so wurde aus Wichsviech ein Vechsviech
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dasmacht für den Brechi keinen Unterschied
-
Hey,Marder sind süß.
Schenkst du ihn mir dann....? -
Süss?? Mit nem Spieß in der Mitte, überm Feuer drehend vielleicht!!
-
Jottilein,bloß weil kein Spieß dich halten kan...
-
-
Nicht böse sein,ich scherz doch bloß
-
Um 4.30 uhr zur arbeit gefahren und um 18.15 uhr wieder zuhause!
Warum kommen maschienenausfälle immer kurz vor schichtwechsel.
Kollege hat kein plan von der maschiene (er ist nur ne grob angelernte urlaubsvertretung von meinen eigendlichen kollegen)
Aber wenn ich weg bin bin ich weg
15 min später und ich hätte pünktlich feierabend gehabt -
15 min später und ich hätte pünktlich feierabend gehabt
klarer fall von "kurz vor'm klo in die hos geschisse"
-
gekotzt
-
Urlaubsvertretung im Büro machen, habe null komma garkeinen Plan was ich da mache. aber immer schon lächeln und alles verschicken!
Hätt ich inner Schule mal besser aufgepasst, dann wär ich jetzt der Chef!
-
Den ganzen tag scheint die sonne und jetzt passend zu feierabend zieht es sich zu und fängt an zu donnern.
Dabei wollte ich jetzt eigendlich zur brocker mühle fahren.da ist mittwochs immer motorrad treffen.
Habe gestern sogar extra die pk geputzt.
Vielleicht ziehts auch vorbei.die hoffnung stirbt zuletzt -
Immer schön positiv denken, fährst halt nicht > bleibt sie länger heil
btw. gleich Feierabend und schön mit der PX im Sonnenschein 52km nach Hause fahren
-
hier kam grad soviel regen runter, dass teilweise die autos in einem "see" der sich auf der straße gebildet hatte abgesoffen sind. Keller steht auch teilweise unter wasser
Das einzig positive war der gesichtausdruck von dem kerl dessen neuer 7er auch abgesoffen ist und der im anzug sein wagen rausgeschoben hat -
mir der sturm gestern 6 std feuerwehr beschert hat , und ich in der zeit eigentlich meine pk fürs sauerland zusammenbauen wollte.... wird nix mehr
-
über mich.... wollte heut mit nem Kumpel einen anderen im KH besuchen gehn.. fahren bei mir vom Hof weg.. kommen ca 100m..
dann steh links drei Personen, eine Nagelneue PX125 und eine ital. Ruli... bleib stehn, frag ob man helfen könne.. wo das Problem ist...
Ja, die kleine is so laut geworden,.. is wohl der Auspuff locker..
biete nat. meine Hilfe an, ab in meine Garage.. 100m .. Werkzeug da.. und evtl Sachen wo man braucht...
Das Ding mal kurz Oberflächlich inspiziert, aufn Bierkasten, Hinterrad runter (9Zoll) und Fang mich nebenher an zu Wundern...
Auspuff (Neu) Locker? Nein, der hing nur noch an der sehr lockeren Traversenschraube... konnte man in drei vier umdrehungen mit der Hand abmontieren, am Zylinder ganz ab, Dichtung abgeflogen
Fangen nebenher ein Gespräch an, wer, woher, woher das Moped... ah, frisch gekauft,.. ok.. vor drei vier Wochen... in einer Grossen Stadt.. weils sie so nett war,.(O-Lack--aha). und Günstig.. Wieviel?? 2600.- Schluck
Kurze Bestandsaufnahme; Radlager vorne, fertig, Dämpfer vorne,fertig, Lenkkopflager, fertig, Motor sifft, Schrauben lange wohl nicht offen Gewesen,
Dämpfer hinten ähm, ori? Uralt, Def. fertig,. Sitzbankzapfen, nicht angeschraubt,.. Hinterradmuuter Splint? ne Draht Rahmen, Trittblech weich. Reifen alt O-lack? klar.. die haben im Werk immer alle Schrauben mit Übergejaucht.usw. uswTacho? Nein. Spiegel? Nein, Betriebserlaubnis? nein
Angeblich O-lack, Motor Überholt, alles Paletti... HALLOOGanz ehrlich, finde es zu dreist, wie leute über den Tisch gezogen werden...
Das Ding soweit zusammengeschraubt, das sie bis nachhaus kommen, mit dem Rat das Ding zurückzugeben.. -
-
So, jetzt kann ich den motor der px endlich machen.da klingelt und rappelt was drin wie sau!
Da könnteste ein schönes weihnachtslied mit komponieren.so schön mit klingel glöckchen und räppelkes -
Da kommt heute das erste SIP-Paket für die braune PX, und was ist: festgestellt das ich Depp das falsche Zündschloss bestellt hab. Klasse.
Dann festgestellt das ich eine (!) popelige Fußleisten-Endkappe zu wenig bestellt habe. Suuuuper!
Dann keinen Bock mehr gehabt zu schrauben, und beschlossen, mit der grauen PX ne Runde zu drehen, und wat is???
Hinterrad platt!!! Aaahhhrrrggg!!
Schnauze voll, jetzt mach ich Pizza-Frust-Essen!!! -
klassiker
-