heute mal wieder skaten gewesen mit ein paar kumpels, ein 'freund' von uns kam auch noch dazu!
alles lief glatt bis ich mal ne pause eingelegt hatte, setzte mich also nieder um was zu trinken, da schnappt sich doch glatt son assi mein board und hauts mit volle karacho aufn kicker sodass es mitten durchgerissen is! ich pack ihn also und drueck ihn gegen die wand, mit der forderung, er muesse es bezahlen, er willigte ein! als ich ihn loslies spuckte er mich an und schrie "nie und nimmer" ich ihm also nach und hab ihm gleich mal eine verpasst, aufgeschlagene lippe!
und was hab ich jetzt von meiner selbstjustiz? noch mehr aerger und immer noch kein neues board, ich koennt grad alles umhaun
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Immer diese gewaltätige Jugend!
-
Elektrik.. never ending storry
nach dem bei der SV 6 Volt das Licht nur fürn Grab reicht,.. alles konsequent durchgearbeitet.. neue Schalter.. Lack abgekratzt.. neuer Kabelbaum..
Neue Batterie.. neuer Gleichrichter,.. Polrad Magnetisieren lassen.. und?
Batterie jetzt Platt.. ja bin ich zu Doof zum Anschliessen,.. ist es DAS?
Besiegt mich so ein scheiss Kupferwurm in 10 Etappen? ich Flipp jetzt dann aus
ELE... ist AR...... -
Wechselkennzeichen!
Ab 1 juli kommmt in d das wechselkennzeichen.
Hört sich ja erstmal gut an.
Bis ich mir mal alles durchgelesen habe. So einen verfickten schwachsinn können sich auch nur diese unfähigen bettnäßenden politiker aus deutschland einfallen lassen!
Ein kennzeichen für 2 autos (bei mir wäre es der passat und der benz) aber steuern und versicherung wie bisher!
Was soll der schwachsinn??? Wenn ich die kennzeichen schon hin und her stecke dann soll es auch günstiger werden.
Die ösis oder die schweizer,weiß nicht mehr genau wer es von den seit 30 jahren schon hat,bekommen das auch hin,MIT steuer/versicherungs vorteil!
Warum soll ich mir noch neue kennzeichen machen lassen die ich immer hin und her stecken muß obwohl ich genau so viel zahle wie vorher?
Wo ist die logik???
Deutsche politiker sind vom anderen planeten.anders kann ich mir das nicht erklären.
Und der planet ist bestimmt zu grunde regiert worden und jetzt sjnd die assis hier!
Also doch 2014 07er nummer.
Aber mal abwarten was die assis bis dahin wieder ändern.
Bis eben hatte ich noch gute laune... -
bei den Österreichern gibts das! nur die deutschen Politiker haben eine China-Kopie davon gemacht
-
Ich hab meine 2 Pks auch auf Wechselkennzeichen angemeldet. Anmelden zahlst 2 mal (pro Vespa 150 €) und dann zahlst nur für die Stärkere (bei den 2 50ern egal) und musst halt auch umstecken
-
das es mittlerweile die mehrheit der Vespaneulinge nicht für nötig halten sich für 5min vor ein Problem zu setzen und die grauen zellen zu bemühen
stattdessen wird hier für jeden dreck ein Topic aufgemacht , wofür manche fürs schreiben länger brauchen als für die Problemlösung an sich ,
die anzahl an fragen bezüglich Videoanleitungen für diverse Problemlösungen wird wöchentlich höherder Jugend ist das Lösungsorientierte arbeiten anscheinend komplett abhanden gekommen
Ich weis, ich als Mod sollte das nicht so direkt ansprechen aber irgendwo ist halt auch bei mir ne Schmerzgrenze erreicht
-
und ich dachte nur mir als Forenassi wär das aufgefallen
-
Recht auf eigene Fehler machen.
-
Genau. Fehlermachen und Probieren geht über (VO-) Studieren. Sehe ich auch so. Und jetzt kommen sogar schon Videos, wie man als Anfänger "richtig" Vespa fährt. Ich schmeiss mich weg...
-
Pflicht
-
Ich warte die ganze Zeit schon aufs Video: "Wie tanke ich eine Vespa!"
Seit Wochen ist die Karre leer, und da es das Video nicht gibt kann ich jetzt nicht mehr fahren!
Ach ja, und wo bleibt das Video: "Wie und wie rum setzt man den Helm auf?!" -
am besten gleich mit dem passendem App... ohne geht das nicht..
ich muss nichts wissen, was ich nicht googeln kann... Zitat eines Schülers..
-
dass mich ne nierenentzündung kanpp 2 tage rock am ring gekostet hat
-
Das meine verbraucherbatterie im benz platt ist.
-
Das meine verbraucherbatterie im benz platt ist.
D.h. die Batterie ist verbraucht? -
Die hält die spannung nicht mehr.
Ist ne exide gel batterie. Habe sie schon am ctek gehängt,aber selbst das konnte sie nicht mehr retten -
Gwin!
Weil er oft keine antwortmöglichkeiten bei sekt oder selters stellt
-
Recht hast!!!
-
Mein Aufreger der Woche war der Regen gestern. Auf den 35 km von der Arbeit zurück habe ich mal richtig den "Arsch naß" gekriegt. Es hat so stark geregnet das das Wasser durch die Handschuhe in den Ärmel gezogen ist. Und es ist hinten an der Jacke wieder runter gelaufen so das ich auch noch einen nassen Hintern hatte. Meine "Rollerdecke" hat nach gut 15 Minuten schlapp gemacht, da wurden langsam aber sicher die Knie naß. Und von den Schuhen will ich mal garnicht sprechen.
Jetzt bekommt die Regenhose wieder einen festen Platz im Handschuhfach und die Handschuhe werden mal wieder richtig imprägniert und weiter gehts.
-