Euer Aufreger der Woche?
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/keks.gif]
-
Jetzt ist es vorbei
Bin seit um 4 wach weil mich mein Hund mit gewimmer geweckt hat. Hab ihn total anteilnahmslos und windend vor Schmerzen vorgefunden. Ließ sich nicht mehr anfassen und hat förmlich geschrien.
Der Notarzt war da... ich hät ihn gern begleitet konnt aber nur bis zur Narkose bei ihm bleiben. Der Rest war mir zu hart
Was für ein beschissener Start in den Tag. Heut Mittag werd ich ihm die letzte Ehre erweisen müssen und dann hat mich nach 13 Jahren ein sehr geliebtes Tier verlassen. -
das tut mir wirklich leid.
mein beileid -
blechi herzliches beileid
-
Mein Beileid, Blechi!
-
Herzliches Beileid auch von mir.
Behalt ihn immer in guter Erinnerung, dann wird er Dich auch noch die nächsten Jahre begleiten. Meinen Kater konnte ich damals auch nur bis zur Narkose begleiten. Habe ihn dann bei uns zuhause begraben. Kopf hoch und versuche Dich mit dem Gedanken zu trösten, dass er jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr hat. -
Auch von mir herzliches beileid.
-
Tut mir Leid Pete -
Von mir auch herzliches Beileid!
-
mein herzliches beileid is schon schrecklich etwas so geliebtes zu verlieren
-
Auch mein herzlichstes Beileid Blechi! Sowas in der Art steht mir in Kürze wohl auch bevor....
-
Mit frauchens bunny??
-
R.I.P. bello...
-
die verfi**** gehäusehälfte is bei der kuwu gebrochen und ich brauch jetzt ne neue
-
hi von mir auch herzliches beileid kann gut verstehen wie es dir geht hab meine katze nach 22jahren verlohren
-
Mit frauchens bunny??
Ja. Keinerlei Besserung eingetreten... -
Das schlimmste kommt jetzt noch. Ich geh jetzt in den Garten und werd ihn vergraben...
-
Mit selbstgezimmerten Sarg? Bin da eine Mimi. Habe das vor 4 Monaten (wie immer) so gemacht...
-
Leider war es nicht mehr Möglich einen Sarg in der Größe zu zimmern... ne Wolldecke dürfte aber auch reichen
-