weisst du, mir ist das recht egal, ist ja nicht mein Geld, aber wenn man sich ein LIMIT setzt sollte man es auch einhalten. DAS ist der Fehler von dem ich bei dir rede
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Na gut, da bekenn ich mich schuldig, auch wenn ich mein Limt nur um 30.- überschritten habe!
-
Jotten, musste jetzt deswegen in OL am Hbf anschaffen gehen?
-
Ganz so schlimm ists nicht, nur am Stau!
-
gott wenn jeder immer sein limit einhalten würde... ihr alten kacknasen !
die besten abende fangen doch grundsätzlich mit dem Satz an:
"Ok, aber nur auf 1-2 Bier"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geil Racer! Unser Abi-Lied 1993...
-
Um 12 den Zug verpasst, dann fängsts an zu hageln.
Edith: die weiße PK und die Bmw sind drausn gestanden -.- -
Ich glaub ich zünd meinen Mistbock auf vier Rädern demnächst an
Heute Morgen beim losfahren hör ich ein gluckern und seh im Fussraum wie das Wasser reinläuft, dann seh ich wie auch an der Windschutzscheibe INNEN das Wasser runterläuft. Da seh ich meinen Dachhimmel
Fazit: Ablauf vom Dachfenster verstopft und das ganze Regenwasser läuft mir ins Auto.
Also morgen reparieren.
Denkste. Heute nach der Arbeit kurz zum einkaufen gefahren, wieder ins Auto eingestiegen. Batterie leer. Kriechstrom durch die Feuchtigkeit hat die Batterie leergesaugt Somit steht mein Auto wegen mangelndem Starterkabel noch auf dem Parkplatz vom Supermarkt.
Wenigstens konnte ich die Batterie abklemmen, dabei hab ich allerdings gesehen das so ein Drecks-Huren-Mardervieh gemeint hat es müsste in meinem Motorraum durchdrehen und mir die Dämmung und Schläuche annagen
Und dabei wollte ich morgen nur endlich mal meine PX reparieren
-
ein anderes auto wäre wohl die sinnvollste investition,
Seat ?
-
warum hast du nicht den vechsschen Abschleppdienst geholt. Einen wie dich wollte ich immer schonmal abschleppen
-
warum hast du nicht den vechsschen Abschleppdienst geholt. Einen wie dich wollte ich immer schonmal abschleppen
es war ihm schon peinlich genug, er wollte die situation so gut es ging aufrecht erhalten und nicht noch verschlechtern
-
ein anderes auto wäre wohl die sinnvollste investition,
Seat ?
Die letzten 7 Jahre hat er ziemlich gute Dienste geleistet. Leider merkt man das Alter langsam aber sicher
Ich hab den elterlichen Abschleppdienst angerufen, der war näher
Muss morgen nur die Batterie ausbauen und laden.
-
Die letzten 7 Jahre hat er ziemlich gute Dienste geleistet. Leider merkt man das Alter langsam aber sicher
dann soll dem so sein, allerdings meine ich deine aufreger begründet auf autoschwächen oft gelesen zu haben
-
Die Berichte über das Relegationsspiel gestern Abend. Die bösen Fortuna Fans haben den Platz gestürmt und Spieler angegriffen.
Was ich gesehen habe waren völlig bescheuerte Menschen die aus reiner Freude eine Riesige Dummheit gemacht haben. Da waren sogar kleine Kinder dabei. Als ob die sich mit einem fitten Fußballspieler prügeln würden.
Und dann die Sache mit den Bengalos! Wer hat denn die Dinger auf die eigenen Spieler geworfen? Ich bin mirn sehr sicher, das es keine Fortunen waren. Und weswegen musste solang Nachgespielt werden? Ach ja weil die Bengalos der Berliner die Bande in Brand gesetzt hatten!Aber da Berlin ja sonst die einzige Hauptstadt Europas ohne erstliga Verein wäre interessiert das natürlich keinen. Die Medien verurteilen Fortuna und erzählen was von Todesangst der Spieler.
Nach Todesangst sah das nicht aus!!
Und auch das Tor das Hertha noch hätte schießen können, Hallo? habt ihr alle vergessen, das die Berliner nur zu zehnt waren? Und Fortuna grade einen super Angriff gemacht hatte und eine 100%ige Torchance vermasselt hatte?Aber nein das interessiert ja keinen, Hauptsache unsere Hauptstadt hat einen Bundesligisten.
Ja ich weiß ich bin Fortuna Fan aber auch die Werder, HSV und St. Pauli Fans um mich rum finden das Gejammer von Hertha lächerlich und ich bin sicher sollte Hertha den Klassenerhalt doch noch schaffen werden sie sich höchstens in Kölle beliebt machen aber von der Beliebtheit direkt mit Hoffenheim oder Bayern in Konkurrenz stehen!
So jetzt geht es mir besser!!
-
Komme grad aus der werkstatt.
Zylinderkopfdichtung am benz tauschen.
Das gute ist das der kopf nicht krumm ist.
Das schlechte ist das der block wohl einen weg hat.
Zwischen den 2. Und 3. Zylinder ist ne kleine vertiefung.
Wenn man ein haarlineal drüber legt liegt es rechts und links (1.&4.zylinder)auf jnd in der mitte kannste ne 15er fühlerblattlehre drunterher schieben.
Entweder motor raus und schleifen lassen,es so lassen und ignorieren oder ne kopfdichtund dafür anfertigen lassen.
Motor ausbauen und komplett zerlegen habe ich kein bock dran.ignorieren auch nicht.
Also wohl eine dichtung anfertigen lassen.
Aber ich muß mich noch bei mercedes dchlau machen eie groß die toleranz sein darf.
Mache ich morgen. -
Im schlimmsten Fall normale Dichtung + Flüssigdichtung. Nicht schön, sollte aber gehen!
-
Stehe grad in münster am straßenrand und warte auf den adac huckepack service.
Entwerder sind die kolbenringe fratze oder der kolbenboden ist weggebrannt. Hat keine kompression mehr.
Imerhin scheint die sonneAch ja,die auflösung!
Ein kolbenclip ist gebrochen und hat den kolben geschrottet.
Deshalb war schluß mit lustig -
Nach ner Woche Urlaub wieder in den eigenen Ranzkarren umgestiegen der bei meiner Freundin stehen gelassen wurde....
Diese Pfotenabdrücke auf der Motorhaube kamen mir gleich verdächtig vor... Motorhaube und TADA hat mir son Hurenwichsermarder ein Zündkabel durchgebissen!
Das nenn ich Intuition! Hatte zum Glück noch einen alten Kabelsatz im Kofferraum liegen aber HEY das warn nagelneues Zündkabel! Blödes Wichsviech! Wenn ichs erwisch gibts einen Marder weniger auf der Welt! -
ICH bin da gewesen und hab das Kabel angenagt
-