hat meine angefangende,zur hälfte ausgetrunkende,dose monster leer gemacht.
Zwar ägerlich, aber immer noch besser, als wenn Deine Kollegen Dir die halb leere Dose wieder "voll machen". Du weisst schon was ich meine...
hat meine angefangende,zur hälfte ausgetrunkende,dose monster leer gemacht.
Zwar ägerlich, aber immer noch besser, als wenn Deine Kollegen Dir die halb leere Dose wieder "voll machen". Du weisst schon was ich meine...
Irgend so ein drecks stricher von meinen verf?ckten arbeitskollegen hat meine angefangende,zur hälfte ausgetrunkende,dose monster leer gemacht.
Das die pisser mir meine gummibärchen wegfressen ist ja nix neues.aber das die mir meine angefangenen getränke wegsaufen ist neu.
Diese drecks HURENSÖHNE!!!Ich wünsche dejenigen der die dose leer gemacht hat drei tage durchfall!!!!
Also morgen mal im Nebensatz erwähnen, dass du eine extrem ansteckende Krankheit hast...
Halbvolle Dose ordentlich mit Salz würzen und hinterher schreien welcher dämlicher Idiot denn dein giftiges im Geschäft verfügbares Giftzeugs in der Dose verschüttet hat
Gute ideen!
Habe eben schon etwas rumgepöbelt.
Mal schauen wann ich hier ne neue dose stehen habe.
Chef muste erstmal lachen als er das gehört hat.ihm wurden seine knoppers letztens auch weggefressen.
Ich stelle jetzt ne offene dose mit abführmittel morgen hier hin!
Lebensmittelfarbe rein, dann siehst du an der Zunge wer es war. Oder Chilli bzw. Tabasco.
oder einfach Kleber dann siehst dus schneller.Weil entweder hat derjenige kein Bart mehr oder er hat ne Dose am Mund kleben.
Irgend so ein drecks stricher von meinen verf?ckten arbeitskollegen hat meine angefangende,zur hälfte ausgetrunkende,dose monster leer gemacht.
Das die pisser mir meine gummibärchen wegfressen ist ja nix neues.aber das die mir meine angefangenen getränke wegsaufen ist neu.
Diese drecks HURENSÖHNE!!!Ich wünsche dejenigen der die dose leer gemacht hat drei tage durchfall!!!!
Leidensgenosse! Eine behinderte Arbeitskollegin aus der anderen Filiale die nebenher noch unsre Filiale putzt hat mir so eben meinen Kaffee LEERGESOFFEN! DIE LETZTE KAPSEL! Die dumme MISTSAU! Ehrlich ich bin so angepisst und die Fotz stolziert hier auch noch rum und reibts mir unter die Nase! Ich hab ihn gerade durchgelassen als Kundschaft kam! Hab die Maschine laufen lassen, sodass der Kaffee nachm Kundenbedienen schön warm und voll ist UND DIE DUMME SAU KLAUT IHN DIREKT VON DER MASCHINE! UND TRINKT IHN WÄHREND ICH SIE SEHEN KANN ABER NIX SAGEN WEIL KUNDSCHAFT!!!!!
Leidensgenosse! Eine behinderte Arbeitskollegin aus der anderen Filiale die nebenher noch unsre Filiale putzt hat mir so eben meinen Kaffee LEERGESOFFEN! DIE LETZTE KAPSEL! Die dumme MISTSAU! Ehrlich ich bin so angepisst und die Fotz stolziert hier auch noch rum und reibts mir unter die Nase! Ich hab ihn gerade durchgelassen als Kundschaft kam! Hab die Maschine laufen lassen, sodass der Kaffee nachm Kundenbedienen schön warm und voll ist UND DIE DUMME SAU KLAUT IHN DIREKT VON DER MASCHINE! UND TRINKT IHN WÄHREND ICH SIE SEHEN KANN ABER NIX SAGEN WEIL KUNDSCHAFT!!!!!
Axtmord!!!
Habe den übeltäter gefunden.
Montag bekomme ich nen sixpack monster!!!!
(ich bin nur ein ganz klein wenig ausfallend geworden beim anschreien)
Seine ausrede war gut.
Er hätte nix mehr zu trinken gehabt und auch kein kleingeld für den automaten.
Aber nen 2011er 5er bmw fahren. Hurensohn dreckiger!!!
oder einfach Kleber dann siehst dus schneller.Weil entweder hat derjenige kein Bart mehr oder er hat ne Dose am Mund kleben.
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/001058/08/bilder/erstaunt_schau_smilie.gif] der belgier ist back???
Ich bin kein Belgier. Ich bin bloß ein rechtschreibungsfauler Schüler der Dinge so schreibt wie sie ihm in den Kopf kommen.
wir hatten mal einen belgischen user, dem angeblich diverse dinge am körper angeklebt wurden, darum
Louis! Ich vermisse dich!
Jetzt bin ich verwundert wie er das geschafft hat
weil ich kenne keinen Belgier und ich glaube auch das meine Idee noch nicht so viele Nachahmer bzw. Vormacher hatte, da sie an Körperverletzung erinnert
nach fast 9 jahren beziehung zu ende. das stinkt.
morgen erstma kennzeichen kaufen und trauer wegfahren.
Kommt mir bekannt vor,nach 12 jahren war bei mir schluß.(sie hat schluß gemacht)
Fahr vorsichtig!
Mein aufreger ist das die kopfdichtung beim benz durch ist.
eppendorf sonntag abend. mit auto - ohne parkplatz
Wofür werden auf lieferscheine eigendlich lieferdatum und das zeitfenster draufgeschrieben???
Damit die affen 5! Std.vor termin da sind und rumpöbeln das sie nicht reinkommen weil der der jetzt termin hat in der wa. steht.
Der sack bleibt jetzt bis zu seinen termin um 12.15 uhr draußen stehen.egal ob einer drin steht oder nicht!
Ebay Käuferspacken: Der eine Depp zahlt nicht und stellt sich tot, der andere bewertet negativ wegen "Tarnen und Täuschen", obwohl riesige Artikelfotos und ausdrücklicher Hinweis auf Mängel in der Beschreibung vorhanden waren.