Eine Einladung zu "Corporate Social Responsibility im Spannungsfeld zwischen Unternehmensethik und Greenwashing"
Häh?
Den Anfang kann ich mir auf Deutsch noch vorstellen aber "Greenwashing"...
Eine Einladung zu "Corporate Social Responsibility im Spannungsfeld zwischen Unternehmensethik und Greenwashing"
Häh?
Wofür werden auf lieferscheine eigendlich lieferdatum und das zeitfenster draufgeschrieben???
Damit die affen 5! Std.vor termin da sind und rumpöbeln das sie nicht reinkommen weil der der jetzt termin hat in der wa. steht.
Der sack bleibt jetzt bis zu seinen termin um 12.15 uhr draußen stehen.egal ob einer drin steht oder nicht!
Klingt ein bisschen als würdest du aufm Arbeitsamt arbeiten!! (Harz 4, Harz4, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!?!?!)
Dafür das die Firma ihre Klamotten mittels giftiger Chemikalien von chinesischen Strafgefangenen oder Kinder in Thailand herstellen läßt pflanzt sie hier in Deutschland, im Beisein grüner Politiker, medienwirksam ein paar Bäume.
Können die doch gleich sagen!
Da wir unsere Software also von unterbezahlten Kindern in Indien stricken lassen, sollten wir lokal in sozial attraktive, am Besten ökologisch wertvolle und vor allem medienwirksame Projekte investieren.
Am besten gewinnt ihr Madonna oder Angelina Jolie als Werbebotschafter die medienwirksam neue Kinder aus unterpriviligierten Ländern adoptieren und deine Firma sponsert das Kinderzimmer bzw. die Software für das Babyphon damit immer sofort das diensthabende Kindermädchen benachrichtigt wird.
Klingt ein bisschen als würdest du aufm Arbeitsamt arbeiten!! (Harz 4, Harz4, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!?!?!)
Fast. Ist nur ne warenannahme
Es ist mal wieder soweit,
ich muss Dampf ablassen.
Es ist zum kotzen.....ach das kann ich garnicht in Worte fassen was für eine Wut ich im Bauch habe!!!!!
Ich hab mit meiner Freundin letzte Wochen den Landrover Freelander 1 gekauft....aufgearbeitet und schön gemacht,sodass man richtig stolz sein kann ein schönes Auto zu fahren.
Heute geht meine Freundin mit dem Hund spazieren ( schön im Wald )...sie stellt den Wagen direkt an der Bundestraße auf dem Parkplatz ab.....
(auf dem Parkplatz war richtig was los...ein LKW parkte direkt bei ihr sammt Fahrer drin)....
Sie kommt nach einer dreiviertel-Stunde wieder und was muss sie sehen!!!!!!!!!!!!!! EINE SCHEI? FOTZE HAT DIE SCHEIBE EINGESCHLAGEN und das Auto durchwühlt...Sie hatte eine Nottasche unterm dem Sitz versteckt( Astmaspray ect. drin und nur heute die Geldbörse) man kann die Tasche nicht sehen wenn man von außen reinschaut....DER ODER DIE WIXER MUSSTEN RICHTIG KRAMEN.......aber Radio und Ipod dringelassen......
WOHL GEMERKT DER PARKPLATZ WAR VOLL UND IST EINSEHBAR!!!!!!!!
Sis stand sammt Hund völlig aufgelöst neben dem Wagen KEIN SCHWEIN HAT GEHOLFEN ODER GEFRAGT WAS LOS IST.....NUR BLÖD SCHAUEN....jeder von denen bracht so richtig in die Fresse.....das die mal wissen wo vorne ist!!!!!
Sie hat also die Bullen angerufen die nach ner knappen Stunde auch kamen....nach Spuren suchen? MÄÄÄÄÄPPPPPP fehlanzeige......Kompetent sein? MÄÄÄPPPP wieder falsch.......Leute befragt? MÄÄÄÄPPPPPPP auch falsch.
Der LKW-Fahrer kam dann: WAR WAS?....nene ich hab nichts gesehen!?
Alter der Wagen ne Alarmanlage die plärt wie sonstwas und die ist so fein,dass man nur am Auto anfassen brauch dann fängt es an zu hupen wie blöd......der LKW-Fahrer hat also dreist gelogen!!!!!!!!
Ach ja auf dem Parkplatz war bei den Scherben ne Blutlache......DIE BULLEN MEINEN DAS SEI TRAUBENSAFT UND KEIN BLUT!!!!!!!!!
Ich kann echt garnicht soviel fressen wie kotzen möchte!!!!!!!
Keiner was gesehn...und nichtmal helfen.....ICH WILL MEHR ZIVILCOURAGE!!!!!!! Echt Traurig
Alter, wie abgefuckt ist das denn bitte!?!?!?!?!
Bei mir (zumindest damit verglichen) nur Kleinkram. Ebay-Käufe, die irgendwie nicht kommen, kleinere Geldsorgen, Rücken wird nicht besser (kostet aber Unmengen Geld für Medikamente, Kinesiotapes und anderen Scheiß, für den meine Krankenkassenbeträge wohl nicht ausreichen). Und mal wieder Scheiß-Stress an der Arbeit. Ach und BASE zockt mich ab - na wartet, Freunde!
Da fällt mir noch was ein. Habe einen 100-Euro Gutschein eines großen Rollershops von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen. In einem hammergeilen Werkzeugkoffer . Allerdings hat besagter Shop vergessen, den bestellten (und bezahlten) Gutschein mit in den Koffer zu legen. Daher habe ich bisher eigentlich nur einen Gutschein über einen Gutschein, während sich einer meiner Kumpels den Stress macht, da hinterher zu telefonieren. Mal schauen, ob das diese Saison noch was wird ...
beschissene gsf verkäufer, die, obwohl ich gestern abend bereits überwiesen hab, die teile "an nen guten kumpel" verkauft haben.
ja arne, es wär mein aufreger, wenn ich noch energie dazu hätte
aus dem prospekt (ich fand das so lustig, ich mußte es mitnehmen)
"Ich möchte über yoga meinen anteil für die heilung der menschheit erbringen...blahblahh damit sie frei und heilend auf dem weg der schönheit der erde wandeln"
und diese trulla war da tatsächlich in nem sari unterwegs. meine chucks waren schon ein fremdkörper nächstes mal versteck ich mich im elbtunnel
p.s. soll ich die meine wochenkarte übertragen?
mein täglicher aufreger für den rest der woche: ich muss mir bis montag morgen die nächte auf der arbeit um die ohren schlagen mahlzeit
mein täglicher aufreger für den rest der woche: ich muss mir bis montag morgen die nächte auf der arbeit um die ohren schlagen mahlzeit
Das ist ja blöd!
Dann haben wir dich hier also den ganzen Tag am Hals...
Ich verzichte dankend auf ne Yoga-Wochenkarte in nem Yuppie-Viertel und wünsche Dir viel Spaß am Samstag beim Entkatern
... das is jetzt aber echt blöd....
entkatern?
ich geh da nicht mehr rein. never! der überhitzte raum ist schon ohne bewegung zum kotzen
Heute nach einem richtigen Scheißtag nach Hause gekommen.
Zuhause lauf ich an den Vespen vorbei und wundere mich schon über den 2-Takt Geruch, als mir auffält das die V50 läuft . Also erst mal ausgemacht und mich über die Ärsche gewundert die ein Mopped einfach mal so anschmeißen und laufen lassen.
Einen schritt zur PK gemacht und festgestellt, dass auch hier der Benzinhahn offen ist und auch der Choke gezogen wurde. Die Sitzbank war auch noch halb offen. Also reingeschaut und Festgestellt, das das das Öl aus der Flasche fehlt. Das Öl habe ich kurz nachher gefunden; Und zwar im Tank!! .
Irgendjemand hat gut 200ml Öl auf vielleicht 3 Liter Benzin gekippt. Richtig richtig wütend in die V50 geschaut und siehe da das selbe Spiel, nur das die Ölflasche ursprünglich noch fast voll war.
Ganz ehrlich welche absoluten Vollhorste machen so eine große Scheiße.
Vor allem ist das eine ziemlich große Wohnanlage und irgendwer läuft immer rum und jeder weiß das die Dinger mir gehören. Aber keiner macht was!!
entkatern?
ich geh da nicht mehr rein. never! der überhitzte raum ist schon ohne bewegung zum kotzen
Kommste mit auf den 40sten auf ein Konterbier
der 40er ist eh FAKE!!!
Da fährt der Lehrling den Bulli gegen den Fahrzeughallen-Pfeiler, und der Monteur steht blöd daneben und sagt auch noch: "Oh, hat er wohl nicht gesehen!!"
ACH WAS......AAAAAHHHHHHH (würg) (zum Glück bald Wochenende!)
Ich habe den ganzen tag schon kopfschmerzen und nix hilft!
Habe jetzt 3 ibu hau mich tod 400 drin und nix ist besser.
Zum kotzen!