum soll es Dir besser gehen als mir?FUCK! Wo´s die verflixte Sonne???
Also...bei uns scheint die sonne (22 grad) und nachdem die kinder sich hier auf dem mittelaltermarkt ausgetobt haben tob ich mich mit der vespa aus
Creutzi, warum soll es Dir besser gehen als mir?FUCK! Wo´s die verflixte Sonne???
Also...bei uns scheint die sonne (22 grad) und nachdem die kinder sich hier auf dem mittelaltermarkt ausgetobt haben tob ich mich mit der vespa aus
Haben auch Sonne satt hier
Gestern Maifeier, nicht rechtzeitig den Absprung geschafft und heute Morgen nach 5 Zuhause gewesen - mir geht das gar nicht gut *stöhn*
aalso ich hab heute den 3. Tag 29-31°C stehen und langsam geht sie mir dorthin wo niemals Sonne scheint
hotelpreise in münchen nächste woche 300€ und mehr / Nacht, gehts noch ?
Sagt auch keiner, dass du ins Hilton musst
Hilton und Sheraton und der ganze Rotz ist eh der letzte Mist. Ich hab bei den Dingern immer ein wesentlich schlechteren Service als bei kleineren Hotels.
Die Probleme der Reichen
will mich jemand aufnehmen ? bin auch schon stubenrein.
Sofitel is ja noch teuerer, selbst Ibis und Accor kosten 260 Schleifen / Nacht
So schnell kann die Laune kippen....
Mein Arzt stellt ne Fehldiagnose, ICH falle ins Krankengeld, der P***** ist jetzt bis 21.5. in Urlaub und vorher wird die AU nicht korrigiert....
ICH BIN AM SICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will mich jemand aufnehmen ? bin auch schon stubenrein.
Sofitel is ja noch teuerer, selbst Ibis und Accor kosten 260 Schleifen / Nacht
Naja von mir bis nach München ist es noch ein Stück aber Hotel Vechs ist für dich sogar kostenfrei
Danke fürs angebot, aber Reutlingen is dann doch schon ein bischen weit weg, da kann ich auch von Wü mitm ICE fahren
Ich würd dich eh nur in die Werkstatt sperren und erst wieder rauslassen wenn ich mindestens 15 Vespen laufen höre
ZitatIch würd dich eh nur in die Werkstatt sperren und erst wieder rauslassen wenn ich mindestens 15 Vespen laufen höre
Sollte ich jemals entführt und eingekerkert werden, dann bitte so
NEIN, bitte befreit mich noch nicht
Genau wie mein Traum mal bei einer Bierbesichtigung ins Bierfass zu fallen...
Nein rettet mich noch nicht, wartet noch 5 Minuten *Schlürf*
Am montag ist die neue werkstatt vom arbeitskollegen abgebrannt.
Neue hebebühne,aluschweissgerät alles verbrannt.5 autos,2motorräder und 3 mofa auch.
150000€ schaden.er war noch am einrichten.hatte die werkstatt erst 2 wochen.
Hoffe für ihn dass er die Versicherung schon eingerichtet hat...
Genau wie mein Traum mal bei einer Bierbesichtigung ins Bierfass zu fallen...
Nein rettet mich noch nicht, wartet noch 5 Minuten *Schlürf*
Sicher dasses ein Traum war?
Ich muss da spontan an Obelix und den Zaubertrank denken
Mein Aufreger...
HEUTE! Strahlender Sonnenschein! Einen Tag URLAUB... GEIL heut Reus ich durch die Gegend!
Geduscht, Mittag gegessen, Anzogen und Frisch gestärkt ans Moped runter.
Tank auf, Kanister auf, RINN MIT! Dabei stelle ich fest: Hoppla, die geile PIS-Nachbau-Benzindeckeldichtung sieht irgendwie um das doppelte vergrößert aus.... hmmmm verträgt wohl den Sprit nicht EGAL, hohl ich mir auf meiner Tour eben ne neue bei meinem Schraubermensch.
Ich steig also bei 22°C auf meine Reuse, zieh brav meine Handschuhe an und kick beherzt den Starter nach unten.... BROOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAM macht da der Auspuff und HUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIII macht Blechi, während er den 1. Gang einlegt und ganz Prolettenhaft losfahren will (Die Nachbarn wurden aus ihrem Winterschlaf geweckt).
Ich steh also auf dem Gehweg, lass die Kupplung kommen UUUUUUUUUUUND brsbarbsbrbebrbsbrbsrbsb
Habsch jetzt absaufen lassen oder watt?! Nee ey? Kann ja wohl nich wa sein....
Also: KICK, KICK, KICK.... NÜSCHT
Okay, also absteigen... Handschuhe aus.... Helm runter...
Nochma KICK.... und.. DA? Was war das denn?! Dieses komische Schlagen gegen den Kickstarter?! Als wenn der Bock zuviel Kompression hätte... HÄ? Kam mir vor als ob er zünden wollte aber nicht an der richtigen Stelle...
hmmmm.... da kam es mir plötzlich CDI.... Kabelschuh.... JAAAA
Ich hatte vor ein paar Monaten, um genau zu sein VOR dem Winter das Problem, dass ich Zündaussetzer hatte und der Bock teilweise auch nicht mehr anspringen wollte... Die Lösung war damals einer der beiden Kabelschuhe der CDI! Hatte sich losgerappelt.
Also Deckel auf, Finger hinten reingesteckt und festgestellt... hmmm stecker druff?!
Also nochma.... KICK KICK uuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUND BROOOOOOOOAM!
Also gut... auf ein neues....
Handschuhe.... Helm.... DRUFF..... UND losgefahren
Ich bin vill. 2km gekommen.... da fängt das Ding an zu stottern....... zu knallen... Fehlzündungen.... und aus....
Anrollen ging nicht... Scheiße!
Also auf den Gehweh...
Selbes Spiel.... ihr kennt das ja.... Helm runter, Handschuhe aus.... Diesmal sogar die Lederjacke und das Halstuch aus....
Klappe auf.... hmmmm Sichtprobe sagt Stecker drauf?!
Zündkerzenstecker runter.... Kerzenschlüssel drauf... Kerze raus.... Elektrode sieht gut aus.. FUCK is die Heiß....
Kerze in Stecker an Motorgehäuse..... von Hand den Kicker runter... FUCK kein Funke
und dann.... als ob ichs schon gewusst hätte beschleicht mich eine Ahnung.... BILDER tauchen Schemenhaft vor meinem Augen auf und verschwimmen wieder.... Bilder aus der Vergangenheit.....
War da nicht was im GSF? hmmmm Polrad? Vespatronic?! hmmmmmmm
Also gecheckt ob das Polrad noch fest ist.... JA is fest...
Und da wieder.... diese Bilder! Ich sehe.... ich sehe MICH wie ich fluche und was an der CDI rumfummel.... dann.... Kabel und und STECKER und DA!!
Die dumme Sau! plötzlich erspäh ich es... wie es LACHT mir den Mittelfinger zeigt und schreit: JAHAAA DA HAST DU DUMME DRECKSAU! Hab ich dich erwischt du KACKFERKEL!
Das Kabel vom vorderen Kabelschuh.... abgerissen.... etwas verschmort... vermutlich war das schon länger lose und die Funken sind munter um das Plastik herumgetanzt und habe es angezüngelt....
Plötzlich fällt es mir auch wieder ein: Diesen behinderten Kabelschuh wollte ich schon länger wechseln! Habs aber aus irgendwelchen Gründen nicht getan.
Gut.... alles zusammengesteckt und fluchend angefangen zu schieben... es waren Mittlerweile gefühlte 40°C
Ich hatte Glück, bin ich doch tatsächlich außerhalb von FN zum erliegen gekommen und wusste, dass 2 Straßen weiter zufällig ein Elektriker ist.
Als ich dann japsend und schwitzen vor dem Laden stand dachte ich, ich muss kotzen... Klar hät mir eigtl. denken können dass bei meinem Glück nie etwas hinhaut....
Der drecks Laden hatte zu..... dickes Fett Schild an der Tür: HEUTE ERST AB 15.00 geöffnet!
JAH ARSCHLECKEN!
Hab mich dann erstma auf einen Stuhl vor dem Laden gesetzt und geschmollt.... Blöde Vespa.... blöder Elektrikerheini... blöder Vechs!
Ich hab ALLES dabei.... einen Schlüsselsatz, einen kleinen Ratschenkasten und einen Ersatz-Schalt/Kupplungszug....
Nur son verfickten Kabelschuh, ein 5cent Artikel.... den hab ich nicht dabei.
Ich hab mich dann hochgerappelt, bin zum Kaufland runtergewackelt (was die Straße runter war) und hab dort mein Glück versucht... hatte mir aber schon gedacht dass die sowas sowieso nicht da haben.
Ich lauf mit ner Flasche Wasser und ner Handykarte zu meinem Mopett zurück und stelle fest, dass der Elektrikerwichser in der Zwischenzeit kurz da war und sein drecks Karren mitgenommen hat...
FUUUUUUUUUUUUUCK
Und jetzt?! Zum zurück schieben isses zu weit/zu warm/ is mir mein Urlaubstag zu schade....
Ich habe also getan was jeder rationaldenkende, halbwegs intelligente und ziemlich angepisste langhaarige Bombenleger tun würde....
(Den ADAC anrufen :D)
ich hab der Frau dann am Telefon erklärt, dass ich weiß was kaputt ist, dass ich einen Kabelschuh und ne Crimpzange brauch und die eigtl. garkeinen großen Aufwand machen müssen, mir nur das Zeug bereitstellen.
Ich habe nicht verstanden warum die Frau wissen wollte was für ein Moped ich fahre... ebenso hat SIE nicht verstanden warum ich weiß was kaputt ist und warum mein Moped mehr als 50ccm hat obwohls eigtl. laut Fahrzeugdatenbank so sein sollte...
Egal! Nach 45min kam der ADAC-Mensch und war recht verwirrt weil ich eben nur einen Kabelschuh und eine Crimpzange brauch...
Noch verwirrter war er, als ich auf seine Frage hin warum dort noch ein 2 Kabel ohne Kabelschuh raumbaumelt geantwortet habe, dass dieses Kabel normalerweise zur Batterie führt, ich aber keine eingebaut habe.
2min später war ich fertig und er fragt mich: Ok und jetzt soll das wieder laufen?!
Ich: Jopp theoretisch schon
Er: Aha
Ich kicke, der Bock läuft sein Blick unbezahlbar
Er: Dies aber ganz schön laut...
Ich: Jopp das muss so
Warum ich mich darüber aufrege? Einfach so.... vorallem über die Tatsache dass ich wegen einem 5cent Artikel liegen geblieben bin und mir nicht selber helfen konnte....
Es war wohl Dummheit/Faulheit/Vergesslichkeit aufgrund derer ich den Kabelschuh damals nicht gewechselt hab.
Achja der Elektriker die dumme Mistsau ist um 3 immernoch nicht dagewesen!
amüsante sache
Irgend so ein drecks stricher von meinen verf?ckten arbeitskollegen hat meine angefangende,zur hälfte ausgetrunkende,dose monster leer gemacht.
Das die pisser mir meine gummibärchen wegfressen ist ja nix neues.aber das die mir meine angefangenen getränke wegsaufen ist neu.
Diese drecks HURENSÖHNE!!!
Ich wünsche dejenigen der die dose leer gemacht hat drei tage durchfall!!!!