Ich dachte immer um diese uhrzeit arbeiten nur räuber hnd nutten.
Aber nein,ich darf auch arbeiten
(und ich bin kein räuber oder ne nutte!!!)
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Darfst Du oder musst Du?
-
Muß!!!
-
Creutzi! Wenn Du am Bahnhof fertig bist, mir heute abend schön die Kohle abliefern...
-
Gestern Mittag wollte ich die Zündung an der Vespa abblitzen,
alle Markierungen hab ich mir schon gemacht, dann schließ ich die blöde Blitze an und sie geht nicht mehr!
Letztens hab ich sie an meinem Golf ausprobiert, da gings noch,
an der Vespa blitzt sie nur selten, wenn sie Bock hat,
wenigstens hat se nix gekostet -
liegt am kabel, wahrscheinlich doppelt abgeschirmt
-
das heißt ich brauch ein anderes kabel zum blitzen? so ein mist... die kiste stottert nämlich ein bisschen und zieht nicht sauber durch, liegt sicher nicht am versager... ich blitz später nochmal den golf um sicherzugehen, dass die blitze nicht im eimer ist....
-
Ich muss 3-4 wochen auf vespa beim lackieren warten
-
uhhhhhiiiiiiiiiii. Muss die Lackierfirma noch gegründet werden?
-
nee,muss halt noch teilweise gespachtelt,grundiert & geschliffen werden....
Dafür kostet es nur 250€!!!!!!!!
-
hab auch ca. 2 Wochen warten müssen bis der Lackierer seine Finger dran hatte, nun rief gestern der Versandservice an und meinte das Paket geht an Absender zurück wg. 5kg zuviel Gewicht...
-
WIE BESCHEURT SIND DEN DIESE PAKETVERSENDEFREAKS?!?!?!?!
-
Sorry das ist doch das Problem vom Lackierer und nicht vom Paketdienst. Der hat ja nun ausnahmsweise mal vollkommen Recht.
-
tsss,5kg hin oder her,is ja nicht die welt...
UND ÜBERHAUPT WOLLTE ICH GARNICHT ANFANGEN MICH ÜBER DIE ZEITEN VON LACKIEREN ZU ÄRGERN;SONST KOMM ICH NICHT MEHR RAUS^^^^^^
-
also da war ich selbst schuld!
Lackierer haben nun mal ihre aufträge bla bla, dauert halt manchmal was. es gibt auch längere wartezeiten als bei dir, Gwin.
hab die kiste nach bayern geschickt zu meinem vater (autospengler) der dran gewesen und ab zum lacker. ich urlaub da in der ecke gemacht, vespa abgeholt, verwandtschaft besucht und noch paar ersatzteile die ich bei predators garage gekauft hab mit ins paket getan. anscheinend zuviele...
also wie so oft, kann ich mich nur über mich selbst aufregen.elsa ergänzt: dachte auch, hermes xxl paket paar kilo zuviel scheissegal aber gar nichts!
-
na dann
-
meine signatur wurde gesperrt!!!
-
meine signatur wurde gesperrt!!!
Hast du möglicherweise selbst das Häkchen entfernt das dazu führt das die Sig angezeigt wird??? -
Was stand denn da???
-
Ich WILLS auch wissen!! -menno-
-